Herbst Kinder warm angezogen

Elfenkind im herbstoutfit von Mass natur

Der Herbst ist da hurra hurra! Mein kleiner Junge erkundet zum ersten Mal in seinem Leben das Herbstliche Blätterwerk, wobei das stimmt nicht ganz  genau vor einem Jahr hat er unter einem selbstgebastelten Blätter Mobilie gelegen und sich die Blätter angeschaut ! Schaut mal der Artikel dazu ist hier ♥

Wichtig im Herbst und Winter ist das die Kleinen schön warm angezogen sind aber trotzdem  noch genügend Bewegungsfreiheit haben, ich habe euch mal unsere Herbst Lieblingsteile für draußen /außen zusammengestellt :

 

in den Herbst mit Maas Natur

 

In den Herbst mit meinem kleinen Waldläufer, wollig warm eingehüllt in schönen Herbst-/ Wintersachen! Gefunden habe ich sie zum Teilen bei Maas Natur, den Rest habe ich selber genäht. Ich bin so verliebt in die kleinen Bärenschuhe, sie mir schon vor einigen Jahren im Netz über den Weg gelaufen sind. Ich dachte immer, dass ich genau diese Schuhe als Lauflerner für mein Baby möchte. Dementsprechend war ich froh, als ich sie zufällig bei Mass Natur gesehen und ruckzuck bestellt habe. Und die fehlenden, warmen Herbstsachen gleich mit. Das gestrickte Schaf habe ich bzw. natürlich Nael von meiner lieben Freundin Lena zum Geburtstag bekommen!

Eine Strickanleitung dazu findet ihr in dem Buch Freya Jaffke,Spielzeug von Eltern selbstgemacht

oder aber bei der lieben Caro von Naturkinder hier auf dawanda

oder aber ihr schaut hier mal bei waldorfwilhelmsburg.de

 

Baby Schuhe Die süssen Schuhe findet ihr hier: Bärenschuhe bei Mass Natur

 

Herbstoutfit für Babys

Der Wollwalkanzug in dunkelblau von Disana ist nicht nur herrlich warm, sondern auch wunderbar wärmeausgleichend, da er komplett aus Wolle ist!

Ich habe noch einen grauen Merino Wollfleece Schlüttli ausgewählt, denn den ziehe ich Nael gerne an, wenn er draußen mit seiner Bux Matschhose unterwegs ist und auch so immer mal schnell drüber an diesen schönen Herbsttagen die hin und wieder noch sonnig sind, aber schon ein wenig kalt.

Aus dem Hause Elfenkind gab es zwei neue Tücher, einen Loop und eine Zwergenmütze (nach unserer Hochzeit ist der Elfenshop auch wieder richtig geöffnet,und dann gibt es die Mützen und Loops auch wieder, gerade kann ich leider nur die Tücher anbieten )

Gespielt wird im Herbst natürlich mit den Rehen von Ostheimer. Laéna hat schon ordentlich Kastanien für ihren Herbst Reh Jahreszeiten Tisch gesammelt.( Da zeige ich euch gerne demnächst noch mal ein schönes Foto )

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, alles alles liebe Rebecca

*Hier geht es zu Maas Natur ich habe euch aber auch alle Produkte schon im Text verlinkt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.