Wochenende in Bildern & Hochzeitskleid

Unser Wochenende war ganz ruhig und zart und ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm, ich habe letzte Woche einige verschiedene Hochzeitskleider bestellt anprobiert,es waren durchaus sehr sehr schöne dabei, nur war keines DAS HOCHZEITSKLEID für die Art Hochzeit ,die wir feiern möchten. Irgendwie war alles ein wenig zu viel, zu gewollt, zu wow (so wie das Kleid auf dem ich zusammen mir Nael zu sehen bin ).

Letztendlich sind wir dann einmal unsere Straße auf und ab gegangen waren insgesamt in zwei Geschäften und ich bin fündig geworden! Was für ein Glück! Es muss also nicht immer alles onlien bestellt werden!  Es ist so ganz anders als ich dachte aber so absolut Rebecca, es könnte gar nicht schöner  könnte ( zu sehen auf dem letzten Foto zusammen mit dem Mantel.) Ich zeige es euch dann angezogen nächstes Wochenende, denn dann bin ich verheiratet !

So,was haben wir sonst noch getrieben am Wochenende? Ich habe aus einer alten Strickjacke von Henning einen Pullunder genäht für unseren kleine Jungen. Laéna und ich haben eine schöne Tasche für Nael gemalt  (DIY dazu kommt morgen ).

Wir ,bzw unser Tochterkind hatte Übernachtungsbesuch von einer liebe Kindergarten Freundin, dieses Freundin möchte nun gerne  nur noch bei uns Frühstücken und Abendessen! Denn es ist so schön und lecker bei uns ! (also wenn ihr mal frühstücken möchtet wisst ihr nun ,wo ihr vorbei kommen müsst! )

Nael war immer noch angeschlagen und hing abwechselnd auf meinem oder Hennings Arm rum. Nachdem er draußen in der Trage eingeschlafen war hat er ( in seinem Walkanzug ) doch tatsächlich mal 2 Studen am Stück in unserem Bett geschlafen. (es muss aber auch echt  schön sein, wenn man bei Mama und Papa im Bett liegt, mukelig warm verpackt bei geöffnetem Fenster )

Ach ja…. ich habe natürlich einen Sonntagskuchen ( Apfel Schmandkuchen ) gebacken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend , alles liebe Rebecca

* Bitte entschuldigt die Rechtschreibung am heutigen Abend! Ich wollte meine Wochenend Gedanken und Bilder gerne schreiben /zeigen. nur ist gerade niemand da der es mal lektoriert! Ich bin Legastheniker und versuche tatsächlich mein möglichstes alles richtig zu schreiben, aber das eine oder andere sehe ich einfach nicht! Ich hoffe ihr könnt am heutigen Abend damit leben und über die Fehler hinwegsehen♥

Das war unser Wochenende in Bildern und ich schaue gleich mal bei geborgen wachsen vorbei um zu sehen  wie das Wochenende dort so war .

7 Kommentare

  1. Hallo Rebecca, mit deinem letzten Satz hast du genau meinen Nerv getroffen. Meine liebe Tochter Anna ist in der 4. Klasse und Legasthenikerin. Sie leidet sehr darunter und wendet viel zu viel Energie auf um diese Tatsache vor ihren Klassenkameraden zu verbergen. Wenn ich ihr morgen Bilder von dir, deiner Arbeit und deiner schönen Familie zeige, wird sie das bestimmt aufmuntern. Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit, dass schenkt mir Mut in dieser harten Zeit, die meine Tochter gerade durchlebt! Liebe Grüße

  2. Hallo Rebecca, mit deinem letzten Satz hast du genau meinen Nerv getroffen. Meine liebe Tochter Anna ist in der 4. Klasse und Legasthenikerin. Sie leidet sehr darunter und wendet viel zu viel Energie auf um diese Tatsache vor ihren Klassenkameraden zu verbergen. Wenn ich ihr morgen Bilder von dir, deiner Arbeit und deiner schönen Familie zeige, wird sie das bestimmt aufmuntern. Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit, das schenkt mir Mut in dieser harten Zeit, die meine Tochter gerade durchlebt! Liebe Grüße

  3. Liebe Rebecca, klingt nach einem sehr persönlichen, kuscheligen Wochenende, solche , die man sich einfach öfter wünscht ☺️ (Außer die Erkältung von Nael natürlich) Genau diese Posts sind einfach so echt und persönlich und genau richtig, so wie sie sind ? Wünsche euch eine tolle Hochzeit, alles Liebe, anika*

  4. liebe Rebecca
    Ich freue mich immer sehr wenn es neue Beiträge von dir gibt. Ich bin seit einem Jahr Mama und nehme mich doch immer mal wieder als Vorbild. liebe Grüße aus der Schweiz

  5. Liebe Rebecca, in der Schwangerschaft letztes Jahr begann ich, Blogs zu lesen und nun, nach einem Jahr ist Dein Blog mir der liebste deutschsprachige.Ich liebe das positive Gefühl, das aus jedem Wort strahlt, der Willen, es sich schön zu machen, der Genuss am Leben und die Liebe.my daily soulfood.liebe grüße, Jenny (eastcoast starfish auf insta)

  6. Hallo Rebecca,
    Kannst du uns noch das Rezept für den leckeren Kuchen verraten, der sieht himmlisch aus.
    Und das Auto aus Holz ist auch toll.
    Lg

  7. Hallo,
    Meine Freundin heiratet in November noch ganz spontan und wir suchen dringend nach einem schlichten Kleid.
    Woher ist deins genau? Das wäre genau die Richtung die sie sich. Oder steht zumindest eine Marke drin?
    Ich hatte das Bild auf Instagram gesehen und finde es ganz bezaubernd :)
    Herzlichen Glückwunsch euch!!! Ihr seid eine ganz süße Familie und ich schaue mir immer gerne deine Bilder an! Lg

Kommentare sind geschlossen.