Bauchband nähen für Mami

bauchband schnittmusterPin it

 

Bauchband nähen für Mami, heute geht es endlich mal weiter mit meiner Serie “Mamaglück, schöne Dinge selber nähen rund um die Schwangerschaft ” hier überschlagen sich gerade alle möglichen Dinge und ich komme gar nicht zum bloggen ;( Es ist soooo schade denn in meinem Kopf formen sich gerade so viele Texte und ich würde soooo gerne meine Gedanken zum Thema Erziehung, zweites Kind, Schwangerschaft, Mama sein und und und teilen, auf meinem Computer stapeln sich fertige DIY Bilder und Beschreibungen und auch dazu komme ich irgendwie leider gerade nicht, es sind ja nur  noch etwa  4 Wochen bis unser Baby kommt und bis dahin müssen auch noch so einige Dinge erledigt werden, aber das kennt ihr ja sicher auch!

Hier kommt auf jeden Fall schon mal ein Neues Nähvideo und das Schnittmuster für eine U-Heft Hülle habe ich auch gerade schon fertig gemacht….Die kommt  hoffentlich bald!

Das Schnittmuster findet ihr hier

Schnittmuster Bauchband von Elfenkind

und das passende Video hier

Bauchband Video Tutorial

Alles alles liebe und einen schönen Tag,

wünscht Rebecca

5 Kommentare

  1. Da will ich glatt nochmal schwanger sein! Sooo schön! Und Du wirkst so rundum glücklich! Alles Gute für Euch!!!

  2. Hallo Rebecca,

    Ganz toll dieses Bauchband.
    Hab das Schnittmuster direkt bestellt.
    Danke für das schöne Video.
    Ganz liebe grüße
    Jessica

  3. So ein schönes Bauchband und die Farbkombination liebe ich! Grau, blau, weiß…total schön! Ich stimme Mary zu, da möchte man glatt noch mal ein Baby bekommen.

    Liebe Grüße Tanja

    Ps.Wie hast Du den Dein Haarband gemacht? Dazu bitte auch ein DIY

  4. Hallo!
    Ich brauche ganz dringend das Schnittmuster vom Bauchband. Hab schon Stoff gekauft und meine Oberteile sind nun echt zu kurz. Kannst du mir ausnahmsweise trotz Babypause das Muster verkaufen? Das wäre toll.
    Lg Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.