Woanders geschaut-Heute bei Limango-

Heute morgen meinte eine Mama in der Spielgruppe zu mir das es auf Limango Imps&Elfs  in der heutigen Aktion gibt… und natürlich musste ich dann auch direkt mal schauen was es alles schönes gibt….und habe auch das eine oder andere Teil für meine Kinder direkt bestellt. Meine Auswahl habe ich auch direkt für euch zusammengestellt, vielleicht ist ja auch das eine oder andere Teil für Euch dabei ! Beim stöbern auf der Limango Seite ist mir dann auch noch das Label Popecha &Pirouli  über den Weg gelaufen, und ich muss sagen es sind sooo hübsche Sachen! Gerade für Jungs ist das eine oder andere wirklich sehr besondere Teil dabei ! Der Sommer und auch der Herbst dürfen also kommen ! Und hier kommt auch gleich meine Auswahl (und nein ich habe natürlich nicht alles gekauft )

Schaut mal hier gibt es schönen Jeansträume Imps&Elfs für große Mädchen 

und es geht auch gleich weiter mit süsser Kleidung für Kleine Mädchen  ich habe für Euch schönes von Imps&Elfs sowie von Popecha &Pirouli rausgesucht, ich kannte das Label vorher nicht aber bin ganz verliebt! Aber schaut selbst

 

Rock, Jeanshemd und die Strickjacke sind von Imps&Elfs die Aktion läuft auf Limango seit heute und die beide Blusen sind von Popecha &Pirouli läuft bald aus also müsst ihr schnell sein!

Da ich auch eine Jungsmama bin und um die Schwierigkeiten weiss schlichte schöne Jungsdinge zu finden kommen hier noch zwei Galerien für Euch! Schöne Hemden ( ich ziehe Nael echt soo gerne Hemdchen an ) und niedliche schlichte Romper  für Babyjungs ! Alles von Popecha &Pirouli  auf Limango

 

Ich hoffe meine kleine Zusammenstellung gefällt euch ! Viel Spass beim shoppen ;)

Alles liebe Rebecca