Fuchs Kostüm

fuchs kostuemMeine Tochter sucht sich mitlerweile jedes Jahr ein neues Tierkostüm aus für Karneval….und O-Ton mein Kind  ” Ich möchte als Schneefuchs gehen, und so aussehen wie Fee aus dem Buch ” Die kleine Dame” und bitte Mama mach mir eine Mamakostüm so wie du es immer machst so richtig Mamamässig, nichts gekauftes !”

Ahhh! Na klar ! Also hier für euch das richtig Mamamässige Kostüm für meine Tochter

fuchs kostuem

und so wird es gemacht

Anleitung Fuchkostuem

Ihr näht den Fuchsschwanz und die Ohren einfach nach der Vorlage , schlagt Ohren und Schwanz oben einmal um, so das ein Tunnel entsteht und zieht den Haarreifen durch die Ohren   bzw. eine hübsche Schleife durch den Tunnel des Fuchsschwanzes. Den könnt ihr einfach mit einigen Stichen an einem Kleid oder der Hose festnähen. Fertig! Manchmal muss es alles gar nicht so aufwendig sein und sieht trotzdem schön aus. Wenn ihr noch mehr unserer Kostüme ansehen möchtet dann schaut doch mal hier  Elfenkind Kostüme

Und hier ist das Schnittmuster für den Fuchsschwanz und die Ohren, gefunden habe ich es auf Pinterest

Fuchs Schnittmuster

 

5 Kommentare

  1. Süßer Fuchs. Finde eure Kostüme so anders und schön dass ich Faschingsmuffel Lust bekomme mich zu verkleiden…

  2. Das sieht toll ausund passt so sehr zu Euch!!! Emma sucht sich auchfast immer ein Tierkostüm aus – letztes Jahr war es ein Löwe – dieses Jahr ist es ein Storch – ich versuche gerade euere tollen DIY Paradiesvogel- Flügel als Storchenflügel zu nähen ;-) lg anika*

    • Witzig

      Ich heiße auch Anika und meine große Tochter Emma.

      Ganz liebe Grüße, unbekannterweise

  3. Oh, das ist mal ein süßes Kostüm. Meine Sophia war dieses Jahr als Katze verkleidet, aber so ein Fuchs-Kostüm würde sie bestimmt auch gerne mal tragen.

    LG
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.