Send a Smile Gewinnspiel

Pin it

http://de.dawanda.com/product/63660115-Confetti-Puli-send-a-smile

Ihr Lieben, wie findet ihr die neuen Send a Smile Sachen für große Mädchen?Meine Kleine Zauberelfe und ihre Freundinnen finden sie ganz toll, und ich hoffe von Herzen das es Euch auch so geht.Diese Kollektion soll allen,die sie sehen ein lächeln ins Gesicht zaubern und einfach glücklich machen.Da ich Euch nun nicht nur mit den Fotos  glücklich machen möchte  verlose ich heute  ein ein Teil  aus der  Kollektion. Macht einfach mit und der Gewinner  darf sich dann ein neues Lieblingsteile aussuchen. Die Röcke und Pullover gibt es in den Größen 98-146  und die Farben dürfen natürlich ausgesucht werden!
Mich haben in den letzten Tagen ganz viele von Euch gefragt wo wir die süssen Sandalen her haben.Also,sie sind von dem wundervollen Label Kavat aus  Stockholm – es sind ökologisch Leder Sandalen aus ganz weichen Pflanzengefärbten Leder also wunderbar für die Kinderfüße unserer Lieblinge!Ich habe mal geschaut und es gibt Laéna`s Model “Lotta” noch in zwei anderen Farben auf Zalando und ein ähnliches Model für Kleine gibt es auch noch.Das Model heißt Vessla und hat einen praktischen Klettverschluss,also genau richtig für klein “Ich will alles alleine machen Kinder“
Laéna trägt übrigens normalerweise die Größe 30 die Sandalen sind allerdings in 31 perfekt für sie!

 

 

 

Für alle,die Gewinnen möchten gibt es insg. 5 Lose:

*Schreibt mir einen Kommentar hier unter den Blog

*Schreibt mir einen Kommentar auf Facebook (Klick)

*Schenkt mir ein Herz auf Brigitte Mom (Klick)

*Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (Klick)

*Werdet Fan auf Facebook, wenn ihr es noch nicht seit (Klick)

 Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 6.Juni also schnell mitmachen♥    

♥Für alle die schon sofort etwas von Send a Smile zum lächeln zu Hause haben möchten gibt es hier hier einen Rabattcode von 10% für Euch! Bestellt einfach im Shop und gebt am Ende den Code “Sendasmile“ein,der Code geht natürlich auch für alle anderen Elfenkindlieblingssachen,und ist gültig bis Sonntag den 1.Juni also viel Freude beim aussuchen ♥

 

 

Pin it

http://de.dawanda.com/product/63660311-Confetti-Puli-send-a-smile

 

Pin it

http://de.dawanda.com/product/57820643-Pullover-Mina-send-a-smile

 

http://de.dawanda.com/product/64126955-Pullover-Mina-send-a-smile

 
Pin it

http://de.dawanda.com/product/57612331-Kleid-Leela

 

Pin it

http://de.dawanda.com/product/64126823-Confetti-Puli-send-a-smile

 

44 Kommentare

  1. Da man an deinen zauberhaften Sachen gar nicht vorbeikommt, MUSS man ja mitmachen und sein Glück versuchen :-) Facebook-Fan bin ich und ein Herzchen gab es auch :-) Die Teilchen sind wirklich einmalig schön <3 Liebe Grüße aus Hamburg, Julia

  2. Theresia

    Das sind echt traumhafte Sachen, ich nehme gern mit 2 Losen teil (Kommentar hier und ein Herz für dich auf Brigitte Mom).
    Danke für diese wunderbare Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Theresia

  3. Neulich hab ich schon ganz leise diese tolle Kollektion bewundert…
    Ich glaube die Entscheidung wird auf jeden Fall sehr schwer!
    (Deshalb gabs einen Kommentar und einen neuen Fan bei FB und ein Herz bei Brigitte MOM obendrauf!)

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. Die Kollektion ist sooooo zauberhaft. Wie gerne würden wir uns etwas aussuchen <3! Alle fünf Lose: check ;)!

  5. Lisette

    Liebe Elfenmädchen, vielen Dank für diese wundervolle gepunkte Fröhlichkeit !
    Wir lieben sie, es macht schon glücklich sie nur anzuschauen, wie muss es erst sein, sie zu tragen … was für ein Glück für die Elfenkinder, die darin glücklich sein dürfen :0)
    Unser Elfenmädchen ist ganz vernarrt in die Mina Pullis !
    Also, wir versuchen unser Glück …
    Ganz liebe Grüsse und Küsse nach Berlin …

  6. Heike Scardia

    Hallo meine Liebe :)

    Das ist ja mal eine wahnsinns-tolle-super-mega Verlosung,wow <3
    Klar, diese Chance hier lasse auch ich mir nicht entgehen, ich habe zwei Mädchen zu Hause und da wäre einer dieser Preise natürlich DER Hammer :)
    Ich nehme natürlich alle Lose in Anspruch *grins* :)
    1. Kommentiert hier habe ich nun
    2. Fan auf Facebook bin ich auch von Dir / euch – mein Facebook Profil: Eugenio e Heike Scardia
    2. teilen werden ich den Beitrag auf Facebook natürlich auch ;)
    Jetzt nur noch ein Klick bei 3. Brigitte Mom und 4. einen Kommentar auf Facebook und dann habe ich meine Chance voll ausgespielt, jayyyy :)

    Nun wünsche ich uns allen viel Glück :)

    LG Heike

  7. Cynthia A.

    WOW – Ich bin sprachlos!
    Soooo tolle Sachen und dann auch noch ne Verlosung! Vielen vielen Dank!

    Gerne möchte ich mit 5 Losen in den Lostopf springen:

    *Schreibt mir einen Kommentar hier unter den Blog – ERLEDIGT!

    *Schreibt mir einen Kommentar auf Facebook (Klick) – ERLEDIGT!

    *Schenkt mir ein Herz auf Brigitte Mom (Klick) – ERLEDIGT! Herz Nr. 1241 ist von mir! ;-)

    *Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (Klick) – ERLEDIGT! https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201181637823244

    *Werdet Fan auf Facebook, wenn ihr es noch nicht seit (Klick) – ERLEDIGT!

    Ich drück mir jetzt mal ganz fest die Daumen und hoffe ich kann meine Tochter mit einem tollen Teil aus dieser Kollektion überraschen und ihr so zur Einschulung ein lächeln aufs Gesicht zaubern! <3

    LG Cynthia

  8. Ihr Lieben-wie immer finde ich Eure Elfenkleider wunderbar!!!zauberhaft!!!!

  9. Liebe Rebecca,

    ich bin schon lang ein großer Fan von deinen Kreationen und Ideen. Du schaffst es, dass sich ein Kind fühlt als würde es in einer Märchenwelt leben. Vorallem in der heutigen Zeit finde ich es schön, wenn Kinder in einer kleinen Traumwelt leben können und derstressige Alltag noch einen großen Bogen um sie macht.
    Mal sehen, vielleicht kann auch ich nochmal in die Zauberwelt eintauchen und bekomme einen märchenhaften Gewinn gezaubert;o)

    Herzliche Grüße von Josie

  10. Hab ganz vergessen zu schreiben – nehme mit vier losen Teil – bin ja schon Seit ewigen Zeiten Elfenkindfan:-)

  11. Liebe Rebecca,
    eine Sache schöner als die andere..der dunkelblaue Pulli hats mir besonders angetan. Der Schnitt ist zuckersüß :) also ich nehme natürlich ebenfalls gerne mit zwei Losen teil. Facebook hab ich nicht, aber meine Herz auf Brigitte Mom hast du schon lang!!
    Liebste Grüße, Sarah

  12. Die Kollektion Send a Smile ist wirklich zuckersüß und lässt alle kleinen Mädchen zu Prinzessinnen werden <3

  13. Die Sachen sind sooo toll. wir hätten auch gerne was davon :-). Deshalb versuch ich mal mein Glück und vll klappts ja sogar und emmi kann dann deine wunderschönen sachen auf ihrem 5. Geburtstag tragen :-). Ganz liebe Grüße und hast du mein nachricht wg dem haarschmuck bekommen??

    Ach und ein herz bekommst du natürlich auch.

    Janina

  14. Susi Lienchen

    Halli Hallo
    ich versuche mal alle Lose zu bekommen

    wie schaffst du es nur soooo tolle Bilder zu machen? Da kann ich nur von träumen

    liebe Grüße

  15. Wow, ich finde die Pullover am Besten. Die gelingen dir wunderbar. Schön, schön, schöne. Die Mädchen sehen so süß aus darin. Die Klamotten wären auch was für Erwachsene – wenn sie nur größer wären. Vielleicht willst du mal was für die Großen in dem Stil machen? Würde mich freuen.:-)

  16. Boooahhh danke für diese tolle Verlosung, als Mama von drei Mädchen wäre ein Gewinn von dir ein Traum :-)
    Meine kleinste ist noch zu klein dafür, aber würde es von den Schwestern erben :-)
    Daher habe ich alles befolgt nun hoffe ich auf etwas Glück <3
    Allen anderen viel Glück hier :-)

  17. Ohhhh, dann möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Unserer kleinen Elfe würden die bezaubernden Pünktchen auch gut stehen. Ganz süße Fotos und wunderschöne Kleider.

    Liebe Grüße
    Anja

  18. Carmela Naso

    Hallo zusammen,
    also als erstes muss ich hier Los werden wie mega genial diese Verlosung ist bin richtig beeindruckt,
    eins meiner zwei Töchter würde sich sehr darüber freuen und auch ich
    habe nun alles befolgt :-)
    Auf FB habe ich geteilt, ein Fan bin ich auch, Kommentiert habe ich natürlich auch (Y) und jetzt nur noch ein Herz und ich habe alles,
    daher bin ich so lieb und wünsche hier allen viel Glück den die Sachen sind richtig Traumhaft (Y)
    LG Carmela

  19. Da ich auch ein großer Fan deiner Sachen bin, und mir jedesmal warm wird ums Herz wenn ich hier in den Blog schaue, würde ich mich ganz besonders freuen, mal zu gewinnen. Meiner rothaarigen Elfe stehen deine Sachen auch soooo gut…..!!!
    Liebe Grüße
    Katja

  20. So, jetzt hab ich tüchtig geteilt, kommentiert und geherzt :o). Hoffe , wir haben Glück damit….
    Nochmal herzliche Grüße!!
    Katja

  21. So tolle Sachen und die entzückenden Models erst :-) Da muss ich einfach mitmachen!

  22. Frances

    ahh, die Röcke und die Pullis, einfach alles so zauberhaft. Wir sind natürlich mit 5 Losen dabei!!!!
    Liebste Grüße Frances

  23. … so zuckersüß! Die kleinen Models und die Pullover, die Kleider, die Tücher, die Röcke, …
    Bis gerade eben war Noa Noa Miniature unser Favorit, aber man wird ja mal seine Meinung ändern dürfen:-) I send a smile to you!
    … so, 4 Punkte erfüllt.. jetzt noch schnell zu Brigitte Mlm! Liebe Grüße, Christia

  24. anja rahn

    Hallo …das sind ja soooo tolle Sachen ….Also versuch ich mal schnell mein Glück …..folge Dir neu auf FB, habe geteilt und ein Kommentar unter Deinen Post gesetzt …..ebenso hast du Herz 1262 bei Brigitte Mom ….jetzt drück ich allen die Daumen und wünsch Dir noch ein schönes Wochenende

  25. Andi Neumeier

    Tolle Aktion :-) habe alles erledigt . mfg Andi

  26. Liebe Rebecca,
    traumhafte Klamotten, nehme mit 5 Losen teil und hoffe, dass meine kleine Tochter bald einen supersüßen Pullover von Dir tragen wird…
    Liebe Grüße
    Ilka

  27. hüpf ich doch direkt auch in den lostopf! vielen dank!!

    (und ge<3 bei brigitteMom und fb-fan bin ich nun auch…!)

  28. Simone Carla- Lucia

    Da ist Fröhlichkeit vorprogrammiert mit deiner elfenhaft, zauberhaft neue Kollektion- wieder einmal sehr gelungen.

    Wir würden uns sehr freuen, bei den Gewinnern zu sein:)

    Grüße
    Simone und Carla- Lucia

  29. Hallo,

    zuckersüß – gerne mache ich hier mit bei diesem fantastischen Gewinnspiel – würde mich sehr für meine Enkeltochter Jana freuen!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra

  30. Kirsten Büschers

    Hallo, oh man sind die Sachen zuckersüß. Als Mädchenmama schlägt das Herz direkt höher.
    Ich werd dann mal direkt weitere Lose ziehen. ;)
    LG

  31. Sabrina Finger

    Hoffentlich haben wir Glück und mein Töchterlein kann sich bald freuen ein Teil aus der Send a smile Kollektion tragen zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina und Luna

  32. Das sieht alles ganz zauberhaft aus!!! Meine Tochter würde sich auch riesig über ein Teilchen freuen!

    Fan Deiner Facebook Seite bin ich schon länger. Habe das GS geteilt und auch dort kommentiert.

    Und auch ein Herzchen ist von uns angekommen!

    Viele liebe Grüße, Nadja

  33. Daniela Singhateh

    das sind wirklich tolle Sachen :) habe alles erledigt
    Liebe Grüße Daniela

  34. Cornelia Wittmann

    Zauberhaft!Die Fotos sind ja auch zuckersüss!
    Ich hab alle Punkte erledigt und hüpf mit 5 Losen in den Topf!

    LG Conny

  35. Zauberhaft! Weiß gar nicht, was ich niedlicher finde. Die süßen Kindergesichter, oder die tolle Kleidung? Beides! Würde mich sehr gut für meine Motte gefallen :)
    Liebe Grüße

  36. Manuela S.

    Die Kleidungsstücke sehen mal wieder hinreissend aus und in blau oder grau auch absolut jungentauglich (hab 2!!). LG Manuela S. (Fb-Fan und geteilt ;))

  37. liebe Rebecca,
    Ich mag deine Sachen unheimlich gerne.
    Ein paar Sachen von dir habe ich auch schon.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.
    Lg Anne

Kommentare sind geschlossen.