Tücherliebe *Gewinn*

TuchliebeIhr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe.Ich lasse gerade wunderbaren kuschelweichem Biostoff weben für viele viele Tücher in 3 vers. Größen und auch andere Kollektionsteile, da das alles ganz schön kostspielig ist und man ja bekanntlicherweise nicht immer alles haben kann, muss ich mich nun entscheiden! Ich würde gerne 4 Farben färben lassen, denn ich schaffe es tatsächlich nicht mehr alles hier zu Hause von Hand selber zu färben. Nun ist die Frage, welche 4 Farben findet ihr am schönsten? Es wird übrigens auch immer mal eine besondere Farbe zwischendurch als Spezial Edition von mir per Hand gefärbt geben. Da ich ja weiss, wie sehnsüchtig viele von Euch darauf warten das mein Shop endlich wieder geöffnet ist würde ich gerne ein grosses und ein kleines Tuch verlosen. Schreibt mir doch bitte in das Kommentarfeld welche 4 Farben ihr am schönsten findet, und welches Tuch ihr gewinnen möchtet (Farbe und Größe) .

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.2.2016

Ich schalte das Gewinnspiel heute Abend auch noch auf Facebook und Instagram! Das wären dann noch mal extra Gewinnchancen!

Alles liebe Rebecca

Hier noch mal die Farben:
* Marineblau
* Taupe
* Altrosa
* Schlammblau
* Grau
* Gelb

♥ Die Gewinnerin des Ostheimer Kreativ Sets ist übrigens Holle! Bitte melde dich doch bei mir mit deiner Adresse! Herzlichen Glückwunsch!

237 Kommentare

  1. taube, altrose, grau und gelb

    Für den Fall dass mein Los gezogen wird bitte ein gelbes Tuch :) Sehr lieb.
    Gruss, Birgit

    Birgit Betzelt bei Instagram und Facebook
    BB Design, Reportagefotografin und Kommunikationsdesignerin

    • Eine wunderschöne Farbpalette – das fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht….
      Altrosa, schlammblau und gelb sind ganz wundervoll!!!
      Ein großes Tuch für uns wäre toll…
      Liebe Grüße

  2. Jessica (frutte55)

    Oh, wie toll!!!!

    Ich finde die vier rechts auf dem Bid am schönsten. Also rosa, hellblau, grau und gelb.

    Wir würden gerne ein kleines gelbes gewinnen.

    Jessica

  3. Marineblau
    Altrosa
    Gelb
    Grau
    Sind meine Favoriten, ich würde zu gerne ein großes marineblaues gewinnen…
    Der Stoff ist sooo toll in allen Farben…

    • Die Tücher sind alle wunderschön.
      Ich würde grau,gelb,rosa und schlammblau färben.
      Sollte ich eines gewinnen,würde ich mich riesig über ein grosses in rosa freuen.

      Viele Grüße
      Simone

  4. Liebe Rebecca,
    oh wie schön die Tücher sind… und diese Farben ♥♥♥… schwer sich da zu entscheiden, aber irgendwie war ich mir dann doch relativ schnell sicher, welche vier ich am liebsten mag. Und zwar wären das:
    Marine
    Taupe
    Altrosa
    Gelb.
    Nun muss ich nur noch eines davon gewinnen *freu*

    LG,
    Pamy

  5. Liebe Rebecca, ich finde grau, altrosa, gelb und taupe super schön, ach eigentlich alle;)
    Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen!
    Falls wir gewinnen sollten , dann wäre ein großes in rosa schön.
    Lg Tina

  6. Franziska

    Oh wie lieb von dir. Uns gefallen taupe, altrosa, gelb und grau am besten.
    Falls wir gewinnen wäre ein kleines in gelb toll.
    Hab einen feinen Tag
    Franziska

  7. Rebecca, das ist ne schwere Entscheidung! Meine 4 Favoriten:
    Platz 1: grau
    Platz 2: taupe
    Platz 3: altrosa
    Platz 4: schlammblau

    Gelb finde ich für Frühjahr/Sommer toll und marineblau, wenns mal etwas kräftiger sein sollte, also ideal als special editions.

    Ich fand die Tücher auf deinen Fotos schon immer wunderschön und würde soooo gerne ein großes graues gewinnen!

    LG Heidi

  8. Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen großes Komplikent. Finde immer wieder Anregungen für meine Zwillingsmädels.
    Ich finde Klasse.
    Schlammblau
    Altrosa
    Taupe
    Grau

  9. petra mitt

    sehr schwierig, die sind alle so toll.
    das gelbe gefällt mir vielleicht am wenigsten. das schlammblaue am zweitwenigsten.
    bleiben
    marine
    taupe
    altrosa
    grau
    würde sehr gerne ein großes taupefarbenes gewinnen :)

  10. Eigentlich sind alle Farben toll…..wenn ich mich entscheiden müsste wären es aber

    -marineblau
    -altrosa
    -schlammblau
    -grau.

    Und sollte ich gewinnen gerne ein großes in schlammblau!?
    Liebe Grüße, VeRena.

  11. Liebe Rebecca,
    am besten gefallen mir:
    -gelb
    -altrosa
    -taupe
    -grau

    Aber irgendwie sind alle schön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  12. Die Entscheidung ist nicht einfach bei all diesen wunderschönen Farben:). Mir gefallen am Besten: Marineblau, Taupe, Altrosa und Schlammblau. Sie sind einfach toll kombinierbar, schlicht und schön. Gewinnen würden wir gerne ein großes Tuch in Altrosa.
    Liebe Grüße

  13. Charlotte

    Eigentlich alle schoen, aber hier vom liebsten bis viert-liebsten

    Gelb
    Schlammblau
    Altrosa
    Marineblau

    Lieblingsgewinn: Gelb und klein

  14. Sie sind einfach wunderschön und auch wir warten schon sehnsüchtig auf die Tücher und Deinen wundervollen Shop; -)
    Unsere Favoriten sind:
    Marine
    Altrosa
    Grau und
    Gelb

    Wir würden im Fall eines Gewinns ein großes im rosa nehmen!
    Glg und Danke für Deinen tollen Blog!
    Melli

  15. Margit Huber

    Farben…grau,schlammblau,taupe,gelb
    Würde gerne ein graues grosses Tuch gewinnen….sehr schön
    Gruß Margit

  16. Ich würde altrosa, marine, gelb und taupe nehmen.
    Und falls ich gewinne, würde ich mich über ein großes Tuch in taupe freuen!

  17. Diese Farben finde ich am schönsten
    * Marineblau
    * Taupe
    * Altrosa
    * Schlammblau

    Wenn ich gewinnen würde würde ich mir rin grosses schlammblaues wünschen ? herzliche grüsse sandra

  18. bettina würsch

    liebe rebecca
    meine favoriten sind,
    altrosa,gelb,taube und grau…..

    …und wenn ich noch in den lostopf hüpfen
    darf….dann gerne altrosa.

    danke,danke und libe grüsse aus der schweiz
    bettina

  19. Hallo Rebecca, ich finde altrosa, taupe, grau und gelb am schönsten. Über ein großes taupefarbenes würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Laura

  20. Meine Favoriten sind
    * Marineblau
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Gelb
    Gewinnen würde ich sehr gerne ein Marine- oder Schlammblaues Tuch. LG vom Bodensee

  21. Ich finde alle schön, aber wenn man sich entscheiden muss:
    marineblau, taupe, altrosa, grau.
    Liebe Grüsse, Edyta :-)

  22. Katharina

    Altrosa, schlammblau, grau und gelb sind meine Favouriten. Wenn ich mir eines aussuchen dürfte nähme ich altrosa. Liebe Grüße

  23. Liebe Rebecca,

    ich bin für Marineblau, Altrosa, Grau und Gelb. Dunkelrot fänd ich aber auch ziemlich toll, auch wenn es nicht zur Wahl steht. :)
    Und gewinnen würde ich gern ein großes Tuch in Marineblau.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  24. Schlammblau in Mini und altrosa in Medium grösse. .
    Ich bin : auf instagramm -tyemmoon
    Auf Facebook clau di

  25. Liebe Rebecca!
    Alle Farben haben etwas, aber ich würde mich für

    * Taupe
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau

    entscheiden!
    Alles Liebe
    Rita

  26. Anja Jorre

    Meine Favoriten sind:
    Grau, rosa, taupe und gelb
    Falls ich gewinnen sollte, ich hatte gern ein hrosses Tuch in grau oder rosa
    Liebe Grüsse7sse aus dem heute mal sonnigen, aber stürmischen Hamburg!
    Anja

  27. Hallo Rebecca,
    mir gefallen altrosa, marineblau, schlammblau und gelb am Besten. (Aber eigentlich sind alle schön!)
    Da ich zwei Mädels habe würde ich am Liebsten ein großes altrosa-farbenes Tuch gewinnen.
    Wirklich schön sind die!
    Liebe Grüße, Anne F.

  28. Janette Aspensjö

    Liebe Rebecca,
    Die Tücher und Farben sind der Hammer!! So gerne würde ich eins für meinen kleinen Mann gewinnen!!!!

    * Marineblau
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Grau

    Falls wir Glück habe und die Losfee uns zieht, würden wir uns sehr über ein Mini-Tuch in grau freuen.

    Liebe Grüße,
    Janette

    Instagram: nett_made

  29. Katharina Z.

    Hallo,
    tolle Idee mit den Tüchern.
    Ich finde die Farben:altrosa,taupe,schlammblau und gelb schön.
    Und gewinnen würden wir gern ein Kleines in altrosa :-)
    Däumchen sind gedrückt.
    Lg Katharina Z.

  30. Mareike Stefanowski

    ? taupe,marineblau, altrosa und grau
    Das gelbe Tuch ist auch sehr schön ….
    Viel Erfolg bei der (schönen) Entscheidung , liebe Rebecca!
    Herzliche Grüße, Mareike

  31. Schwer zu entscheiden-die sind alle so schön…also wenns denn sein muss:

    * Marineblau
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Gelb
    Ich würde gern ein dunkeblaues in der Größe für einen 3-jährigen gewinnen…

    Liebe Grüße,
    Angela

  32. Wuuuuundervoll alle zusammen ?
    Aber hier machen Taupe, Altrosa, Grau und Gelb das Rennen ?

    Wir würden uns ein großes Tuch in rosa wünschen!

    Wir freuen uns schon auf den neuen Shop….juhu!

    Liebe Grüße,
    Mimi und Kids

  33. Grau, gelb, schlammblau, rosa. Wunderschöne Farben!
    Ich würde mir das Tuch in groß und schlammblau wünschen.

    Viele Grüße
    Daniela

  34. Special Editions ist eine super Idee um dann auch mal eine kleine Menge selber färben zu können.

    Ich finde die Tücher ist altrosa, grau, marineblau und gelb am schönsten.

    Ein großes altrosanesbtuch würde hier für große Freude sorgen :)

  35. Liebe Rebecca,
    am schönsten finde ich:
    * Taupe
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau
    Meiner Tochter habe ich zu Weihnachten ein Tuch in Sommerbeere geschenkt – und sie liebt es, “weil es soooo kuschelig ist Mama”. Von daher würde ich mich auch total über ein Tuch in Mama – Größe freuen – und dann am liebsten in grau ♥ liebste Grüße, Sarah

  36. Oh, das ist soooo schwierig.
    Würde sagen
    Marineblau
    Grau
    Altrose
    Gelb
    Wir würden uns wahnsinnig über eines im altrose gross oder für den kleinen Mann in marineblau klein freuen.

  37. Dana tigru

    Fände Taupe, Altrosa, Grau und Gelb ….. super …..
    Über ein Tuch in gelb, grösse egal, würde ich mich sehr freuen!

    Lg dana

  38. Meine Tochter und ich finden am schönsten

    Gelb
    Marineblau
    Altrosa
    Schlammblau

    Gewinnen würden wir gerne ein großes gelbes Tuch (oder auch ein kleines in gelb oder altrosa.)

  39. Liebe Rebecca,

    oh, sich auf vier Farben zu beschränken fällt wirklich schwer.
    Meine Favoriten sind:
    – Marineblau
    – Taupe
    – Schlammblau
    – Gelb.

    Wir haben bereits zwei Tücher, einen Hoody usw. von Dir und finden die Sachen immer wieder toll. Ein weiteres Teil in unserer Elfenkind/Laenael-Kollektion wäre natürlich willkommen. Ein großes Tuch in Marineblau oder Gelb für den Papa wäre super.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  40. Sina Kern

    Hallo liebe Rebecca
    meine Top 4 :
    – Schlammblau
    – Grau
    – Gelb
    – Rosa
    Wünschen würde ich mir für unseren “noch” Bauchbewohner ein kleines Tuch in der Farbe Gelb.
    Ganz liebe Grüße

  41. Sooo wunderschön die Tücher…??
    Wir haben schon Tücher in altrosa und taupe für meine kleine Tochter und blau für meinen Sohn. Wir lieben sie!!

    Meine Favoriten sind:
    Marineblau, altrosa, grau und schlammblau.

    Freuen würde ich mich über ein schlammblaues tuch – das fehlt noch in unserer Sammlung.

    Wir freuen uns schon auf Deinen neuen Shop!

    Liebe Grüße
    Melanie

  42. Ramona Brand

    Liebe Rebecca,

    uns gefallen am besten
    Altrosa
    Marineblau
    Grau
    Gelb
    …was für Mädchen, was für Jungs und zwei für beide…
    Du stellst wirklich schöne Dinge her und Dein Buch ist super.
    Das Tipi ist zur Zeit der Renner!
    Ach ja, wir würden uns über Altrosa freuen.

    LG Mona

  43. Daniela Kintrup

    Liebe Rebecca,
    meine favorisierten Farben sind:
    * Marineblau
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb.
    Freuen würde ich mich über ein marineblaues Tuch – ein Klassiker.
    Liebe Grüße
    Daniela

  44. Hallo Rebecca,
    die Tücher sehen allesamt super kuschelig aus und die Farben gefallen mir alle. Lass uns wissen, wenn sie im Shop gelandet sind. Ich hab in deinen Tüchern spontan ein Geburtstagsgeschenk gefunden.

    Die folgenden Farben finde ich besonders toll:
    Marineblau: Ich hab super viele Oberteile in der Farbe
    Schlammblau: Die Farbe stelle ich mir toll zu weißen Oberteilen vor. Nur der Name wird der Farbe nicht ganz gerecht. Die sieht nämlich viel toller aus, als sie sich nennt.
    Grau: Geht einfach immer. Ich mag Halstücher, die zu allem passen.
    (Senf)gelb: Davon habe ich schon recht viele Tücher, aber ich mag auch einfach die Farbe.

    Wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste/muss, würde ich das graue Tuch in der größeren Größe nehmen.
    Viele liebe Grüße und wirklich eine tolle Idee
    Pauline :)

  45. Altrosa, Grau, Taupe, Marineblau.
    Liebste Rebecca,
    nachdem ich nun schon ein wunderschönes Tuch für unseren Engel bei dir erstanden habe – welches nicht nur am Hals getragen wird, sondern, mit fast 7 Jahre, nun auch noch zum Bettkuschler genutzt wir, würde ich für mich gerne ein solches in großer Größe und Altrosa herbei wünschen. Das Warten auf dein Angebot des Online Shops würde so um längen angenehmer ?. LIEBSTE GRÜßE, SENDET REBECCA

  46. Hallo Rebecca,

    Sehr schöne Tücher, sehr schöne Farben!
    Die schönsten sind:
    Marineblau
    Schlammblau
    Grau
    Gelb
    Falls ich eines gewinnen sollte, hätte ich gerne ein großes in meiner Lieblingsfarbe (senf)gelb!
    Liebe Grüße
    Nina

  47. Dunkelblau, Rosa, hellblau und gelb!<3 wenn ich gezogen werde, dann gerne ein großes, dunkelblaues Tuch. <3

  48. Marineblau, altrosa, schlammblau und gelb ❤

    Wir würden uns über ein großes schlammblaues freuen ? Das werde ich mir mit meinem Sohn teilen ?

  49. Villa.kunterbunt.wien

    Liebe Rebecca,
    mir gefallen die Farben
    Marine, Taupe, Schlammblau und Gelb
    am besten (finde die anderen Farben aber auch schön ;-)
    Ich würde mich sehr freuen ein gelbes Tuch zu gewinnen. Welche Größen wird es denn geben?
    Ganz lieben Gruß aus Wien!

  50. Stefanie Kaiser

    Was für traumhafte Tücher! Ich Liebe die soooo sehr! unbedingt sollten es die Farben Altrosa, gelb, taupe und schlammblau sein! Die sind soooooo schön!

    • Michele Herges

      Huhu,
      also meine Favoriten sind dunkelblau, taupe, altrosa und das senfgelb!
      Über ein dunkelblaues oder ein senfgelbes Tuch würde ich mich am Meisten freuen!

      Liebste Grüße!
      Michele

  51. Sandra Roos

    Hallo,
    Mir gefallen taupe, altrosa, marine und schlammblau am Besten. Über ein großes in taupe würde ich mich besonders freuen.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

  52. Julia Basel

    Puh, dass ist eine schwere Entscheidung. Ich habe eine Tochter und da altrosa oder schlammblau nehmen ?
    Größe: groß ☺️

    Mein Kommentar habe ich übrigens auch bei FB abgegeben. ?
    Liebe Grüße
    Julia

  53. schlammblau, taupe, altrosa und grau finde ich toll. sollte ich tatsächlich gewinnen, wäre ein großes altrosa Tuch hier gut aufgehoben und hart umkämpft.
    viEle Grüße Stefanie

  54. Sternekind

    liebe Rebecca,

    mein Sohn hat auch solche Tücher aber der aus Taupé liebe ich am meisten an ihm. Jetzt gibt es diese nicht mehr zu kaufen also würde ich mich sehr freuen wenn sie bei Dir im Shop zu haben sind.
    Also: Taupe, Marine Blau, Grau und Gelb.
    Wir würden uns riesig freuen über ein kleines in Taupé

  55. Juliane Siebert

    Hallo,
    ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass der Shop wieder eröffnet. Deine Kinder sind immer so toll gekleidet, könnte deinen ganzen Shop leer kaufen. ❤️
    Mir gefallen Marine, Altrosa, Grau und Gelb am Besten.

    Ich würde gerne ein großes Tuch in Altrosa gewinnen.

    Liebste Grüße Juliane

  56. Mir gefallen marineblau, taupe, schlammblau und grau und gewinnen würde ich gern ein großes in marine. Damit würde hier dann schon mal ein bisschen Urlaubsstimmung einziehen.
    LG, Michelle

  57. Liebe Rebecca,

    die Tücher sind wirklich toll – Marineblau, Taupe, Altrosa & Grau sind meine Favoriten. Ein kleines Tuch in Grau wäre super – ich warte ja schon gespannt auf den Shop!! Bis Ende Mai habe ich noch Zeit & ab dann großen Bedarf! ;)

    Liebe Grüße, Judith

  58. Mir gefallen marineblau, taupe, grau und gelb am besten. Und ich würde mich über ein kleines Tuch in marineblau für meinen Babysohn freuen.
    Liebe Grüße Yvonne

  59. Liebe Rebecca,
    ich finde, dass alle Farben besonders sind. Wenn ich aber 4 wählen muss:
    grau, marine, altrosa, taupe.
    Ich würde mich über ein großes Tuch in Grau sehr freuen.
    Dir alles Liebe, Sandra

  60. Also mir gefällt am besten marineblau, taupe, altrosa und grau. Und ich würd eigentlich alle vier Farben gerne haben. ? Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wäre das graue toll!

  61. Marineblau, Taupe, Schlammblau, Gelb

    Wir freuen uns über ein großes marineblaues Tuch, weil wir das alle 4 tragen können :-)

    LG

  62. Liebe Rebecca,
    Ich finde diese Farben amschönsten:
    Taupe
    Altrosa
    Schlammblau
    Grau

    Gewinnen würde ich am liebsten das graue in groß.

    LG
    Milla

  63. Wiedemann, Franziska

    Liebe Rebecca,
    mir gefällt gelb, altrosa, Schlammblau und Marine am Besten. Die Größe kann ich nicht sagen. Was haben die Tücher, 80×80? Ich würde mir eins für mich wünschen, aber da ist glaube ich 80×80 bissi klein, oder?
    Wenn ich gewinne, dann würde ich mich riesig über schlammblau freuen.
    Alles Liebe
    Franziska

  64. Schlammblau, grau und gelb.
    Ein gelbes würden wir sofort nehmen ? Ach aber eigentlich jedes, sind alle so toll!!

  65. Eva-Maria Oehme

    Marineblau, taupe, gelb und grau sind sehr schick und im Falle eines Gewinnes wäre… Hmm…. also… taupe toll!

  66. Florian Hofmann

    Taupe, Marine, gelb und grau würden meiner Freundin gefallen. Am Meisten sicherlich marine

  67. Also mein großer Sohn (5)? findet das Tuch in SCHLAMMBLAU am schönsten und der kleine Bruder (1 1/2) ?mag gerade alles was gelb ist, also würde er sich bestimmt das Tuch in SENF aussuchen. Die Farben grau und marine sind aber auch super schön!! ?

  68. Mir gefallen altrosa, schlammblau, grau und gelb am besten. Würde mich wahnsinnig über ein großes Tuch in schlammblau freuen – für den Sohnemann, der derzeit noch in meinem Bauch strampelt. :)

  69. Hi Rebecca.
    Ich finde Marine,Taupe,Altrosa und Senf ganz toll.
    Falls ich gewinnen sollte dann Altrosa gross ;))
    und falls nicht freu mich und warte sehnsüchtig auf den shop :)
    Liebste Grüße

  70. AnnaBanana

    Diese wunderschönen Tücher, ich kann mich nur schwer entscheiden, aber wenn ich müsste wären es die in marineblau, altrosa, grau und gelb.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde sich mein zahnender Babyjunge (und seine Eltern) sehr über ein kleines marineblaues Tuch freuen!
    Danke für deinen inspirierenden Blog! ?

  71. Hey Rebecca, mir gefallen die Farben altrosa, grau, taupe und gelb am besten! Und das gelbe Tuch wäre auch mein Favorit! ? Liebe Grüße, Yvonne

  72. Ich finde die Farben marineblau, taupe, grau und gelb am besten!!!
    Wenn ich gewinnen würde, fänd ich ein marineblaues Tuch ganz toll :-)
    Liebe Grüße

  73. Melanie Baute

    Hallo mir gefallen :
    Gelb,altrosa,taupe und grau.

    Ich würde gerne ein großes Tuch in gelb gewinnen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  74. Wunderhübsch, diese Tücher! Ich bin gerade mal schnell von Facebook rüber gehüpft. Meine Favoriten sind (immer noch ;) senf, grau, altrosa und marine. Sollte ich gewinnen, dann am Liebsten das große Tuch in senf!

  75. Selestina

    * Marineblau, Schlammblau, Grau und Gelb*
    Ich würde mich besonders über ein großes gelbes Tuch freuen.
    lieben Gruß!

  76. Anja Kleinsimon

    Huhu,
    Ich finde taupe, schlammblau,marineblau und altrosa toll!
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern ein kleines in taupe!
    Leben Dank ;)

  77. Die Farben sind ganz wundervoll! Am besten gefallen mir Senfgelb, Marine, schlammblau und Altrosa. Oh und für uns selbst würde ich sehr gern ein schlammblaues Tuch gewinnen.

  78. Alle Farben sind wunderschön! Meine Favorieten wären
    gelb
    altrosa
    grau
    schlammblau
    Ich würde mich so über ein großes Tuch freuen……. LG Isa von jetztmalhalblang

  79. Wie schön!!! Am liebsten mag ich marine, taupe, grau und senf. Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig über ein großes Tuch in grau freuen… Und so oder so bin ich gespannt, welche Farben es in den Shop schaffen. :)
    Liebe Grüße
    Stephie

  80. Hallo Rebecca,

    Ich kann sehr verstehen, dass diese Frage bzw Entscheidung schwer ist. Wäre für mich auch nicht leicht, aber nach längerem betrachten würde ich sagen: Marine, Taupe, Schlammblau und Grau.

    Wir würden uns so sehr über ein kleines Tuch freuen :)

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Erfolg beim Aufbau seines Shops.
    Liebe Grüße Oskar und Caroline

  81. Wie zauberhaft!
    Meine Favoriten:

    – Schlammblau
    – Taupe
    – Altrosa
    – Marine

    Und mein ganz persönlicher Farbwunsch wäre im Falle des Falles dann einfach mal Schlammblau :)

    Liebste Grüße,
    Katja

  82. Ruth Lehmann

    Gelb, gelb, gelb….
    und
    Marine
    Altrosa
    Taupe
    aber am liebsten Gelb !
    Herzliche Grüße Ruth

  83. Astrid Schön-Fischer

    Liebe Rebecca,

    wundervolle Stoffe, schöne Farben, tolle Aktion, … hab für mein Baby noch selbst gefärbt und gebatikt, … aber diese Farben sind viel schöner, am besten gefallen mir marineblau, taupe, altrosa, grau
    falls ich gewinnen sollte, wäre marine schön

    Liebe Grüße Astrid

  84. Liebe Rebecca,
    mir gefallen Schlammblau, Rosa, Senfgelb und Taupe.
    Gewinnen würden wir gern ein gelbes in groß (ein kleines habe ich für Juri bereits in gelb und nun möchte Emma auch gern gelb ;-) / oder ein kleines in Taupe. Hoffentlich klappt es :-)) – das große schlammblaue haben wir auch und lieben es. Die Farben sind auch wirklich zu schön, mit welchen Farben färbst du denn? Liebe Grüße anika*

  85. marine, rosa, gelb und grau

    Bei der tollen Auswahl verstehe ich sehr gut, dass du um Mithilfe bittest.
    Das gelb finde ich wirklich am Schönsten und deswegen würde ich mir das auch in klein für meine Tochter aussuchen.
    Eine erfolgreiche Shop-Öffnung wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Katrin

  86. Liebe Rebecca!

    Mir gefallen Deine Tücher schon die ganze Zeit über! Und allesamt sind in wunderschönen Farbtönen gehalten!
    Wenn wir nun aber die Wahl für uns persönlich hätten, würden wir uns für

    -grau
    -schlammblau
    -marine und
    -taupe

    entscheiden. Und dann speziell in grau, sowie wohl auch in groß.
    Zumindest so groß, dass es meinem Kindergartenmädchen passen würde. :-)

    Ich freue mich schon auf Deinen neuen Shop mit all den liebenswürdigen Sachen und Bildern.
    Ganz viel Spaß und Schwung für die ganzen Vorbereitungen!

    Herzliche Grüße, und lieben Dank für diese wunderbare Verlosung! Wunderschön sind die Tücher!

    Trix

  87. altrosa, schlammblau, gelb und taupe…ein großes in altrosa oder taupe würde uns 5 (abwechselnd) bestimmt gut stehen! Mit Grüßen nach Berlin.

  88. Jacqueline G. aus H.

    Liebe Rebecca, das sind ganz wundervolle Tücher. Meine liebsten vier Garben sind: marineblau, Taupe, Schlammblau und Altrosa.
    Im Falle eines Gewinnes würden wir uns über ein großes Tuch in altrosa freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Mach weiter so! Liebste Grüße Jacqueline

  89. Alle sind so schön, da fällt die Entscheidung wirklich schwer!
    Marineblau, Taupe, Grau und Gelb.
    Falls wir die glücklichen Gewinner werden, wäre blau super, oder grau, oder gelb…;)
    Würden uns sehr freuen! (Mein Kleiner ist 3)

  90. Charlotte

    oh, sind die schön. eigentlich alle zusammen, so wie sie da hängen.

    aber dunkelblau und grau sind meine lieblingsfarben, also die schon mal.
    und dann noch gelb und rosa. ja, die wären toll.

    ich würde mich über ein großes tuch in dunkelblau für das große kind – das eigentlich hellblau am liebsten hat – freuen.

  91. Oh,wirkt gut so… und da mußt du dich entscheiden? Hach mir würde es auch schwerfallen…aber wenn dann hmmmhmmm:
    1. grau 2. marineblau 3. gelb 4.altrosa

    Und ich würd mich über ein großes in grau sehr freuen.

    Lieben Gruß, MO

  92. Taupe………..Gelb………….Schlammblau…………Altrose

    wären meine Favoriten. Ich mag einfach die Farbstimmung bei allen 4 Farben und sie harmonieren bei der Präsentation auch super zusammen, Geschweige denn die gute Kombinierfähigkeit mit anderen Farben.
    Viel Erfolg!
    Schlammblau in groß wäre wunderbar. Mein kleiner Engel liebt diese Tücher als Kuscheltuch und ich könnte es dann zwischdurch tragen.

  93. Hmmm…bin neu dabei…und gespannt…
    Ich finde die Farben:
    Marineblau – Taubengrau – Schlammblau – Geld besonders schön.
    Falls i h gewinne würdr ich mich über ein marineblaues Tuch freuen.
    LG Marlene

  94. Wunderschön sind sie alle und ich finde es fabelhaft, dass es dann auch große Größen geben wird! Meine Lieblinge:
    * Marineblau
    * Taupe
    * Grau
    * Gelb
    Ich würde mir ein großes marineblaues wünschen.

  95. Janina Kohrs

    Alle sehr, sehr schön!!!
    Mir gefallen am besten altrosa, Taupe, Schlammblau und Grau! Und ich würde so gerne ein altrosafarbenes Tuch gewinnen! ?

  96. Hmmm, die sind ja alle schön…
    Also: gelb, marine, grau und altrosa.
    Für mich wäre ein mittelgroßes in gelb ein Knaller!

  97. Wunderschöne Tücher und wunderschöne Farben! Meine Favoriten sind
    Taupe, Altrosa, Schlammblau und Grau. Ich würde mein Mini-Baby-Menschlein, das sich für Anfang Juni angekündigt hat, gerne in ein großes altrosa-farbenes betten und kuscheln. Aber auch für den Spieleständer meiner Größen wäre das Tuch prima! Toi toi ?

  98. Stefanie R.

    Wunderschön, freue mich schon darauf wenn man die Tücher bei dir im Shop bekommen kann. Meine Farben sind…altrosa, gelb, taupe, marineblau
    Und ich würde gerne ein kleines Tuch in altrosa gewinnen… Ich probier aufjedenfall mein Glück! Dankeschön
    LG Steffi

  99. Eva Kumpusch

    Hallo!
    Ich finde alle Farben sehr schön und ich würde mich sehr über ein großes Tuch freuen. Lg aus Österreich Eva

  100. Ich würde mich sehr über ein Tuch in Altrosa und großes Tuch freuen.

    Ich finde folgende Farben schön:
    Altrosa
    Marineblau
    Gelb
    Grau

    LG

    Karin

  101. Hallo, tolle Farben, besonders gelb, schlammblau, grau und taupe. Ich selbst würde mich über schlammblau oder grau besonders freuen.
    Viele Grüße
    Zvenia

  102. oh das fröhliche GELBE wäre mein TRAUM – denn meine Lieblingsfarben sind:

    Gelb
    Marineblau
    Altrosa und
    Schlammbalu

  103. Also uch find gelb altrosa marineblau und taupe wunderschön und freuen würde ich mich über ein altrosa :-)

  104. es sind alle wunderschön! besonders gefällt mir altrosa, taupe, schlammblau und marineblau

  105. Oh je, oh je, ich bin gerade mit meinem Kommentar verrutscht, Entschuldigung! Das ist mein erstes Gewinnspiel….
    Also jetzt noch einmal:
    Eine wunderschöne Farbpalette – da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht…
    Altrosa, schlammblau und gelb sind ganz wundervoll!!!
    Ein großes Tuch für uns wäre toll…
    Liebe Grüße

  106. Hallo,ich mag Tücher so gerne weil sie so vielseitig einsetzbar sind! Besonders schön finde ich altrosa, grau, gelb und schlammblau. Falls ich gewinne wäre ein großes schlammblaues Tuch wundervoll? liebe Grüße Frida

  107. Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden! :-)
    Meine Wahl fällt auf:
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb
    -> Altrosa (Größe egal), falls ich gewinnen sollte.
    Bin gespannt auf das Ergebnis!

  108. Unsere 4 Favoriten sind, Marineblau, Taupe, Altrosa und Grau, sehr würde ich mich über ein kleines altrosanes für mein Mäuschen freuen.
    Liebe Grüsse

  109. Hallo, die sind wirklich alle sehr schön. Schwere Entscheidung:)

    Marineblau
    Taube
    Altrosa
    Grau

    würde mich über ein marineblaues freuen.
    Lieben Gruß

  110. Mir gefallen ganz im Ernst alle wunderbar. Ich mag am liebsten Marine, gefolgt von gelb grau und Schlammblau :-)
    Alles liebe Nadja

  111. Simone Raetz

    Hallo, wunderschön sind diese Tücher und gefallen mir in:
    – altrosa
    – taupe
    – grau und
    – gelb am besten.
    Ich würde mich über ein Tuch in altrosa freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

  112. Ich liebe dunkelblau und altrosa. Aber grau und schlammblau sind auch super schön ☺

    Schnuffeltücher sind einfach super wichtig für jeden kleinen Erdenbürger auf dieser Welt ?

  113. Eine Tolle Idee, dein Blogleser mitentscheiden zu lassen. ich selber lebe gerade meinen Nestbautrieb für unser 1. Kind, das im Sommer geboren wird, aus und lasse mich gerne von deinem (gottseidank- und dies soll ein dickes Kompliment sein) minimalistischen Ideen inspirieren.
    Meine Farbfavoriten sind:
    marineblau
    grau
    taupe
    altrosa

    Mach weiter so

    Simone

  114. Sonja Bernhardt

    Hallo Rebecca,
    deine Tücher sind wunderschön….
    mir gefallen die Farben
    – marineblau
    – taupe
    – altrosa
    und – gelb
    am besten.
    Sonja

  115. Claudia Bunse

    Hallo!
    Ich finde marineblau, altrosa, grau und gelb am schönsten.
    Falls ich das Glück habe und gewinnen sollte, würde ich mich über ein dunkelblaues Tuch für meinen kleinen Mann freuen!
    Viele Grüße Claudia

  116. … Definitiv die vier mittleren, die sind wunderschön! Also, Taupe, Altrosa,, Schlammblau und Grau.

    Falls ich das Glücken haben und gewinnen sollte, würde ich mich über schlammblau sehr freuen!

    Viele Grüße, Marcia

  117. Stephanie Menze

    Marineblau, Taupe, Altrosa, Grau. Diese finde ich wunderschön!
    Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über ein Tuch in Marineblau sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  118. Marineblau
    Schlammblau
    Grau
    Gelb

    Ich hätte gerne eine großes Tuch in Schlammblau :)

    Liebe Grüße,
    Tine

  119. Marineblau, Schlammblau,Taupe,Altrosa…

    Für mich wäre ein großes marineblaues Tuch ein Traum!

    Herzlichen Gruß’
    Liane

  120. Marineblau, taupe, schlammblau und grau gefällt mir am besten!

    Für uns selber am liebsten ein großes in marineblau :-)

  121. Oje, die Farben sind alle super schön.

    Unsere Top Favoriten wären schlammblau, altrosa, taupe, marineblau

    Freuen würden wir uns über jede Farbe :)

  122. Hallöchen
    Marineblau
    gelb :)
    taupe
    und grau?
    freuen würde ich mich sehr über ein marineblaues kleines :)

  123. Hallihallo,
    mir gefallen folgende Farben am besten:
    * Senfgelb
    * Taupe
    * Marineblau
    * Schlammblau

    Gewinnen würde ich gerne das große Tuch ib senfgelb.
    Kölle Alaaf :-)

  124. Ich finde toll :
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb
    Aber ich bin eine jungsmama ? du solltest rosa auf jeden Fall dabei haben

    Wenn wir gewinnen sollten fände ich Schlammbad toll

  125. MareikeTh

    Ich finde toll :
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb
    Aber ich bin eine jungsmama ? du solltest rosa auf jeden Fall dabei haben

    Wenn wir gewinnen sollten fände ich Schlammbad toll

  126. Liebe Rebecca.

    die Tücher sind soooo schön.
    Unsere Favoriten sind:
    Marineblau
    Altrosa
    Schlammblau
    Gelb.
    Wenn wir gewinnen würden, dann würde meine Tochter sich über ein gelbes (großes) freuen.
    LG
    Jessica

  127. Konstanze

    Marineblau, Taupe, Altrosa und Schlammblau finde ich sehr schön.

    Würde ich gewinnen, dann wäre mein Favorit Schlammblau.

  128. Liebe Rebecca,
    also meine Favoriten sind:
    * Taupe
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb
    Und ich wünsche mir ein großes Gelbes für den Fall des Gewinns.
    Herzliebe Grüße
    Jana

  129. Ich finde ja das senfgelb und grau am schönsten. Ist mal etwas anderes und besonders das grau passt einfach immer :)

    Ich freu mich schon auf deinen Shop

  130. meine Favouriten sind Altrosa, Taupe, Grau und Gelb.

    Am liebsten hätte ich ein großes in Gelb, wenn ich gewinnen würde.

    Ich freu mich schon auf deinen Shop!

  131. Liebe Rebecca, alles Farben sind zauberhaft. Aber am besten gefallen mir altrosa, taupe, schlammblau und grau. Am meisten freuen würde ich mich über ein taupe farbendes Tuch.

  132. Hallo,dein Blog ist so inspirierend. Echt toll.
    Taupe, Altrosa und Gelb sind super!
    Ich würde mich über Altrosa freuen.Liebe Grüße

  133. Die Tücher sind soo schön!
    Ich bin für Altrosa, Schlammblau, Gelb und Marine.
    Über ein kleines altrosanes würden wir uns freuen. Liebe Grüße

  134. Alle sind traumhaft schön, aber wenn es nur vier sein dürfen:
    Altrosa
    Schlammblau
    Grau
    Gelb

    Gewinnen würde ich gerne ein großes Tuch in Grau.

  135. Kirsten Szymik

    Liebe Rebecca,
    wunderschöne Tücher stellst Du da in Aussicht!
    Taupe,
    altrosa,
    grau und
    gelb
    sind meine Favoriten.
    Über ein großes Kuscheltuch in altrosa würden wir uns sehr sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Kirsten

  136. Liebe liebe liebe schals, sehen toll aus<3
    Also Favoriten taupe, babyblau, rosa, senf

    Und ich würd mich über… Mhhh schwierig.. also… gut ich würd mich riersig über babyblau in gross freuen. Größe schals gehen immer:)

  137. Zauberhafte Tücher und wirklich schwer eine Wahl zu treffen. Ich finde Taupe, Altrosa, Marine und Grau am schönsten. Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich ausnahmsweise mal über ein großes Tuch nur für mich freuen, und zwar in Grau.
    Liebste Grüße,
    Sophie

  138. So schöne Sachen machst du wieder wie soll man dich da nur entscheiden?
    Schlammblau, altrosa, grau, Senfgelb.
    Ich würde mich riesig über ein schlammblaues in groß freuen. Viell. Ist das Glück mit mir ?

  139. Hm, mir gefallen eigentlich alle sehr gut.
    Wenn ich vier Farben auswählen soll, dann entscheide ich mich für:
    – schlammblau
    – altrosa
    – taupe
    – gelb.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über ein schlammblaues großes freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela

  140. vera aus bo.

    Oh, wie toll!
    Marine, Schlamm, grau und altrosa.
    Ich hätte gerne ein großes Tuch in marine.

    Liebe grüße

  141. Liebe Rebecca!
    Sie sind alle wuuundervoll <3
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich folgende Farben wählen:
    Grau
    Taupe
    Altrosa
    Schlammblau

    Wir würden uns riiiiesig über ein großes Tuch in Taupe freuen!
    Habt es schön & macht weiter so!

  142. Diese Farben finde ich besonders schön.

    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb

    Für Losglück: schlammblau in groß
    Alles Liebe.

  143. Claudia kotthaus

    Soooo wunder-wunderschöne Farben und Tücher!!!
    Meine Lieblingsfarben sind
    taube
    altrosa
    grau und
    gelb
    ich würde mich über ein Kindertuch in altrosa freuen.
    alles liebe, claudia

  144. Marine, Altrosa, Grau und Gelb

    Wir würden uns über ein kleines gelbes Tuch riesig freuen!

    Liebe Grüße, Hanna

  145. Liebe Rebecca,

    mir gefallen die Farben Marineblau, Schlammblau, Grau und Gelb.

    Am meisten würde ich mich über ein kleines Schlammblaues für mein Baby freuen.

    Liebe Grüße
    Steff

  146. Marine, Taupe, Altrosa und Grau
    Das sind meine Favoriten. Falls das Los Auf mich fallen sollte würde ich mich über ein großes taupefarbendes Tuch freuen.
    Lieben Gruß
    Katrin

  147. Mir gefallen die blauen Farben sehr sehr gut. Falls ich gewinnen würde, hätte ich gerne ein hellblauen :)
    Liebe Grüsse

  148. katharina

    Die Tücher sind toll!
    Und ich würde auf alle Fälle taupe, rosa, grau und gelb färben lassen!
    Sollte ich gewinnen, würde ich mir ein gelbes Tuch wünschen! Meine anderthalbjährige Tochter trägt ständig Tücher…
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  149. Taupe, Altrosa, Marineblau und Grau – die Treffen genau meinen Farbgeschmack.

    Wir würden uns über ein großes Tuch in Grau freuen.

  150. Kuschelschön

    Oh, ich hätte Lust auf Sommerfarben:

    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb

    Eine tolle Auswahl. Ich bin gespannt auf den Shop. :-)
    Sollten wir Glück haben, würde Mo sich über Schlammblau freuen.

    Liebe Grüße

  151. Christina

    hallo liebe rebecca!

    also wenn ich mich für vier entscheiden muss, dann würde ich die …

    * Taupe
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau

    … nehmen ;o)
    würde mich freuen, wenn ich das GLÜCK hätte eins von den tollen tüchern GEWINNEN würde.

    sonnige grüße aus münchen
    christina

  152. Simone Everding

    Super schön.
    Die Farben wären : Marine, Taupe, Altrosa und Senf.
    Für uns ein großes Tuch in Senf bitte.

  153. Ui liebe Rebecca,
    da fällt die Auswahl schwer! Würde aber zu
    *taupe
    *altrosa
    *schlammblau und
    *grau
    tendieren. Das tolle gelb passt in meinen Augen zum Beispiel in eine knallige Frühjahrskollektion.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Shop und würde mich sehr (zum Verschenken) über ein großes Tuch in schlammblau freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Carolin

  154. Ganz eindeutig: taupe, altrosa, schlammblau, grau.
    Freuen würden wir uns über ein großes Tuch in grau :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

  155. Liebe Rebecca,
    die sind alle schön, aber am schönsten finde ich:
    – Marineblau
    – Taupe
    – Rosa
    – Gelb
    Bin schon gespannt für welche Farben du dich entscheidest!
    LG Anke

  156. helene kempe

    das sind meine lieblinge
    Marineblau
    Taupe
    Schlammblau
    Gelb

    ich würde gerne ein großes gelbes tuch gewinnen.
    lg helene

  157. Oh die sind ja wunderschön!
    Mir gefallen am besten die Farben

    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau
    * Gelb
    Ich würde mich über ein Tuch in altrosa in Groß freuen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ps- bin über Umwege auf deinen Blog gestoßen und bin gaaanz begeistert. Danke!

  158. Hallo liebe Rebecca,
    die Tücher sehen echt wundervoll aus!
    An Farben gefallen mir persönlich:
    – Taupe
    – Marineblau
    – Altrosa
    -Grau
    Sollte ich glückliche Gewinnerin sein, wünsche ich mir eins in Altrosa in Groß.
    Ich freue mich schon, wenn du deine Auswahl präsentierst!
    Liebste Grüße Mandy.

  159. Julia Haller

    Hallöchen ;-)

    Mir persönlich gefallen folgende 4 Farben am besten:

    + Taupe
    + Grau
    + Gelb
    + Altrosa

    Ich würde mich riesig darüber freuen ein großes Tuch in der Farbe Taupe zu gewinnen!

    Liebste Grüße
    Julia

  160. Alexander Fleischer

    – Marineblau
    – ALTROSA
    – Taupe
    – Grau

    Gewinnen würde ich gern ein Großes in Altrosa für meine Frau.
    Sie würde es sich mit unserer kleinen Tochter teilen ;-)

    Liebe Grüße,
    Alexander Fleischer

  161. Patrizia Henze

    Liebe Rebecca,
    Soooooo schöne Tücher!!!!! Alle deine Kleider sind wunderbar!
    Meine Favoriten sind:

    Altrosa,
    Marineblau,
    Schlammblau und
    Grau

    Meine Mädels würden sich bestimmt über ein grosses altrosa Tuch freuen.

    Mach unbedingt weiter so!
    Liebe Grüsse
    Patrizia

  162. Ich mag altrosa, taupe, marineblau und gelb sehr gerne!
    Meine Tochter würde sich über ein kleines Tuch in altrosa bestimmt wahnsinnig freuen :-)

  163. Kathrin Gayer

    Ich finde die Tücher wunderschön in den Farben Marine, Altrosa, Taupe und Senf. Ich würde mich riesig freuen ein großes Tuch in altrosa und ein kleines Tuch in marine zu gewinnen.

  164. Oh wie schick – und wenn mir alle Farben gefallen? Was mache ich dann? :D

    Aber gut, ich muss ja vier nennen und dann noch eins davon.
    Also Taupe, Altrosa, Marineblau und Gelb

    Falls ich gewinne, würde ich mich über ein kleines Tuch in Taupe freuen

  165. Christiane Garske

    Liebe Rebecca,
    Deine Tücher sind wunderschön!
    Meine liebsten sind,
    Marineblau, Schlammblau, Grau und Altrosa.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über ein großes Tuch in einer der Farben super freuen.
    Hab einen schönen Tag.

  166. Liebe Rebecca,
    die Tücher sind sooooo toll und alle Familienmitglieder können sie tragen!
    Egal ob als Hals- oder Kopftuch…ich brauche unbedingt eins, am Liebsten groß und in dunkelblau ;-)…und als Gewinn ;-)
    meine Favoriten: dunkelblau, schlammblau, rosa und grau.
    Alles Liebe

  167. Mir gefallen marine, taupe, altrosa und schlammblau am besten. Wobei sie so alle nebeneinander wundervoll aussehen…

  168. Welch wunderschöne Idee !
    Am besten gefällt mir :
    * Marineblau
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Gelb
    schließlich braucht man als Mutter manchmal ein wenig Farbe im Leben ;-)
    Wir würden gerne ein großes gewinnen in einem Blauton (also Marine oder Schlammblau)

  169. Janine Heinze

    Liebe Rebecca,
    Ich finde die Farben marineblau, altrosa, schlammblau und gelb sehr schön.
    Sollte das Los auf mich fallen würde ich mich über ein großes Tuch in der Farbe marineblau oder schlammblau freuen.
    Liebe Grüße,
    Janine

  170. Constance

    Die Farben sind wirklich wunderschön! Meine Favoriten sind: marineblau, schlammblau, altrosa und grau. Falls ich gewinnen sollte, wäre ein großes in marineblau toll, das passt am besten zu den Augen meiner Kleinsten…..
    Liebe Grüße,
    Constance

  171. So schön… alles bei dir :) ich freue mich schon auf einen geöffneten shop :)

    Ich finde die Farben am schönsten:

    Marineblau
    taupe
    altrosa
    hellblau

    das sind meine Favoriten…..und falls ich Gewinne hätte ich gerne für unseren kleinen Fuchs der bald kommt ein Tuch in Marineblau und das klein!

    liebste Grüße….. Damara

  172. Hallo Rebecca!
    Mir gefallen am Besten die Farben:
    Marineblau / Altrosa / Schlammblau / Gelb

    Da ich gerade schwanger bin (mein 1. Kind) freue ich mich schon sehr auf deine Shoperöffnung! Da werde ich sicher fündig :)

    Wünschen würde ich mir für unser Baby ein Tuch in Gelb, gerne groß.

    Liebe Grüße,
    Jennifer

  173. Hallo,
    ich kann dich verstehen, dieFarben sind wirklich alle sehr schön. Schwierig sich zu entscheiden. Mein Favorit ist ganz klar gelb, sonnig, warm… dann Altrosa, Taupe und Schlammblau
    Liebe Grüße
    Silke

  174. Mir gefallen am besten die Farben; Marineblau, Taupe, Altrosa und Grau.

    Ich würde mich sehr über ein großes Tuch in Altrosa freuen :)

  175. Ich finde diese vier Farben am Besten:
    * Taupe
    * Altrosa
    * Schlammblau
    * Grau

    Und gewinnen würde ich gerne ein kleines Tuch in Altrosa.

    Liebe Grüße
    Tanja

  176. Am schönsten finde ich
    Marineblau, Schlammblau, Grau & Gelb

    Gewinnen würde ich gerne ein großes Tuch in Gelb

  177. Hallo,
    eigentlich sind alle Farben traumhaft. Ganz besoders toll sind:
    * Marineblau
    * Taupe (mein großer Favorit!!!)
    * Altrosa
    * Schlammblau

  178. Liebe Rebecca,

    zuallererst ein großes Kompliment für das, was Du machst – es macht wirklich Spaß, Deinen Blog zu lesen (und manchmal auch ein wenig neidisch auf das, was Du alles schaffst…)! Die Tücher sind wunderschön, und die Entscheidung für vier Farben ist schwer! Ich mag marineblau, taupe, altrosa (Mädchenmama eben) und grau am liebsten!

    Alles Liebe für Dich
    Britta.

    Ach ja – bei Losglück wäre ein Tuch in taupe toll!

  179. Super schöne Tücher und tolle Farben! :D
    Meine Favoriten sind gelb, taupe, schlammblau und grau. Für unsere Kleine wäre gelb ganz toll! Liebe Grüße! :)

  180. Liebe Rebecca,
    eine tolle Idee deine Blogleser in die Farbentscheidung einzubeziehen.Mir gefallen taupe,altrosa,schlammblau und grau am allerbesten.Marineblau wäre vielleicht mal eine tolle Spezialfärbung.Die Tücher sehen wunderschön aus und ich würde mich über eines in schlammblau sooooo freuen. Obwohl das in rosa auch fein wäre, mal schauen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

  181. Christina

    Marineblau
    * Taupe
    * Altrosa
    * Grau
    ♥ finde ich wirklich toll:)

    Aber das beste Tuch und das was ich gerne gewinnen würde, wäre in der Farbe Marineblau

    LG

  182. * Marineblau
    * Gelb
    * Altrosa
    * Grau
    finde ich sehr schön
    Ich würde gerne ein Tuch in der Farbe Gelb gewinnen. :)

  183. Alle Farben treffen mein Geschmack . Marine, Taupe, Altrosa, Schlammblau, Grau – nur Senf ist nicht so meins. Im Gewinnfall würde ich gerne ein großes Tuch in Schlammblau wählen.
    Liebe Grüße
    Petra

  184. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über das marineblaue Tuch freuen!
    Meine 4 Favoriten sind:
    Marineblau, Taupe, Altrosa und Gelb!
    Viele sonnige Grüße

  185. Die schönsten 4: Gelb, Grau, Schlammblau, Taupe – find ich auch zauberhaft nebeneinander.
    Wenn wir gewinnen, ein großes Tuch in Gelb. Das steht meinem Gummibären so wunderbar.

  186. Liebe Rebecca, die Tücher sind natürlich alle wunderwunderschön…in allen Farben. Meine 4 Lieblinge sind
    gelb,
    grau,
    altrosa,
    marineblau.
    Gewinnen würde ich gern ein großes Tuch in gelb :)
    Viele Grüße

  187. Christiane

    Liebe Rebecca,
    ich finde alle Farben sehr schön!
    Meine Favoriten:
    -Marineblau
    -Taupe
    -Altrosa
    -Grau
    Wenn ich gewinnen sollten, würde ich mich über ein Marineblaues Tuch freuen. Passt dann sehr gut zu meiner neuen Frühjahrsjacke….
    Liebe Grüße

  188. * Marineblau
    * Taupe
    * Altrosa
    * Grau

    Toller Blog Rebecca und natürlich tolle Tücher.

    Liebe Grüße
    Von
    Nicole & Viktoria

  189. Maren Neugart

    Die Farben altrosa, grau, taupe, marineblau finde ich am schönsten! Ich würde mich über ein Tuch in altrosa freuen!
    Weiter so, ich lese so gerne was du wieder Neues zauberst!

  190. Hallo, meine Favoriten sind die Farben:
    Marineblau,
    Taupe,
    Altosa und
    Gelb.

    Für den wunderbaren Fall, dass ich gewinnen sollte würde ich mir ein großes, gelbes Tuch freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

  191. Also meine Liebe ich finde altrosa und marineblau sind einfach Klassiker. Die passen fasst überall zu. Ich würde mich sehr über altrosa freuen, passt zu meinen Muschelpullis <3

  192. Wie immer tolle Ideen und Farben. Mir gefallen
    * Taupe
    * Marineblau
    * Schlammblau
    * Grau
    am besten.
    Gewinnen würde ich gern ein kleines Tuch in Schlammblau (falls das Gewinnspiel noch läuft)
    LG, Sara

  193. Stefanie Führing

    Sooo tolle Tücher:

    -Marineblau
    -Taupe
    -Schlammblau
    -Altrosa

    Als Gewinn würde ich mir das Schlammblaue wünschen.

    LG Steffi

  194. Taupe, altrosa, grau und gelb sind meine Favoriten, auch wenn die Entscheidung echt schwer ist.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich über ein graues freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.