Wochenpläne, Tagespläne, Essenpläne zum ausdrucken

 

Wochenpläne und Tagespläne zum ausdrucken für Schüler, Mütter, Kleinkinder und Berufstätige um etwas mehr Struktur zu geben in besonderen Zeiten.

 

Wochenpläne und Tagespläne zum ausdrucken für Schüler, Mütter, Kleinkinder und Berufstätige um etwas mehr Struktur zu geben in besonderen Zeiten. Ich hoffe ihr findet den richtigen Plan  Für uns funktioniert der Wochenplan für Schüler total gut, dort kann sich unser Tochter ihre Tagesaufgaben übertragen und dann einfach abhaken. Der einfache Wochenplan, in dem ich Zeiten und Aufgaben per Hand eintrage, geben dem gesamten Familienalltag eine schöne Struktur. Die Kinder schauen immer mal wieder drauf um zu sehen,wo im Tageslauf wir gerade stehen.

Wochen und Tagespläne zum ausdrucken

 

Zum Download:

Wochenplan einfach

Wochenplan Schüler

Wochenplan Kleinkinder

Achtsame Wochen und Tagespläne zum ausdrucken

Zum Download

 

Tagesplan Achtsam

Tagesplan einfach

 

Wochen und Tagespläne – Essensplan zum ausdrucken

Wochenpläne und Tagespläne zum ausdrucken für Schüler, Mütter, Kleinkinder und Berufstätige um etwas mehr Struktur zu geben in besonderen Zeiten.

Zum Download:

Essensplan

Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit!

Alles Liebe, Rebecca

Diese Artikel könnten dich auch interessieren :

  1. Speiseplan zum ausdrucken
  2. Wochenplan für Kinder

3 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,

    ich arbeite in der ambulanten Familienhilfe. In diesen Zeiten ist unsere Hilfe mehr als notwendig und wir tun gerade alles um Familien zu unterstützen, zu stabilisieren. Da kommen deine wundervollen Pläne gerade richtig und ich bin so glücklich solch schöne Exemplare in die Familien zu geben und mit ihnen Tagesstrukturen uä für diese herausfordernde Zeit zu erarbeiten! Ich danke dir sehr für diese Downloads ???

  2. Vielen Dank, Rebecca! Dieser Plan wird uns allen Halt und Struktur in den kommenden Wochen geben.

Kommentare sind geschlossen.