Sommerkleidchen Free Schnittmuster für Babys

 

Sommerkleidchen Milly DIY Video und Gewinnspiel,na wer hat lust ein zauberhaftes Sommerkleidchen zu nähen, und dazu noch den Stoff zu gewinnen oder eines meiner anderen Schnittmuster aus dem Elfenshop? Ich sage nur Ferienzeit , Sommer, Sonne, glücklich sein!

Meine Süße hat diesmal auch ein wenig mitgeholfen (bzw. hochkonzentriert  Armbänder geflochten aus den Stoffresten,während Lena&ich das Video gemacht haben)

Aber seht selbst, hier kommt für das DIY Video zum Kinderkleidchen Milly

Für alle Babymama`s gibt ist das Schnittmuster einfach zu  runterladen

Milly_Sommerkleid_Schnittmuster für Babys

Wenn ihr alle Größen haben möchtet dann schaut doch bitte hier:

(♥Klick♥)

 

 

 

 

 

23 Kommentare

  1. Pingback: DIY Nähanleitung: Kleid selber nähen - DaWanda Blog

  2. Karin H.

    wie immer zauberhaft! Ich mag deine Anleitungen und auch Stoffe sind immer wunderschön – genau unser Beuteschema. ;-)

  3. Liebe Rebecca,
    Du machst das ganz bezaubernd….iIHR…meine ich natürlich!
    Ein sehr schönes Sommerkleidchen und ich bin mit 3Losen dabei!!
    Liebe Grüße Susanne

  4. Christiane K.

    Huhu, wunderschönes Kleid. Ich nehme mit 5 Losen teil. Auf Facebook heiße ich La Ma und bei Instagram Benikreativ.

    :)

  5. Liebe Rebecca,
    Das ist aber ein toller Gewinn. Da nehm ich doch direkt mal teil. Ich nehme nit drei Losen am Gewinnspiel teil.
    Alles Liebe
    Resa

  6. Ein toller Schnitt!
    Und eine soo süße Tochter
    hast Du ;)

    Sag mir doch woher ich
    den tollen Stoff aus dem Video
    bekomme, den finde ich klasse.

    Vielen Dank für Dein Tutorial ;)

    LG, Mareike

  7. Ohh was ein schöner Stoff, hast du den selber so schön bearbeitet?? Das Schnittmuster haben wir schon und auch schon ein paar tolle Milly – Kleider, aber in dem Stoff wäre es natürlich ein Traum und ein super Einschulungskleid – also sind wir mit 3 Losen dabei! Alles Liebe, Sarah

  8. Hallo,

    ich habe das schnittmuster bereits es ist der Hammer ich habe es vergrößert und für mich auch das Keild genäht

  9. Nicole Richter

    Hallo!

    Danke für das tolle Video und die Anleitung zu diesem wunderschönen “Babykleid”. :)

    Lieben Gruß

    Nicole

  10. ui dass kleidchen ist wunderhübsch ! Ich will auch ne Tochter der ich sowas nähen kann ;)
    Also – ich habe ALLES gemacht und somit 5 Lose ;)
    grüßle
    Dani

  11. Liebe Rebecca, ganz toll! Was ist das für ein Stoff? Aus Indien? Kann ich den bei dir bestellen? Liebe Grüsse Jeanne

  12. Immergrün

    Der Stoff ist toll und das Kleidchen ist Zucker!!! Ich nehme 2mal teil! Liebe Grüße

  13. Liebe Rebecca,

    das Kleid ist ganz bezaubernd – da bekomme ich gleich Lust darauf es für unsere Maus nachzunähen ;-). Würde gerne mit einem Los mit in den Topf hüpfen – DANKESCHÖN….

    liebe Grüße
    Sabrina

  14. Jeanne Augustin

    Ihr lieben, vielen Dank für das wunderbare DIY Video!
    Ich nehme gerne mit 5 Losen teil

  15. Sehr süßes Kleidchen und deine Tochter hilft ja super mit.
    Das muss ich mit meiner Tochter auch unbedingt mal nähen :-)
    Danke für den Schnitt!!!

  16. sonja l.

    Liebe Rebecca,
    ich habe deinen Blog neu für mich entdeckt. Deine Videos sind sehr übersichtlich, strukturiert und es fällt leicht Dir zu folgen. Ich beneide Dich um deine Kreativität und Deine tollen Ideen. Es macht viel spaß Dir zuzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Weiter so….

    LG Sonja
    (4 Lose)

  17. Meine Lieben, ganz großartig habt ihr das mal wieder gezaubert – toll !!!
    Ganz liebe Grüsse von uns an Euch ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.