Katzenkind DIY

 

Heute zeige ich Euch, wie ihr innerhalb von 1,5 Stunden ein schönes Kostüm für Eure Kinder nähen könnt. Das Schnittmuster für Maus und Katze ist das gleiche, ich habe lediglich vers. Farben gewählt. Ein zugeschnittenes Nähpaket könnt ihr für 24€ bei mir erwerben oder ihr versucht  es zu Hause einfach selber mit eurem Stoff zuzuschneiden. Eine Schnittskizze sowie die Schnittmuster für die  Ohren könnt gibt es als Freebie.

 Hier die Anleitung♥ und die die Schnittmuster für die Ohren

Katz&Mauskostüm

Katzenohren

Das Schnittmuster für die Ohren kommt am Wochenende, mein Scanner funktioniert gerade nicht, wird aber nachgeliefert versprochen♥

 Ahh genau, wer nicht selber nähen möchte, es gibt das fertige Kostüm auch 

31 Kommentare

  1. hallo Rebecca,
    wieder einmal eine zuckersüße Idee von dir. Die Anleitung ist super zu verstehen und schön übersichtlich. Leider kann ich das Schnittmuster nicht finden. Kannst du mir bitte es per Mail oder den richtigen Link senden.
    Vielen Dank und liebe Grüße Uta

    • Liebe Uta, ich habe dir über facebook eine Nachricht geschickt!Das Schnittmuster kommt in den nächsten Stunden!alles liebe Rebecca

  2. So süß die kleine Katze! Und auf den Vogel, gerade bei Facebook gesehen, freue ich mich hier im Blog auch schon.

    Liebe Grüße, Tanja

  3. Das Kostüm ist so süß! Ich habe das auch gleich mal ausprobiert und bin wirklich stolz auf mich, da ich noch ein ziemlicher Nähanfänger bin :-)
    Vielen Dank und alles Liebe

  4. Huhu,

    vielleicht sehe ich es auch nur nicht, aber ich kann das Schnittmuster für dieses tolle kleine Katzenkostüm nirgends finden :( Magst du es mir vielleicht schicken???

    Liebste Grüße, Solvej

  5. Hallo Rebecca,

    ich würde meiner Tochter gerne das Katzenkostüm Katzenkind DIY nähen, kann aber das Schnittmuster nicht finden. Kannst du es mir per email schicken?

    LG von Katja Helms

  6. Hallo Rebecca,

    auch ich habe mich in dieses wunderschöne Katzenkostüm verliebt. Und würde mich sehr über das Schnittmuster freuen!

    Viele Grüße
    Nele

  7. Hallo Rebecca

    Auch ich würde das niedliche Katzenkostüm gerne selber nähen. Finde das Schnittmuster aber nicht. Könntest du mir dieses bitte mailen? Das wäre sehr lieb, danke.

    Liebe Grüsse
    Iris

  8. Hallo Rebecca,

    ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen, konnte es auch nicht finden? Ist es noch möglich den Stoff über dich zu beziehen? Ich freue mich auf eine E-Mail von dir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Liebe Sabrina, jetzt müsste es gehen, und für den Stoff schreib mir doch einfach mal eine email, dann besprechen wir dort alles!Alles liebe Rebecca

  9. Pingback: Engelsflügel selbernähen | Familie Rockt

  10. Hallo Rebecca,

    ich kann leider auch das Schnittmuster für das süße Katzenkostüm nicht finden. Unter dem Link finde ich nur die Anleitung. Oder habe ich fasch geguckt?

    Ganz liebe Grüße Melli

  11. Hey Rebecca,
    das geht mir genauso – ich finde das Katzenkostüm super schön, und würde mich gern daran probieren. Aber auch bei mir sehe ich nur die Anleitung und das Ohrenschnittmuster. Könntest Du mir das Schnittmuster/Skizze für das eigentliche Kostüm vielleicht auch schicken oder den richtigen Link zeigen? Das wäre soooo nett.
    Vielen Dank für die wunderschönen Ideen von Dir!
    Sandra

  12. Liebe Rebecca,

    auch ich würde gerne die Stoffzuschnitte für das Katzenkostüm mit der entsprechenden Anleitung von Dir zugeschickt bekommen, da ich einen entsprechenden Link nicht gefunden habe. Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße!

  13. Fantastische Website! Wunderschöne Mama&Tochter…
    Ich kann leider das Schnittmuster “KAtze” nicht runterladen…
    Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
    Muss ich bei mir etwas einstellen?
    Vielleicht hast Du ja auch Lust es mir via PN zu schicken – D A N K E!
    GLG
    Inga

  14. Hallo Rebecca,

    ich würde mich auch über das Schnittmuster freuen – konnte sie leider nicht finden auf der Seite hier!

    Fröhliche Grüße
    Petra

  15. Liebe Rebecca,
    wäre es möglich, das Schnittmuster per Email zu verschicken?
    Das wäre ganz klasse, denn ich würde gern mit dem Kostümschneidern loslegen.
    Vielen Dank im Voraus!

  16. huhu liebes Elfenkind. Ich hätte Interesse an diesem Schnittmuster. Doch leider gibt es keinen funktionierenden Link dazu. Kannst du mir bitte weiterhelfen???
    Danke im Voraus.

  17. Super süßes Kostüm! Würde es meiner kleinen Maus gerne für nächstes Jahr Karneval nähen. Kann aber leider nur Anleitung und Schnittmuster für die Ohren finden. Gibt es auch ein Schnittmuster für das Kleid? Danke schon mal!

  18. Hallo Rebecca,
    kann man das Stoffpaket für das Mauskostüm noch bei dir erwerben? Liebe Grüße, Sadja

  19. Susanne Stoffels

    Hallo Rebecca,
    Könntest du mir bitte das Schnittmuster vom Mauskostum zu schicken? Viele Grüße, Susanne

  20. Liebe Rebecca,
    ein neues Jahr hat begonnen und damit nährt sich die Karnevalszeit. Für meine grosse Tochter ist es ein absolutes Highlight. Meine kleine feiert dieses Jahr das erste Mal mit und möchte gerne als Mäuschen gehen… Ist das Schnittmuster noch verfügbar?

    Liebe Grüsse Eliza

  21. Hallo Rebecca, mein kleiner Sonnenschein möchte unbedingt als Katze im Fasching gehen. Wir würden uns wahnsinnig über das Schnittmuster freuen! Alles Liebe Nina

  22. Hallo Rebecca, ich würde mich auch so sehr über das Schnittmuster freuen. Kann man das noch bekommen bei dir?
    Lieben Dank und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.