Pasta Bowl mit Cashewpesto

Pasta Bowl

Da wir ja alle nicht so wahnsinnig viel Zeit haben, aber mal ganz schnell etwas leckeres  kochen möchten ist dieser Pasta Bowl genau richtig ! Dauert für geübte 8 Minuten und die Zutaten sind bei den meisten von euch wahrscheinlich eh standardmässig im Kühlschrank.

Pasta Bowl mit Cashew

1 Topf frisches Basilikum

60g Cashewkerne

40-50g Parmesan

1 kleiner Löffel süßer Senf und ein Schuss Agavendicksaft (wenig)

150-200ml gutes Olivenöl

Salz und Pfeffer nach Geschmack.Fertig!

Einfach alle Zutaten in einen Mixer geben und solange mixen, bis ein schönes Pesto entstanden ist. Wenn es zu fest sein sollte, einfach noch ein wenig Öl hinzugeben. Noch ein Tipp: Nehmt gutes Öl!

2. Spaghetti (die dünnen 5 Minuten Spaghetti ) dazu und wer mag 2-5 frische kleine Tomaten und wenn ihr habt die leckeren Rettich Sprossen (Vorsicht für Kinder vielleicht etwas zu scharf ) Fertig!

Alles liebe Rebecca

3 Kommentare

  1. Klingt wunderbar, bitte unbedingt einmal Pesto mit Möhrengrün versuchen, Sogar als vegane Variante (Cashews, Olivenöl, Steinsalz und eben Möhrengrün). Es ist noch lieblicher für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.