send a smile


Pin it

Ihr Lieben, also gerade läuft die Zeit davon aber ich bin glücklicherweise total entspannt dabei,wobei ich Euch natürlich noch viel mehr teilhaben lassen möchte an unserer Weihnachtswunderwelt, von daher die Frage an Euch!Was möchtet ihr als nächstes  sehen?

*Bastel Dir ein Engelpüppchen

*Zimtherzen backen

*Christstollen backen

*Fräulein Rosa Schnittmuster

*Noch ein Gewinnspiel

*Schneekugeln fürs Fenster

*Weihnachtskugeln DIY

*Geschichten aus der Elfenwelt

*Gefühlswelten einer Mama*

*Weihnachtwelt Kuchen

*Energiekugeln

Und hier kommt noch eine Collage, denn auch wenn es manchmal nicht aussieht…. aber hin und wieder schaffe ich es sogar mal das eine oder andere Kleid zu entwerfen♥ Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebst Eure Rebecca

send a smile

*Das Märchenbuch haben übrigens Carola und ihre Tochter Helena gewonnen.Herzlich Glückwunsch ihr Zwei!

Für alle die nicht gewonnen haben schaut mal hier gibt es direkt das nächste Give Away (klick) *Einen 100€ Paypal Gutschein*

Pin it

 

 

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    ich würde gerne das Engelpüppchen sehen, dass ist sicherlich wieder ganz zauberhaft geworden :-) Und das Kleid ist auch ganz allerliebst, wird Deine Kleines Heiligabend anziehen?

    Liebe Grüße, Tanja

  2. Liebe Rebecca,
    das Kleid ist ja super schön..vor allem mit dem passenden Haarschmuck :) Danke für deine vielen Vorschläge..also ich würde mit meiner Tochter gerne noch ein bisschen basteln, deshalb würde ich mich sehr über: Bastel Dir ein Engelpüppchen, Fräulein Rosa Schnittmuster, Schneekugeln fürs Fenster oder das Weihnachtskugeln DIY freuen…schön sind aber auch immer die Geschichten aus der Elfenwelt und die Gefühlswelten einer Mama – die kann man immer so schön nachvollziehen :)
    Liebe Grüße, Sarah

  3. ach, das klingt ja alles spannend. Ich bin für: Zimtherzen, Christstollen und Geschichten aus der Elfen und Mamawelt. Dein Blog ist toll! lg

  4. Liebste Rebecca,
    die Entscheidung fällt schwer , aber das Fräulein Rosa fand ich damals schon sooo süß, das hätte ich gern … Aber alles andere auch , unbedingt ;0) !!!

  5. Ich bin auch für das Engelpüppchen und das Schnittmuster Fräulein Rosa. Es klingt alles super schön und weckt Neugier bei mir! Lg

  6. Ach Rebecca, ich liebe es immer wieder deinen Blog zu durchstöbern und mich von all den schönen Sachen inspirieren zu lassen! Ich fände es auch schön zu sehen, wie du das Engelpüppchen gebastelt hast!
    LG, Nora

  7. Hallo,
    also ich bin für Weihnachtskugeln DIY. Ansonsten würde mich auch ein Backwerk (egal welches) interessieren.
    Danke und schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.