Adventskalender#14 DIY


Pin it

 

Etwas verspätet, aber ich habe es nun doch geschafft ihn für Euch zu fotografieren unser Adventskalender 2014.Laéna ist schon die ganzen Tage unglaublich verliebt in ihren Kalender und hat sich schon einige Male einen Hocker an den Schrank geschoben mit den Schleichtieren gespielt, Pakete hin und her geschoben, die Päckchen neu übereinander gestapelt. Große Vorweihnachtliche Freude würde ich sagen!

 

 

Pin it

 

Zutaten:

24 kleine Pakete in der Farbe Eurer Wahl (bei uns ist es ja immer eher langweilig Ton in Ton in creme….passend zum Rest der Wohnung) Ich habe die wunderbaren Faltkartons von Buntbox dafür benutzt die findet ihr hier *Buntbox*

Dann braucht ihr noch

Schleichtiere (ich denke davon haben wir alle einige im Kinderzimmer)

Glöckchen

Paketband

Einen kleinen Stanzer (1cm)

Goldpappe…..ich hsbe alle Zutaten in unserem Bastelladen gekauft, so hatte ich alles gleich beisammen

Und so wirds gemacht:

Die Schachteln kommen ungefaltet zu Euch nach Hause, also müsst ihr sie ung. 20 Minuten zusammenfalten, dann nur noch die kleinen Schachteln befüllen, mit Paketband verschnüren , die Tiere mir Glöckchen dekorieren.Fertig!

Ich wünsche Euch viel Freude beim nachmachen….im nächtsten Jahr;)

Alles liebe Rebecca

 


Pin it

 

Heute Abend lose ich mein Gewinnspiel aus und gebe die Gewinner bekannt! Und dann gibt es noch eine kleine Adventskalender Überraschung für Euch…also schuat noch mal rein♥

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. “Schlicht” und “zauberhaft” trifft es wohl eher als “langweilig” Ton in Ton. Ich bin wie immer ganz begeistert!

  2. Natalie Sakande

    Liebe Rebecca,
    sehr sehr schön!!!
    Verrätst Du noch mit was Du die zauberhaften Päckchen so befüllst?
    Danke für diese Inspiration!!
    Schöne Grüße aus dem Süden sendet Dir
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.