Kategorie: Wohltuende Salben & Öle

Engelwurz Erkältungsbalsam Rezept

Engelwurz Erkältungsbalsam für die Nase, ein Rezept das Linderung verschafft Erkältungskrankheiten durch die schleimlösenden,wärmenden und entkrampfende Eigenschaften.Mehr Natülich heilende Rezepte findet ihr auf www.elfenkindberlin.de

Engelwurz Erkältungsbalsam für die Nase, ein Rezept das Linderung verschafft bei Erkältungskrankheiten.Einzig und allein durch die schleimlösenden,wärmenden und entkrampfende Eigenschaften.   Engelwurz – eine  himmlische Pflanze. Eine Pflanze, die ihre… Weiterlesen

Bienenwachswickel selber machen // Tipps gegen Husten

Bienenwachswickel selber amchen aus Stoff

Honig-Brustwickel selbermachen ist ganz einfach !WIn dieser Jahreszeit sind überall kleine Hustenzwerge! Ich habe ja schon in meiner Rubrik „Schnell wieder gesund“ über unsere Bienenwachswickel geschrieben, und Tipps zu dem… Weiterlesen