Tier Haarspangen Anleitung

Tier Haarspangen,einfach mal schnell selber machen! kinderleicht und auch schön es gemeinsam mit den Kindern zu basteln.

Tier Haarspangen einfach mal schnell selber machen! Kinderleicht und auch schön es gemeinsam mit den Kindern zu basteln.

Unser Sohn hat mitlerweile sehr lange Haare, aber gerade keine große Lust auf einen Zopf. Also haben wir kurzerhand hübsche Tier Haarspangen gebastelt. Ich finde nämlich, dass Haarspangen durchaus ein schöne Accessoires für Mädchen und Jungen sind.

Tier Haarspangen einfach mal schnell selber machen! Kinderleicht und auch schön es gemeinsam mit den Kindern zu basteln.

Tier Haarspangen Anleitung

ihr braucht:

So wird es gemacht :

  • Vorlage ausdrucken und das Tier zuschneiden
  • Augen mit einer Lochzange ausstechen,wenn ihr möchtet
  • laut Fotoanleitung die Teile zusammenkleben, gegebenfals noch Ohren extra draufkleben
  • Haarspange hinten mit Schmuckkleber befestigen oder wenn ihr filz nutzt festnähen

 

 

Ich wünsche euch viel Freude beim basteln!

Alles alles Liebe, Rebecca

 

 

 


 

Artikel die dir auch gefallen könnten:

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.