Federengel aus Holz


Pin it

Ihr Lieben,ich bin ganz hin und weg von all euren Kommentaren zu den letzten zwei Postings!Ihr seit alle so wunderbar,vielen dank für all die ehrlichen liebevollen Worte! Ich werde nun all Eure Wünsche erfüllen und Euch die DIY und Glücksrezepte zeigen, die ihr am Liebsten möchtet.So viel sei schon mal verraten,dass Fräulein Rosa ist fertig und auch das Schnittmuster steht(meine güte, wo ist nur die Zeit hin….vor etwa einem Jahr habe ich sie das erste Mal genäht und seitdem schaut sie mich jeden Tag  mit großen Augen an,aber mir fehlte einfach die Zeit, das Schnittmuster fertigzustellen oder auch Fotos zu machen….) Doch heute zeige ich Euch einen ganz einfachen Holzengel, auch den haben wir schon im letzten Jahr zu Weinachten gebastelt und nun möchte ich  Euch zeigen,wie es geht.Es ist ein ganz wunderbars Geschenk für all Eure Lieben, nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zur Taufe oder einfach mal so denn ihr müsst wissen es ist auch ein liebenswerter  Schutzengel.

Ihr braucht:

*Holzfigur

*weiße Federn

*Eine Klebepistole oder  Bastelkleber  

*Ein komplettes Set zum basteln gibt es im Elfenshop(klick) und ich versende es auch gerne noch vor Weihanchten!

und so wird es gemacht: Pin it

 

Der Gewinnner der Dealhunter Blogparade wird am Sonntag bekannt gegeben!

3 Kommentare

  1. Soooo zauberhaft- wir lieben unseren Familienschutzengel aus dem letzten Jahr sehr …
    Nun werden wir dieses Jahr auch mal selbst welche basteln …
    Vielen lieben Dank und herzlichste Grüsse von uns zu euch …
    Kuss Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.