Zitronenprinzessin

Darf ich vorstellen eine Zitonenprinzessin ist bei mir eingezogen…Ich habe diese wunderbaren schönen Spieltücher gestern bei dm entdeckt und sie wurden ihr sehr spielfreudig in empfang genommen, es gibt sie in allen dm Läden mit Babyabteilung & wahrscheinlich auch bei Alnatura sie kosten  10€ ich  fnde sie super und wollte es euch nicht vorenthalten.

Alles Liebe aus dem Königreich der Zironen

2 Kommentare

  1. Lin Franca

    Hallo Rebecca!
    Wie süß! Und danke für den Hinweis, dass DM gerade diese Tücher anbietet. Wir spielen nämlich auch sehr gerne mit Spieltüchern; sind sie nicht einfach wundervoll? Man kann so toll Bauernhöfe, Ozeane, Verkleidungen etc. kreieren …
    Die Farben sehen sehr schön aus, ich werde auf alle Fälle mal gucken gehen – Spieltücher kann man ja nie genug haben ;-)
    Viele Grüße!
    Lin

  2. huhu!
    was für ein schöner blog!

    werde auch zu DM gucken gehen,meine mädels lieben es auch,sich zu verkleiden!
    alles liebe wünscht dir leila aus berlin!

Kommentare sind geschlossen.