Dip Dye DIY

Kennt den wunderbaren Trend  Dip Dye? Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder auf Pinterest und im Netz super tolle gedippte Sachen gesehen und auch bei uns zu Hause ist das Fieber schon vor einiger Zeit ausgebrochen, wir dippen gerade alles was uns in die Hände fällt…ich bin nur irgendwie nicht dazu gekommen es mal auf dem Blog zu zeigen. Aber das ändert ich heute mit gleich zwei Dip Dye DIY Tips♥

Den Topfuntersetzer kennen ja einige von Euch schon von anderen Elfenkindfotos dafür habe ich einfach 10-12 Holzkugeln aufgefädelt eine davon mit Acryl Spray angesprüht und schon war mein schöner Topfuntersetzer mit kleinem Farbkleckse fertig….ja ja schon klar…die Kugeln sind nicht gedippt, hat sich irgendwie nicht so ergeben;)

Die Holzlöffel hingegen habe ich eingetippt wobei ich sagen muss ansprühen wäre einfacher und ordentlicher geworden, manchmal geht es ja auch nur um den”look” und da darf  sicher auch mal geschummelt werden;) Wir haben vor einige Tagen weiße Kleider gedippt und die sind sooooo schön geworden, doch die zeige ich Euch  wenn die Sonne wieder scheint♥

Für alle die den Untersetzer machen möchten gibt es hier ein Set, dann könnt ihr direkt loslegen und müsst Euch nur noch die Farbe besorgen….wobei der Untersetzter auch ganz in Natur wunderschön aussieht.

Viel Freude beim Nachmachen und erzählt doch mal was ihr schon gedippt habt

3 Kommentare

  1. Hi Süße, ein so tolles Dip Dye DIY, ganz toll geworden – auf die Kleider freue mich schon, lasst es Euch gut gehen und ganz liebe Grüße an Euch :) Bis bald, Liebes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.