Anleitung – Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben

Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben, schönster Lichterglanz für euer zu Hause !

 

Anleitung für Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben, schönster Lichterglanz für euer zu Hause ! Viele Tipps und eine step by step Anleitung per Video.

Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben! Seit ung. 4 Jahrenmöchte diese schönen Kerzen herstellen und ich kann euch versprechen es ist sooooo einfach! Die Kerzen werden einfach noch in das farbigen Wachs getaucht und schon entsteht der aufgebrachte Farbverlauf. Dieser Verlauf sorgt für eine schöne Schattierung des Lichts. Dabei sind eurer Famntasie keine Grenzen gesetzt, Einzeln oder im Farbmix eingesetzt es ist wirklich immer ein schöner Effekt.

 

Anleitung für Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben, schönster Lichterglanz für euer zu Hause ! Viele Tipps und eine step by step Anleitung per Video.

Kerzen im Farbverlauf färben ihr braucht:

 

 

Anleitung für Dip Dye Kerzen im Farbverlauf färben, schönster Lichterglanz für euer zu Hause ! Viele Tipps und eine step by step Anleitung per Video.

 

Kerzen im Farbverlauf färben so wird es gemacht:

 

 

 

 


Andere schöne DIY Ideen zum verschenken sind diese hier :

2 Kommentare

  1. Danke für dieses tolle DIY! Ich bin gerade am Färben und freue mich schon darauf, all die schönen Kerzen zu verpacken und dieses Jahr als Aufmerksamkeit zu verschenken!

  2. Eine ganz wunderbare Idee, gestern bereits ausprobiert, aber mit dem Endeffekt noch nicht ganz zufrieden. Kannst du mir verraten, wie du es schaffst, dass die Farbverläufe auf deinen Kerzen so „makellos“ aussehen? Bei mir sind sie nach dem ersten Versuch meistens sehr uneben und irgendwie krisselig? Vielleicht habe ich meine Farben zu intensiv gemacht und die schwachen, pudrigen Töne sehen einfach besser aus? Lieben Dank für Deinw kurze Rückmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.