Salzwasserspray mit Lavendel für den perfekten Sommer Look im Haar | Rezept

Salzwasserspray mit Lavendel für einen natürlich-matten Sommer Look dieses Haarspray könnt ihr ganz einfach selber machen.

Salzwasserspray mit Lavendel für einen natürlich-matten Sommer Look dieses Haarspray könnt ihr ganz einfach selber machen.

Den ganzen Sommer über haben wir das Salzwasser in unseren Haart genossen und dieses Gefühl noch eine wenig zu konservieren habe ich euch ein schönes Salzwasserspray für Euch. Dieses Salzwasserspray mit Lavendel ist prima für einen natürlich-matten Look, es verleiht dem Haar Struktur. Selbst die Locken unseres Sohnes Kringeln sich schön.  Wenn ihr mögt könnt ihr noch feuchtigkeitsspendende, Aloe Vera mit dazu tun. Ich habe fürs Erste nur Lavendelduft hinzu gegeben. Für trockene Locken ist dieses Spray nicht so gut aber für meine Männer hier zu Hause ist es nun ein perfektes natürliches Haarstyle Produkt.

Salzwasserspray mit Lavendel Anwendung

Anwendung: Ins trockene oder feuchte Haar sprühen, föhnen oder lufttrocknen lassen. Für einen Wuschellook einzelne Strähnen um die Finger wickeln. So habt ihr ökologische Naturkosmetik für die Haare ganz einfach selbstgemacht.

Salzwasserspray mit Lavendel Zutaten

  1. 250 ml destilliertes Wasser
  2. 2 Löffel Meersalz
  3. 10 Tropfen Lavendelöl z.B.von Primavera (klick) oder hier als 3er Set (klick)
  4. Wenn ihr mögt Aloe Vera  (klick)
  5. Sprühflasche

Ich wünsche euch viel Freude beim ausprobieren,

alles alles Liebe Rebecca

*Wenn ihr es nicht selber machen möchtet könnt ihr es natürlich auch kaufen dieses hier ist super aber sehr teuer (klick)

Salzwasserspray mit Lavendel für einen natürlich-matten Sommer Look dieses Haarspray könnt ihr ganz einfach selber machen.

3 Kommentare

  1. Hallo Liebe Rebecca,
    jetzt muss ich dir einfach mal ein Lob aussprechen :)
    Ich bin vor einigen Wochen auf deinen Artikel hier gestoßen und habe dein Rezept gleich mal umgesetzt.
    Das Spray ist der absolute Hammer, echt!
    Ich danke Dir vielmals.
    Liebe Grüße Janina

  2. Hallo Rebecca,

    ich würde das auch gerne mal probieren. Muss man hier zwingend destilliertes Wasser verwenden oder geht es auch mit Wasser aus dem Hahn, wenn dieses nicht zu kalkhaltig ist?
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.