Grounded: Dein Leitfaden für ein geerdetes Leben im Rhythmus der Jahreszeiten – Achtsamkeitsimpulse und Naturrezepte

Mein Buch Grounded

Nun ist mein Buch seit einer Woche auf der Welt, und die Zeit, die Segnungen und all die schönen Erlebnisse rund um “Grounded” rasen nur so an mir vorbei. Ich bin so dankbar und glücklich, dass schon so viele Menschen in meine Welt der eigenen Rückverbindung eingetaucht sind. Es ist so besonders, so wertvoll! Mein Herz ist ganz beseelt und voller Liebe für euch alle.

Ihr Lieben,

es ist mir eine große Freude, euch in die zauberhafte Welt von “Grounded” einzuladen – einem Buch, das nicht nur als Leitfaden für ein achtsames und verbundenes Leben im Wechsel der Jahreszeiten dient, sondern auch meine persönliche Reise darstellt, die ich von Herzen gerne mit euch teilen möchte.

Die Inspiration für “Grounded” entsprang einer tiefen Sehnsucht in meinem eigenen Herzen. Viele von uns leben in einer Zeit, die von Raserei und Stress geprägt ist,  so verspürte auch ich  an manchen Tagen eine innere Unruhe und ein Verlangen nach Ruhe und Verbundenheit. Ich fühlte mich zuweilen vom Alltag entfremdet, abgeschnitten von der Natur und ihren Rhythmen, und das obgleich ich eigentlich immer ein sehr “Verbundener Mensch” war . In diesem Moment wurde mir klar: Ich musste einen Weg finden, mich wieder mehr mit der Erde zu verbinden, meinen inneren Kompass neu auszurichten und die Schönheit im Wandel der Jahreszeiten zu erleben.

Und so begann meine Reise – eine Reise durch die vier Jahreszeiten, die mich immer wieder aufs Neue tief berührte und verändert. Ich durchwanderte die stille Winterlandschaft, spürte das sanfte Erwachen des Frühlings, badete in der Fülle des Sommers und ließ mich von den warmen Farben des Herbstes verzaubern. Mit jedem Schritt, den ich tat, fühlte ich mich mehr mit der Natur verbunden, mehr im Einklang mit mir selbst.

“Grounded” ist das Ergebnis dieser Reise – ein Buch, das nicht nur mein Wissen als Naturheilkundige & Astrologin  widerspiegelt, sondern auch meine tiefsten Erfahrungen und Erkenntnisse. Es ist eine Einladung an euch alle, euch auf eure eigene Reise der Verbundenheit und Heilung zu begeben, eure innere Blüte zum Erblühen zu bringen und im Einklang mit den Jahreszeiten zu leben. Es ist so einfach und es darf immer leicht gehen. Die Natur udn ihre Geschenke werden dich ganz sanft an die Hand nehmen.

Durch Achtsamkeitsimpulse, Rituale, Meditationen und heilsames Pflanzenwissen möchte ich euch ermutigen, euch wieder mit der Natur und eurem inneren Selbst zu verbinden. “Grounded” ist dabei mehr als nur ein Buch – es ist eine Herzensangelegenheit, die mich dazu inspiriert hat, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch zu teilen, in der Hoffnung, dass sie euch ebenso viel Freude und Inspiration schenken wie mir.

Ich lade euch von Herzen ein, mit mir gemeinsam in die Welt von “Grounded” einzutauchen, die Schönheit im Wandel der Jahreszeiten zu entdecken und euren eigenen Weg der Verbundenheit und Heilung zu gehen.

In Liebe

Rebecca

Mein signiertes Buch findest du hier : Grounded: Dein Leitfaden für ein geerdetes Leben im Rhythmus der Jahreszeiten

Wenn es ganz schnell gehen soll hier : : Grounded: Dein Leitfaden für ein geerdetes Leben im Rhythmus der Jahreszeiten

Oder hier :Grounded: Dein Leitfaden für ein geerdetes Leben im Rhythmus der Jahreszeiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert