Pasta mit frischen Tomaten

Nun ist sie da, die Zeit der aromatischen frischen Tomaten.Endlich konnten sie geerntet werden ,die duftenden roten Tomaten,lange lange wurde das  zarte Pflänzchen gegossen und mit liebe und hingabe gepflegt, umso größer war die Freude als die ersten kleinen Tomatenkinder geerntet wurden. Hier nun wie von so vielen gewünscht  unser Sommerliches Pasta Rezept mit frischen Tomaten und Rucola.
Ihr braucht:
Pasta am liebsten Spaghetti
Für die Soße:
1 kleine Zwiebel mit ein wenig Knoblauch in Öl anschwitzen, die Tomaten halbieren und auch in die Pfanne geben.Immer mal wieder mit etwas Wasser aufgießen und köcheln lassen, ein Spritzer Tomatenmark und Agavendicksaft hinzufügen und einkochen lassen.Nun etwas Sahne dazu noch mal aufköcheln, den Rucola in die Soße geben Parmesan drüber, Pasta dazu und fertig ist die Köstlichkeit♥

3 Kommentare

  1. Elisabeth

    Hmmmmmm… das schmeckt bestimmt köstlich !
    Werde ich heute sofort ausprobieren .
    Liebe Grüsse nach Berlin .

  2. Oh Gott sieht das wieder köstlich aus… willst du nicht in meine Küche einziehen???

  3. Mmmmh ein Sommertraum!
    Habs nachgekocht und bin dieser Pasta nun verfallen!!
    Werde es demnächst nochmal kochen!! Vielen Dank für diese Inspiration! Habe bisher immer nur Tomatensoßen mit pürierten Tomaten gekocht aber so mit frischen Tomaten und der eher süßlichen Note: GIGANTISCH!!!
    Liebe Grüße aus Benztown sendet euch Natalie

Kommentare sind geschlossen.