Graue Yoga Kuschelzeit°Schöne Sportkleider

Ihr Lieben, schaut mal ich habe euch schon mal eine Collage gemacht mit den schönen Sportsachen, die ich bei Tchibo gefunden habe.Morgen oder übermorgen bekommt ihr sie dann auch noch mal bebildert zu sehen inkl. einer offiziellen Ausmessung meiner Taille und meiner Beine, denn ich möchte tatsächlich gerne wissen in wie weit sich mein Detox und der begleitende Sport auch in meinem Taillenumfang bemerkbar macht, auch wenn vorranig um entgiften udn fit werden handelt. An der Auswahl meiner Sportkleidung ist auch ziemlich klar wo die Reise hingeht. No1-3 sind gemütliche wohlfühl Sachen zum überziehen,besonders schön finde ich die graue Yogahose,denn sie kann über den ganzen Fuß gezogen werden. Besonders kuschelig ist der Poncho, den kann ich einfach mal schnell überwerfen wenn ich zu Hause mein Workout mache und der Postbote klingelt. Besonders gefreut habe ich mich als ich die Yogamatte aus Schaffell gesehen habe ,denn die steht schon recht lange auf meiner Wunschliste,sie nicht nur toll zum Yoga machen sondern auch eine perfekte warme Matte für die Kinder.

Mein Mann und ich wollen im Frühling wieder gemeinsam laufen gehen, und dafür ist die Wendehose genau richtig auf der einen Seite grau und auf der anderen grün gemustert. Nun komme ich auch schon zum Herzstück! Der einteilige Anzug, viele von euch haben mich nach meinem ohweglow Posting gefragt und tata! Hier ist ein einteiliger Anzug für euch! Wie gesagt morgen kommen Bilder im angezogen Zustand heute schon mal alles vorab, damit ihr bestellen könnt bevor alles ausverkauft ist. Morgen gibt es also Rebecca sportlich in Aktion hier auf dem Blog und eine kleine Einführung in unser  Detox ! Auf Tchibo gibt es übrigens gerade neu die Tchibo Community  in #befitbeyou geht es um dich und deine Gesundheit, also ähnlich wie hier bei uns! Mit dabei sind 3 tolle Blogger Kolleginnen wie z.B. ist Hannah Frey, sie ist  für Ernärung und Yoga zuständig iund hat auch schon einige tolle Bücher geschrieben. Unter anderem Clean Eating Basics Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge und Clean Eating – Kochen mit Superfoods Das Thema Zuckerfrei werde ich hier auch noch mal angehen. Allerdings für die komplette Familie, da unsere Tochter wieder anfängt Neurodermitis zu bekommen und da müssen wir nun durch eine zuckerfreie Ernährung gegen arbeiten, aber dazu bald mehr!

Alles alles liebe
Rebecca

Größen Guide:

1.36/38

2. 36/38 fällt groß aus !

5.36/38 fällt normal aus aber ich denke eine Nummer kleiner wäre für mich auch gut gewesen

6.Wenn ihr eine kliene Oberweite habt und auch nur 1.68 cm gross seit, bitte die kleinste Größe!

7. 36/38 und es hält auch mal den Trockner aus ;) oder gleich kleiner bestellen !

 

*Für alle die auf meine Schlafgeschichte warten…..ich hoffe das Nael später mal schläft  (hahahaha) und dann schreibe ich den Artikel zu Ende!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.