Ibiza Taschen

Viel von Euch haben ja auf Instgram schon gesehen, das in der letzten Woche ganz viel Korbtaschen bei mir angekommen sind, und nun bin ich gestern endlich dazu gekommen meiner kreativität freien lauf zu lassen! Und nun sind sie da ,die Korbtaschen für viele viele Einkäufe, den Strandurlaub oder einfach nur so.Gefallen sie Euch?

Ich trage die Idee für die Taschen schon mindestens ein Jahr mit mir rum und  da ich nun so froh bin das ich endlich mal die Zeit gefunden habe sie umzusetzten, bekommt ihr diese Kosbarlichkeiten bis Freitag mit einem Rabatt von 20% zum Einführungspreis.Ich hoffe ihr freut Euch♥

Alles liebe Rebecca

 

 

 

Pin it

  Pin it

 

  Pin it      Pin it
                  Pin it

 

       Pin it

 

 

♥Ibiza Tasche mit Bronze Stern

♥Ibiza Tasche mit Lederstern in blau

♥Einfache Ibizatasche mit Lederstern in rosa

♥Einfache Ibizatasche mit Lederstern in taupe

♥Korbtasche mit blauen Band

♥Korbtasche mit cremfarbenden Band

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Du Liebe, die Taschen sind soo schönnn! Für den Markt, den Einkauf, den Strand oder den nächsten See, praktisch, hübsch und einfach trendy :-) Letzteres Wort sage ich sonst nie, aber hier passt es :-) Wie immer eine schöne Idee von Dir.

    Bis bald, liebe Grüße, Tanja

  2. Also mir persönlich gefallen ja die Taschen mit blau ganz besonders . Süße Idee
    Liah

Kommentare sind geschlossen.