Etiketten für Eierschachteln

Etiketten für Eierschachteln zum freien Download !

Ihr Lieben,

ich habe gestern ganz spontan für  Etiketten zum ausdrucken gemacht, für all die Eischachtel, die wir mit frischen Eiern befüllen und dann verschenken. Hier kommt also für alle Hühner Liebhaber mit vielen frischen Eiern zu Hause, dieses süsses Etikett in drei verschieden Ausführungen. Ihr dürft es euch gerne ausdrucken und für den privaten Gebrauch verwenden.

Natürlich lassen sich in Eierschachteln auch andere schöne Dinge verpacken wie Schokoeier, Eier zum aufhängen am Osterstrauss oder Kuchen.

 

Etiketten für Eierschachtel verschönern, so wird es gemacht:

  • Entferne die Etiketten deiner Eierschachtel
  • Drucke die richtige Größe aus den Vorlagen aus
  • Schneide das Etikett aus und klebe es aus deine Eischachtel
  • Befülle den Eierkarton nun mit deiner feinen Gabe
  • Fertig

Etiketten für Eierschachteln Downloads

 Eierschachtel Vorlage Mittel

Eierschachtel Vorlage Mini und Gross

3 Kommentare

  1. …wie cool und lieb ist das denn bitte ?!!!!!
    Ich bin super fasziniert, bedanke mich recht herzlich und muss gleich überlegen, wen ich damit beglücke :O)))
    LOVE
    Gabi

  2. Oh – sind die schön! Herzlichen Dank!!
    Alles Liebe und eine schöne Oster,- und Frühlingszeit!

Kommentare sind geschlossen.