Gebrannte Mandeln


Pin it

Rezept:
Wasser, Mandeln und Zucker im Topf bei mittlerer Hitze kochen. Das ganze so lange köchelen lassen bis kein Wasser mehr im Topf ist. Immer schön weiter rühren bis der Zucker richtig an den Mandeln klebt. Nun die Mandeln auf ein Blech schütten, verteilen und abkühlen lassen.Mit ein wenig Puderzucker bestäuben in kleine Tüten füllen.Fertig! Ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent und melde mich später noch mal!Besonders schön verpackt sehen sie auch aus in einem Weck oder Marmeladenglas.

Liebst Eure Rebecca

2 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    wir haben es gerade erst gelesen und uns riesig darüber gefreut (ich konnte es gar nicht glauben), so wunderbar vielen Dank!!!
    Die gebrannten Mandeln sind sehr köstlich und kinderleicht, eine wirkliche Freude ist dein Blog mit soviel schönen und sehr liebevollen Ideen!
    Schönen 3. Advent wünschen wir Euch,
    alles Liebe Carola

  2. Oh lecker und klingt so einfach !
    Super-machen wir auch !
    Schönen 3. Adventabend nach Berlin …

Kommentare sind geschlossen.