Mama/Sohn //Papa/Tochter Wochenende

Ihr Lieben,

ganz ehrlich! Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht! Umziehen, Umbauen, Atelier auflösen, Berge von fertiger Kleidung, Berge von nicht getroffenen Entscheidung bezüglichunseres neuen zu Hauses, und und und ….Ich bin kurz davor laut los zu schreien. Denn ohne Quatsch etwa 90% der ganzen Arbeit belibt an mir hängen. Ich könnte nun eine langen Artikel zum Thema Gleichberechtigung Mann und Frau schreiben, aber das spare ich mir heute mal. Es ist ja nicht so das mein Mann nicht arbeitet, nein im Gegenteil er arbeitet sehr sehr viel aber eben nicht in unseren 4 Wänden, was das Leben zu Zeit mal der dreifachbealstung nicht wirklich leichter macht. Aber nun höre ich mal auf mich zu beschweren und zeige euch unser Wochenende in Bildern. Das war nämlich wirklich schön! Wir waren zwar nicht zusammen, sondern aufgeteilt, aber mit nur einem Kind bzw. nur einem Menschen den man liebt ganz ungeteilt das Wochenende zu verbringen ist auch mal ganz schön! Die Kinder müssen mal nicht teilen, und haben die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Elternteils. Das Camping Wochenende war von langer Hand geplant,denn eigentlich wollten wir schon umgezogen sein zu diesem Zeitpunkt (ich lach mal eben ganz laut ) am Freitag war ich total genervt darüber das ich mit den Umzugskisten und dem kleineren Kind zu Hause bin, aber jetzt im nachhinein muss ich sagen es war echt schön ,mit Nael alleine zu sein, und auch die beiden Camper kamen rotwangig und glücklich nach Hause.

Laéna und Henning waren von Freitag bis Sonntag campen, und hatten sehr sehr viel Spass. sie sind Boot gefahren, haben geangelt (und den einzigen Fisch der übrigens von Laéna gefangen wurde wieder eingeworfen, so viel zum Thema Abendessen ), es wurde Holz geschlagen, gebadet , Feuer gemacht und im feuchten Zelt geschlafen.

 

Nael und ich haben den ganzen Freitag im neuen Haus verbracht und rumgeräumt aufgeräumt, Farben für unsere Küchen Fronten gestrichen und ausgesucht.Sind dem Gewitter gerade noch trocken entkommen, und sind alle tage sehr spät ins Bett gegangen. Den kompletten Samstag haben wir Umzugs Kisten gepackt stetig und ausdauernd…wir waren so vertieft das wir tatsächlich erst um 22:00 ein gemeinsamen Abendessen hatten und dann zusammen ins Bett gefallen sind. Am Sonntag kam meine jüngste Schwester mit ihrer Freundin zum Frühstück vorbei, die beiden Engel haben dann nicht nur mit uns gefrühstückt sondern haben auch einmal die Wohnung durchgesaugt, die Spühlmaschine ein und ausgeräumt ,Nael angezogen und sind dann noch mit ihm spazieren gegangen. Das nenne ich mal Hilfe ! Ich habe heute tatsächlich echt viel geschafft! Aber sollten wir noch mal umziehen ist so viel schon mal klar, dann lasse ich auch ein und auspacken… es nimmt hier einfach kein Ende! aber wahrscheinlich auch bedingt durch mein Atelier. Nael wurde mir schlafend wieder ins Haus getragen und nachdem er er wirklich lange geschlafen hat, sind wir Eis essen gegangen und haben unsere Camper gewartet.

 

endlich wieder vereint ! Leckeres Abendessen , wir alle zusammen ! So ist es doch am schönsten.

Alles liebe und eine schöne Woche wünscht euch Rebecca

Füer noch mehr Wochenenden in Bildern schaut doch mal bei geborgen wachsen vorbei