Neumond in Zwillinge 2023

 

Sonne und Mond in tiefer Verbundenheit für einen  inspirierenden Neumond in Zwillinge am 18.6.2023! Dies ist eine Zeit, in der du dich in einer aufgeweckten, intellektuellen und kommunikativen Energie befindest. Die Zwillinge sind für ihre Neugierde und ihre Fähigkeit zur klaren Kommunikation bekannt, und dieser Neumond lädt dich ein, deine kommunikativen Fähigkeiten zu stärken und dich auf einen harmonischen Fluss der Verbindung einzulassen. Während dieses Neumonds wird dein Herz berührt und deine Seele in einen tiefen Austausch verwickelt.

Spüre die Energie der Neugierde und des Wissensdursts, die in der Luft liegt. Du bist nun bereit, neue Informationen aufzunehmen und deine geistige Kraft zu erweitern. Öffne dich für neue Ideen, Ansätze und Perspektiven. Erlaube dir, deine Gedanken zur Sprache zu bringen und mit anderen zu teilen. Sei bereit, deine Botschaften klar und wirkungsvoll zu vermitteln. Dieser Neumond schafft eine ideale Atmosphäre für einen positiven Austausch und eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Neben der intellektuellen Energie wird auch die Verbindung zu deinem inneren Kind und deinem wahren Selbst verstärkt. Dein inneres Kind symbolisiert deine Unschuld, Kreativität und natürliche Neugierde – komme wieder ins spielen könnte die Aufforderung heissen. Es erinnert dich daran, die Leichtigkeit und Freude des Lebens zu genießen. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, dich mit deinem inneren Kind zu verbinden und die Welt mit neugierigen Augen zu erkunden. Sei spielerisch und authentisch, ohne dich von äußeren Erwartungen einschränken zu lassen. Indem du dich mit deinem inneren Kind verbindest, kannst du deine eigenen Bedürfnisse und Träume erkennen und dein wahres Selbst umarmen.

Während des Neumonds in Zwillinge steht Neptun im Quadrat zur Sonne und zum Mond. Dieser Aspekt bringt eine zusätzliche Dimension der Spiritualität und Intuition in diese Zeit. Neptun in Fische symbolisiert eine tiefe Verbindung zum Göttlichen und erinnert dich an deine spirituelle Natur. Während dieser Zeit kannst du deine intuitiven Fähigkeiten stärken und eine tiefere spirituelle Verbindung erfahren. Tauche ein in deine innere Weisheit und erlaube dir, deine Träume zu erkunden. Öffne dich bewusst für die Verbindung zum Göttlichen und lasse dich von deiner Intuition führen. Füttere deinen Geist in dem du dich mit neunen Dingen umgibst, die dich schon länger reizen. Höre doch einfach mal einen neuen Podcast zu einem ganz anderen Thema.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie du diese Energien während des Neumonds in Zwillinge nutzen kannst:

  1. Erkunde deine Kommunikationsfähigkeiten: Nutze diese Zeit, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Nimm dir bewusst Momente, um aktiv zuzuhören und dich klar und präzise auszudrücken. Sei offen für neue Ideen und Ansichten anderer und tausche dich mit ihnen aus. Das Teilen deiner Gedanken und Ideen kann zu einem inspirierenden und bereichernden Austausch führen.
  2. Pflege deine Verbindung zum inneren Kind: Nimm dir Zeit, um mit deinem inneren Kind in Kontakt zu treten und seine spielerische Natur zu ehren. Sei mutig, experimentiere, lerne Neues und entdecke die Welt mit neugierigen Augen. Erlaube dir, frei von Urteilen und Erwartungen zu sein und dich von deiner natürlichen Kreativität und Freude leiten zu lassen.
  3. Vertiefe deine spirituelle Verbindung: Nutze die Energien des Neptun im Quadrat zur Sonne und zum Mond, um deine spirituelle Verbindung zu stärken. Schaffe bewusste Momente der Stille, Meditation oder Kontemplation, um in deine innere Weisheit einzutauchen und dich mit dem Göttlichen zu verbinden. Vertraue deiner Intuition und folge den Zeichen und Botschaften, die dir gegeben werden.
  4. Bringe deine Träume und Ziele zur Sprache: Dieser Neumond ist eine wunderbare Zeit, um deine Träume und Ziele zur Sprache zu bringen. Schreibe sie auf, teile sie mit anderen oder visualisiere sie in deiner Vorstellungskraft. Indem du deine Wünsche klar und deutlich aussprichst, lädst du das Universum ein, dich bei der Manifestation zu unterstützen.
  5. Pflege eine gesunde Balance zwischen Intellekt und Intuition: Während du deine intellektuellen Fähigkeiten stärkst, vergiss nicht, auch deine Intuition zu ehren. Finde eine Balance zwischen dem Verstand und dem Herzen, zwischen dem logischen Denken und dem inneren Wissen. Lass beide Aspekte in deinem Leben zusammenfließen und nimm die Weisheit deiner Intuition an.
  6. Nutze diese besondere Zeit des Neumonds in Zwillinge, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu erweitern, deine Verbindung zu deinem inneren Kind zu stärken und deine spirituelle Natur zu erforschen. Lasse dich von der Energie des Neptun im Quadrat zur Sonne und zum Mond inspirieren und verbinde dich mit deinem wahren Selbst. Indem du diese Energien bewusst in dein Leben integrierst, kannst du einen tieferen Einblick gewinnen, dich persönlich weiterentwickeln und deinen spirituellen Weg vorantreiben. Genieße diesen Neumond und lasse dich von den Möglichkeiten, die er bringt, inspirieren

Während des Neumonds in Zwillinge kann es auch hilfreich sein, die Verbindung zu deiner Umgebung zu stärken. Gehe in die Natur, atme frische Luft ein und lasse dich von der Schönheit der Welt um dich herum inspirieren. Verbinde dich mit den Elementen und spüre die Verbindung zu allem Lebendigen. Die Natur kann dir eine Quelle der Ruhe und Klarheit bieten, während du deine Intentionen und Ziele für diesen Neumond setzt. Vertraue auf deine innere Führung und folge den Botschaften deines Herzens. Halte deine Träume lebendig und erlaube ihnen, sich in deinem Leben zu manifestieren.

Pflanzen die heute sehr passend sind :

 

  1. Beifuß (Artemisia vulgaris): Beifuß wird traditionell verwendet, um Energie zu klären, Schutz zu bieten und die Intuition zu stärken.
  2. Alant (Inula helenium): Alant wird mit geistiger Klarheit, Fokus und Mut in Verbindung gebracht und kann bei der Manifestation von Zielen unterstützen.
  3. Goldrute (Solidago): Goldrute symbolisiert Fülle und Erfolg, und kann bei der Anziehung von Wohlstand und positiver Energie behilflich sein.
  4. Kerbel (Anthriscus cerefolium): Kerbel wird mit Kommunikation, geistiger Klarheit und Inspiration assoziiert und kann bei der Förderung von Kreativität unterstützen.
  5. Weide (Salix): Die Weide wird mit Intuition, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit verbunden und kann helfen, den Fluss der Veränderung zu akzeptieren.
  6. Zitrone (Citrus limon): Zitrone wirkt erfrischend und energetisierend, fördert Klarheit, Konzentration und positive Stimmung.
  7. Lavendel (Lavandula angustifolia): Lavendel beruhigt den Geist, fördert Klarheit und unterstützt eine friedliche Atmosphäre.
  8. Rosmarin (Rosmarinus officinalis): Rosmarin fördert mentale Klarheit, Konzentration und Erinnerungsvermögen.

Edelsteine die passend sind:

  1. Amethyst: Amethyst fördert spirituelle Klarheit, Intuition und inneren Frieden.
  2. Citrin: Citrin fördert Kreativität, mentale Klarheit und positive Energie.
  3. Chalcedon: Chalcedon unterstützt Kommunikation, Ausdruck und harmonische Beziehungen.
  4. Achat: Achat fördert Balance, Harmonie und geistige Klarheit.

Diese  Pflanzen, Öle und Steine  bieten weitere Optionen für deine Rituale oder Meditationen während des Neumonds. Du kannst sie beispielsweise als Räucherwerk, Tee, Badezusatz oder in Form von ätherischen Ölen nutzen, um ihre energetischen Eigenschaften zu erfahren.

Manifestationen die du Heute nutzen kannst im Bezug auf den Neumond in Zwillinge

  1. Neue Möglichkeiten  tun sich auf, um mein Wachstum und meine Weiterentwicklung zu fördern.
  2. Ich bin voller  Klarheit und Effektivität in meiner Kommunikation, um meine Botschaften und Ideen erfolgreich zu vermitteln.
  3. Ich bin offen für neue Ideen und Denkweisen bin und mein geistiger Horizont sich erweitert.
  4. Ich lebe tiefe und inspirierende Verbindungen in bestehenden Beziehungen und ziehe neue unterstützende Beziehungen in mein Leben.
  5. Ich bin im stetigen Wachstum voller Neugierde und Lernbereitschaft, um kontinuierlich zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln.
  6. Mir begegnen aufregende neuer Projekte und Initiativen, bei denen meine geistige und kreative Energie in vollem Umfang fließen kann.
  7. Ich bin im flow voller Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um Veränderungen leichter zu meistern und mich erfolgreich auf neue Situationen einzustellen.
  8. Ich kommuniziere klar und harmonisch in allen meinen Beziehungen und löse Blockaden oder Missverständnisse auf.
  9. Ich  habe Zugang zu wertvollem Wissen und Informationen, die mein geistiges Wachstum fördern und mein volles Potenzial entfalten.
  10. Ich lebe die Freiheit eines Vogels,  auch ich breite meine  Flügel aus, ich fliege frei in mein neues Leben hinein, wissend, dass ich verbunden bin und wohin mein Lebensweg mich führt.

Diese Wünsche und Manifestationen können dir dabei helfen, deine Absichten und Ziele während des Neumonds in Zwillinge zu verstärken. Formuliere sie gerne  in eigenen Worten und füge gerne noch persönliche Details hinzu, um sie noch stärker mit deiner eigenen Vision zu verbinden. Gegen 13:00 läuft der Mond in den Krebs hinein du kannst die Neumond Energie auch hier noch mal ganz besonders nutzen und die Fokus auf andere Themen setzen, die dich die Zwillinghafte Leichtigkeit schön eingefärbt sind.

Hier sind einige Intentionen, die speziell für den Mond im Krebs passend sind:

  1. Ich öffne mein Herz für tiefe emotionale Verbindungen und pflege liebevolle Beziehungen zu anderen Menschen.
  2. Ich gebe mir selbst die Erlaubnis, meine Emotionen authentisch auszudrücken und zu fühlen, und finde darin Stärke und Heilung.
  3. Ich schaffe ein Zuhause, in dem ich mich sicher und geborgen fühle, und hege eine liebevolle und unterstützende Umgebung für mich und meine Lieben.
  4. Ich kümmere mich fürsorglich um meine emotionalen Bedürfnisse und gebe mir selbst die nötige Zeit und Aufmerksamkeit, um mich zu regenerieren.
  5. Ich pflege eine starke Verbindung zu meiner Intuition und vertraue darauf, dass sie mich auf meinem Lebensweg führt.
  6. Ich gehe mitfühlend und liebevoll mit anderen Menschen um und unterstütze sie in ihren emotionalen Herausforderungen.
  7. Ich schaffe Raum für kreativen Selbstausdruck und nutze meine emotionale Sensibilität, um Kunst und Schönheit in die Welt zu bringen.
  8. Ich lasse alte emotionale Wunden heilen und gebe mir selbst Vergebung und Mitgefühl.
  9. Ich erkenne und ehre meine familiären Wurzeln und entwickle gesunde Beziehungen zu meinen Vorfahren.
  10. Ich manifestiere eine starke Verbindung zu meiner inneren weiblichen Energie und ehre die zyklische Natur meines Seins.

Diese Intentionen fokussieren sich auf die emotionalen und intuitiven Aspekte, die mit dem Mond im Krebs verbunden sind. Nutze sie, um deine Beziehung zu deinen Emotionen zu stärken, fürsorgliche Verbindungen zu pflegen und eine unterstützende Umgebung für dich selbst und andere zu schaffen.