DipDyeKleid DIY

Und hier kommen erst mal die Schultüten Gewinner, Herzlichen Glückwunsch an alle! Da ihr alle so viele schöne Kommentare geschrieben habt und das Video so unglaublich oft angeschaut wurde bin ich ganz überwältigt vor Freude!so dachte ich mir ich verdoppel den Gewinn und nun gibt es 4 Gewinner!Bitte meldet euch bei mir und schickt mir eure Adressen dann können die Schultüten direkt am Montag auf die Reise gehen.

Die Gewinner sind:

1.Liesette bekommt einen Geschwistertüte für Shanthi

2.Uta bekommt eine Geschwistertüte

3:Franzi eine  Vorschulkindtüte für ihren großen Sohn

4.Monique bekommt eine Erster Kitag Kitatüte

Dip Dye ein schöner Trend mit farbigene Farbverläufen…wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt , wir lieben gerade Sommerliches gelb und ich kann euch versprechen es ist  ganz einfach.

Ihr braucht ein weißes  Shirt oder Kleidchen und Marabu Batikfarbe. Und so geht es!

1.Beutelinhalt mit Wassser in einem großen Topf  auflösen, hinzu kommn noch Salz  und Essig, aber das steht auch alles hinten auf  dem Beutel!

2: Das Kleidchen in den Topf hinein legen, allerdings nur bis zur Hälfte, die andere Hälfte über dem Topfrand legen und das ganze dann einge Zeit so stehn lassen.Ich habe es soagr über Nacht gemacht, aber das war sicher nicht nötig;)

3. Ich habe das Kleidchen dann noch mal in Essig gebadet, und es danach in der Waschmaschine im Feinwaschprogramm gewaschen.Fertig♥

Für alle die das Kleidchen nähen möchten gibt es auch ein Schnittmuster für das Sommerhängerchen Milly  im Elfenshop

Ich habe die Träger übrigens nicht mitgefärbt und finde das reine weiß dazu total schön.

Viel Freude beim nachnähen und dippen, alles liebe Rebecca

 

2 Kommentare

  1. Wow das sieht so toll aus. und das gelb passt einfach super zum tollen sommerwetter. außerdem steht es laena auch richtig gut:-)

  2. Yeeeeaaaaarrrrr !!!
    Das wird ihn freuen, wir sind nämlich gerade in einer ganz schlimmen motz-schlechtelaune-alle-sind-gemein-warum-gibt-es-überhaupt-eis-wenn-ich-nie-eins-haben-darf-wenn-ichwill-dauer-MECKERphase !!

Kommentare sind geschlossen.