Haarreifen DIY

 

Gestern Nacht kam mir die Idee zu diesem Haarreifen mit Filzkugeln, die schon bezogenen Haarreifen gibt  es übrigens bei Rossmann und die Filzkugeln könnt ihr selber Filzen oder aber hier fertig  kaufen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, alles liebe Rebecca

 

4 Kommentare

  1. Wundervoll !
    Laéna sieht sooo süß und brav aus damit – traumhaft schön!!!
    Ich hoffe irgendwann machen wir uns zusammen einen gemütlichen Nachmittag und Filzen zusammen :0)
    Kuss Kuss und schönen Sonntag

  2. Ach ist das süß. Lina ist gerade ganz Mädchen und schiebt sich jeden Tag einen nicht so schönen haarreif auf den Kopf. Das hat dann wohl hiermit bald ein Ende. Aber nachts sollst du doch schlafen, liebe Rebecca…oder träumst du deine tollen Ideen immer? LG von Tanja

  3. Was dir alles Nachts einfällt ;-))
    Das ist eine tolle Idee. So einfach eigentlich. Aber auch so schön.
    So einen werde ich für mein Töchterchen auch machen.
    Danke und schönen Gruß
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.