Himbeerliebe


Eine neue Liebe mit dem Namen Himbeere die sonnenwarme klitzernde Beere in den kleinen dreckverschmierten Kinderhänden.Frisch geerntet fruchtig rot und voller Liebe♥ Wir mögen sie einfach pur oder auch auf einem Bett von köslichem Eis und warmem Blätterteig.Dafür baucht ihr nur den leckeren fertigen Dinkelblätterteig aus dem Bioladen in die kleine Förmchen drücken und sie 20 min. bei 180° backen, dann leckeres Eis auf dem Blätterteig verteilen und eine handvoll köslich frische Himbeeren oben drauf und genießen!

 

3 Kommentare

  1. Hhmm, das schaut aber Sommerlich lecker aus :-) Den Blätterteig kenne ich, gibts bei uns im Hofladen. Und Eis lieben wir alle….wird nachgemacht :-)

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Liebe Rebecca, das klingt toll. ich werds mal auprobieren. emelie mag auch sehr gerne himbeeren. was vll auch an der farbe liegt ;-). hast du zufällig auch ein schönes rezept für haferflockenkekse oder müslikekse???

    viele grüße

    janina & emelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.