Bastelkind

image

image

Das mußte ich Euch noch schnell zeigen, so niedlich oder ?Ich war nur kurz in der Küche um das Abendessen zu machen und hörte nur”Mama darf ich eine Schere aus dem Atelier, und ein Band” “Na klar du weißt ja wo alles liegt” und 5 Minuten später schaute ich was meine Töchterchen  singend vor sich hin bastelt und sehe diesen wunderschönen Blätterkranz!Sie ist übrigens eine Waldelfe&Blätterelfe , die Waldelfe verstreut die Blätter überall im Wald und die Blätterelfe hat eine Blätterkranz, und hilft den Tieren sie bringt z.b den kleinen Hasen stampfen und tanzen bei….noch Fragen?Also ich nicht , ich bin einfach nur total verzückt und koche mal schnell weiter.

Euch allen einen schönen Abend♥

11 Kommentare

  1. Unsere Laena, wie wir sie lieben !!!!
    Kinderland, du Zauberland,
    Haus und Hof und Hecken.
    Hinter blauer Wälderwand
    spielt die Welt verstecken.

    • Liebe Katja,
      das ist unser Hase Laéna,eines der vielen schönen Dinge die genäht wurden dann sofort ins Kinderzimmer wandern und es so nicht in den Shop geschafft haben;)Wenn du nähen kannst mache ich gerne mal das Schnittmuster dazu, denn der Hase ist echt total niedlich….alles liebe Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.