Herbsliches Mobile

IMG_7976

Herbsliches Mobile für unseren Babyjungen

♥Manche Dinge sind so einfach und doch so schön ♥

 

IMG_7986

Mein kleiner Nael und ich lagen am Wochenende auf seinem Kinderwagen Schafffell unter einem Baum und haben den Himmel und die sich bewegenden Blätter beobachtet während unser Herbstmädchen Blätter gesammelt hat.Mein Kleiner hat es so sehr genossen, und da dachte ich mir ich hole ihm ein stückchen von dem Bäumen und die schönen Blätter mal nach Hause und wie ihr auf dem Bild sehen könnt,es war ein voller Erfolg! Das kleine süsse Babykind freute sich so unglaublich und konnte gar nicht aufhören zu lachen

Genau aus den Blättern haben wir dann gestern ein Mobile für den kleinen Bruder gebastelt, dafür haben wir einfach einen Stock an unsere Gardinenstange gehängt und mit  Fäden die trockenen Blätter befestigt. Also ganz einfach !

Ich wünsche euch viel Freude beim Blätter suchen und verbasteln!

Alles liebe Rebecca

IMG_7657

 

*Das Tuch und auch der Pulli sind übrigens von mir genäht und es gibt sie in unserem Lädchen hier

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.