Speiseplan zum ausdrucken

Speiseplan free download

Ihr Lieben

wie schon lange lange versprochen….unser Speiseplan ! Ich habe ihn euch mal hoch geladen zum ausdrucken und selber eintragen. Einmal mit und einmal ohne Titel! Gerade heute ist auch endlich unser Laminiergerät angekommen ( laut meiner Tochter war es auch wirklich lange mal an der Zeit das wir auch endlich eins haben ) Also , ich müsst euch den Speiseplan einfach ausdrucken, alles eintragen,fertig! Wenn ihr ihn auch laminieren möchtet kann einfach mit einem Folienstift aufgeschrieben werden.Wenn ihr mögt schreibe ich heute Abend auch noch unseren Speiseplan von dieser Woche, denn so richtig gut lesbar ist meine Handschrift ja leider nicht ….Unten gibt es noch die Spalte “Wasser” , wenn ihr auch Wasser trinken Vergesser seit dann fangt doch auch einfach eine  Strichliste an (mir hilft es tatsächlich)

Alles alles liebe und ich geh jetzt mal zum Elternsprechtag!

Bis später,

Eure Rebecca

Speisplan von elfenkindberlin für eine strukturierte Woche

 

 

Speiseplan zum ausdrucken

 

Und hier noch zum ausdrucken bzw. runterladen.

Speiseplan

Speiseplan schlicht

Laminiergerät gibt es hier (klick)

 

 

8 Kommentare

    • Liebe Karin, nein, ich koche abends warm. Die Kinder essen mittags in Kita und Schule warm und der Mann nimmt sich Brote und Salat mit. Ich bin daheim und vesper Mittag nur. Liebe Grüsse kerstin

      • Danke liebe kerstin! Ja so mach ich das seit kurzem auch. Weil die grosse (11 jahre) erst am nm von der schule kommt, die mittlere (3 jahre) in der kita isst, der mann am abend kommt. der kleine (1 jahr) und ich essn mittags eine suppe od was kleines. Am abend wird gekocht. Ich hab oft 2 x mal gekocht…. ist gar nicht so einfach den richtigen weg zu finden :-)

        • Stimmt, es ist nicht so leicht, seinen Weg zu finden. Man will ja auch noch was anderes machen, als in der Küche stehen. Lg Kerstin

  1. Huhu, kannst Du bitte mal die Bowl Gerichte von Montag und Dienstag aufschreiben , also die Rezepte?
    Vielen lieben Dank und dicken Kuss , Lisette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.