Schlüsselanhäner aus Leder DIY

Schlüsselanhänger aus Leder DIY die Anleitung gibt es auf www.elfenkindberlin.de

Ihr Lieben,

dieser Schlüsselanhänger war eines der Ersten DIY `s die ich im neuen Haus gemacht,während ich die Handwerker rein und raus gelassen habe aus dem Haus, zwischendurch mit gearbeitet und hin und wieder das eine oder andere gebastelt habe. Irgendwie finde ich ist so ein Schlüsselanhänger doch total schön für einen Neu Beginn, oder was denkt ihr ?

Ihr braucht :

Lederriemen, passende reststücke gibt es bei Minuk ( schöne Taschen hat sie natürlich auch! ich wünsche mir tatsächlich schon seit einigen Jahren eine dieser schönen Taschen , mal sehen vielleicht nach dem Umzug als Belohnung )

Kupfergarn von Garn und mehr

Verschlüsse die gibt es hier

Schlüsselring

Schere und Lochzange

(ihr könnt alles einfach anklicken, ich habe die Zutaten für euch verlinkt)

Und so wird es gemacht :

Schlüsselanhänger aus Leder DIY die Anleitung gibt es auf www.elfenkindberlin.de

 

Alles liebe und eine schönen Abend wünscht, Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.