Gugelhupf Betonkerzenständer Kerzenhalter in Gugelhupfform selber machen

Mini Gugelkerzenhalter als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag zu Ostern und als hünsche Deko. Einfach aus Beton gießen, Fertig !

Mini Gugelkerzenhalter als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag zu Ostern und als hünsche Deko. Einfach aus Beton gießen, Fertig !

Es gibt diese wahnsinnig schönen zarten Guglehupfformen von Ovo, die ich schon des öfteren auf dem Instakanal von Cappuchino um 10 bewundert habe. Nun dachte ich, es ist vielleicht auch eine schöne Idee selber welche zu gießen. Die Silikonformen hatte ich eh im Schrank, und den Kreativbeton auch, also haben  wir direkt losgelegt und hatten ein schönes Nachmittags Programm.

Nachdem die Formen ausgehärtet waren, haben wir auch noch Gugel angemalt, mir persöhnlich gefallen die einfachen aus Beton oder aber die Weißen am Besten. Aber das darf ja jeder selber entscheiden.Schön ist es sicherlich, die weißen Kerzen im Farbverlauf zu färben mit passenden Kerzenhaltern.  Ihr könnt die mini Gugel natürlich auch aus Gips gießen, allerdings sind sie dann nur für Innenräume geeignet. Das schöne Foto von dem hellrosa Gips Gugel ist übrigens von Franziskas kleine Dinge wir hatten nämlich tatsächlich gleichzeitig diese zauberhafte Idee.

 

Mini Gugelkerzenhalter als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag zu Ostern und als hünsche Deko. Einfach aus Beton gießen, Fertig !

 

Das braucht ihr für die Gugelhupf Betonkerzenständer

Mini Gugelkerzenhalter als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag zu Ostern und als hünsche Deko. Einfach aus Beton gießen, Fertig !

 

Gugelhupf Betonkerzenständer so wird es gemacht:

  • Beton anmischen
  • in die Förmchen geben
  • aushärten lassen
  • anmalen z.B mit Kreidefarbe

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessiern

Mini Gugelkerzenhalter als hübsche Geschenkidee zum Geburtstag zu Ostern und als hünsche Deko. Einfach aus Beton gießen, Fertig !

 


Die mit * gekennzeichneten Links sind Amazon Partnerlinks. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Euch entstehen keine Mehrkosten, Ihr könnt ganz normal bestellen. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf der Seite zum Datenschutz

Unbeauftragte Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage, die allein schon das Nennen und Verlinken von Marken, Personen und Orten als Werbung einstuft, kennzeichne ich diesen Beitrag als unbeauftragte Werbung. Die von mir vorgestellten und verlinkten Marken, Personen und Orte sind im Rahmen meiner redaktionellen Tätigkeit für diesen Blog frei gewählt und wurden ohne jegliche Art der Gegenleistung eingebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.