….love you ♥

Macht euren Lieben doch meine Freude mit einem SchokoherzKakao , Laéna´s Augen haben schon geleuchtet als wir sie  die Herzen in die Förmchen gegossen haben, aber dann einen Tag später als wir dann die warme Milch auf dem Frühstückstisch hatten und sie ihr kleines Herzchen immer wieder eingetaucht hat ,war  es eine so unbeschreibliche Freude die da in Ihren Augen aufblitzte,das wiederum hat dann mein Herz erwärmt♥ Jaja die Mamaliebe, da gibt es dann tatsächlich mal mitten in der Woche vorm Kindergarten warmen süssen Kakao mit Sahne und Schokoherz;)

 

 

Zutaten:

1/2 Tafel Vollmilch Schokolade und

1/2 Tafel Zartbitter Schokolade  in einem Topf auflösen,

dann in z.B. die Herz Eiswürfelförmchen von Ikea füllen, Eisstäbchen reinstecken über Nacht wieder hart werden lassen, Fertig!

Wenn die kleinen Köstlichkeiten verschenken möchtet, dann könnt ihr noch hübsch verpacken und habt ein schönes Mitbringsel für Eure Lieben.


 

 

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.