Anleitung Hasentasche / Hasenjute


Hasen Jute Beutel Anleitung

Ich wollte Euch mal schnell unsere neue süße Hasentasche zeigen! Es ist ein gemeinschaftsprojekt von Laéna und mir vor zwei Jahren gewesen ! Ich lade euch morgen auch noch ein Schnittmuster für Ohren und auch das Gesicht hoch (der Tag heute war so voll, ich habe es leider nicht geschafft). Die Produkte die für dieses DIY braucht sind alle verlinkt!

So wird es gemacht:

*Schnittmuster ausdrucken :Hasenohren Tasche DIY

*Hasenohren aus Baumwolle oder Leinen ausschneiden und zusammennähen, diese dann an den Seiten eines Jutebeutels besfestigen(nähen).

*Mit Textil Edding ein Gesicht aufmalen

*Einen kleinen Pompon formen und hinten annähen

*Fertig!

Viele Freude beim nähen&verschenken! Möchte jemand nicht selber nähen und einen fertigen Beutel bestellen ? Dann kommentiert es es hier und ich nähe mal eine Mini Auflage! Kosten würde so eine Tasche dann 16.90€

Alles alles liebe,

Rebecca

4 Kommentare

  1. So eine wundervolle Idee…diese werde ich ganz bestimmt mit meiner großen umsetzen 💖
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  2. Die ist ja goldig! Mal was anderes zum Alt bewerten Jute beutel. Da meine Nichte total auf Häschen steht, ist mir eine Idee gekommen. Ich werde ihr so einen Beutel in buntem Stoff nähen und ihr Geburtstagsgeschenk darin verstauen. Sozusagen als Geschenkpapier Ersatz ;)
    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp ich freu mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.