Halloween steht vor der Tür

 

IMG_7439

 

Halloween steht vor der Tür! Und ich sage euch mal, was ich alles aus Zeitmangel nicht gemacht habe in diesem Jahr:

*Ein Teulfskostüm für Laéna …muss ich aber bis Samstag noch schaffen…

*Kürbisse als Deko für hier zu Hause weiss angesprühen (Ich finde keine Kürbisse in Berlin! Unglaublich oder!? Und Eßbare möchte ich nicht nehmen….)

*Kürbisgesichter mit den Kindern/Kind schnitzen

*Kürbisbrot backen (immerhin gab es schon 3x Kürbissuppe)

Zum Schluss gibt es für alle Vampir-Fans unter euch ein schönes DIY aus dem letzten Jahr, den vollständigen Artikel mit den Schnitttmustern findet ihr hier:

Halloween Kostüm

Alles liebe und macht es euch schön,

Eure Rebecca

 

 

 

1 Kommentare

  1. Was für ein süßes Kostüm. Meine Nichte geht dieses Jahr als Hexe und dafür haben wir auch schon ein süßes Kostüm ausgesucht :) Seid ihr auch Süßigkeiten sammeln gegangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.