DIY Hocker in neuem Gewand

Guten morgen Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Video! Es war  fast wie Meditation diesen Hocker zu beziehen, und nun steht er bei Laéna im Kinderzimmer und bringt ein wenig Farbe in die weiße Wunderwelt.Viel Freude beim anschauen und nachmachen♥

Den Stoff gibt es übrigens im Elfenkindmaterialshop in vers. Farben, sollte er gerade nicht verfügbar sein schreibt mir doch einen kurze Nachricht, mit geblümten Stoffen wird der Hocker auch ganz wunderbar, und ich denke mit vers. Stoffresten  könnte es auch ein toller Patchwork Hocker werden, also Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ♥

     

 

 

 

10 Kommentare

  1. total tolle idee. wir haben den hocker auch in der küche und ich leg mir immer ein handtuch drauf, weil mir der hocker zu kalt zum sitzen ist.

    deshalb find ich deine idee einfach super :-).

  2. sehr süße Idee. mal eine ganz andere frage: ist der pulli selbstgestrickt? so einen suche ich nämlich schon lange und überlege, ob ich mich an die nadeln wagen soll…. :o) lieben Gruß!

  3. Ich habe den Mammut Stuhl von Ikea nach deiner Anleitung bezogen, sieht zauberhaft aus. Aber die Idee ist auch super klasse.. mh.. mal sehen ob ich das beim nächsten Ikea Besuch auch mal teste..
    Danke für die super tolle DIY-Idee

  4. der DIY Hocker ist zauberhaft und eine ganz tolle Idee – Danke für dieses aufwendige Video und füs Zeigen :) Ganz liebe Grüße an Dich und bis bald :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.