Stokke Jubiläumsstuhl Tripp Trapp

Stokke Tripp Trapp

Der Stokke Tripp Trapp – Eine ganz besondere Erinnerung geht mit diesem Möbelstück einher! Denn es war das erste Möbelstück, das ich damals für unsere Tochter gekauft habe, als ich noch schwanger war. Um nicht zu sagen, es war neben dem Kinderwagen das einzige, was wir uns gekauft bzw. zusammen gewünscht haben, denn zu dem Zeitpunkt waren wir noch relativ jung, arm und sexy…. so wie man eben so ist, wenn man in Berlin liebt, lebt und zum ersten Mal schwanger wird! Das ist nun 8 Jahre her und der Tripp Trapp gehört zu den Möbelstücken, die im Alter immer schöner und schöner werden. Ich kann auch ganz ohne Eitelkeiten behaupten, auch wir Eltern werden mit zunehmendem Alter immer schöner! Wir sind nicht mehr ganz so arm, nicht mehr ganz so jung, aber dafür um einiges an Lebenserfahrung reicher. Was geblieben ist, ist unser Tripp Trapp, wenngleich er auch gar nicht mehr bei uns zu Hause steht, sondern liebevoll an meine Schwester weitergereicht wurde. Meine Kinder sitzen mittlerweile auf den Stokke Steps, aber der Tripp Trapp  ist gerade in einer wunderschönen Jubiläumsedition erschienen.

Stokke hat nämlich tatsächlich 10 Millionen Tripp Trapp Stühle verkauft und nun zum Dank eine ganz besondere Schönheit herausgebracht! Warum schreibe ich euch das alles? Einfach nur so! Denn dieser Stuhl sieht unglaublich aus, er würde übrigens auch ziemlich gut in unser neues Haus passen – ich hätte nämlich gerne Holzdielen genau in der Farbe des hellen Stuhles…aber leider leider wird er bis dahin ausverkauft sein, denn er ist limitiert auf 2000 Stück. Ich schreibe euch das heute alles, denn ich liebe nachhaltige Dinge und in diesem Fall nachhaltiges Design das nun schon mindestnes 1 Genertion überdauert. Wie oft habe ich schon bei den neuen Omas dieser Zeit eine Tripp Trapp am Tischen stehen sehen, auf dem schon die eigenen Kinder gesessen haben und nun die Enkel ihren Platz finden. Vielleicht ist ja gerade einer von Euch schwanger und hat noch nicht den richtigen Stuhl gefunden! Vielleicht ist die eine oder andere ja genau so begeistert von der Kombination aus Rosé Gold und dunklem Holz oder aber der schönen hellen Eiche zusammen mit den japanisch anmutenden Sitzkissen! Und vielleicht würde genau diese eine oder andere von Euch ohne diesen Post gar nicht mitbekommen, dass es diesen Stuhl gibt. Schaut ihn euch doch mal an.

 

Das sagt Stokke über den Stuhl:

Der Trapp Trapp® Jubiläumsstuhl

Mit dieser Kollektion feiern wir den zehn millionsten Tripp Trapp® seit 1972. Dieser Stuhl ist eine wahre Designlegende und bei Familien in der ganzen Welt beliebt. Die Sonderedition, hergestellt aus einem langlebigen Eichenholz, ist in zwei Farbausführungen erhältlich, limitiert auf 2.000 Stück pro Farbe. Veredelt mit einem matten Lack und exklusivem Metallzubehör ist jedem Jubiläumsstuhl, einem Kunstwerk gleich, die Unterschrift von Peter Opsvik eingraviert, und jeder Stuhl ist nummeriert.

Vor etwa einer Woche waren die Kinder und ich von Stokke eingeladen, um den Stokke Tripp Trapp gemeinsam zu feiern, gemeinsam zu essen, den Jubiläumsstuhl anzusehen und noch eine weitere Neuheit aus des Stokke Welt zu erleben. Ab November könnt ihr direkt auf der Stokke Seite euren Tripp Trapp personalisieren lassen. Dabei kann sogar die Schriftgröße ausgewählt werden und am Ende hat man eine personalisierten Tripp Trapp. Laéna war völlig aus dem Häuschen als sie beobachten durfte, wie in den Stuhl laenael eingraviert wurde, denn natürlich wird dieser Stuhl nun geteilt und von daher stehen auch beide Namen drauf. Wenn ihr mögt, schaut euch doch auch noch die Fotos vom Stokke Event an. Ich finde Jules von dem Blog Herz und Blut hat den einen oder anderen schönen Moment mit uns eingefangen.

Alles alles liebe Eure Rebecca

Schaut mal hier geht es direkt zum Stokke Jubiläumsstuhl Tripp Trapp er ist ab dem 18.10.2016 online erhältlich !

 

3 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    tolle Dielen in der Farbe gibt es bei Kährs. Falls ihr noch sucht.
    Liebes Grüßle Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.