Wochenende in Bildern 16.&17. Juli

IMG_0038Unser letztes Wochenende war tatsächlich sehr ruhig und von außen betrachtet vielleicht sogar  total langweilig, denn wir haben nicht so richtig viel gemacht.Am Samstag war in Berlin total schönes Wetter und wir waren den ganzen Tag draußen unterwegs, wir haben einfach über das Chaos in unserer Wohnung hinweg gesehen und nicht sondern die Sonne genossen. Laéna hatte eine am frühen Nachmittag eine Ballettaufführung (getanzt wurde das häßliche Entlein) davor haben wir mal wieder ein Haus angeschaut ( ich habe  gerade das Gefühl das es mittlerweile so etwas wie unser Freizeitsport ist…und am Ende müssen wir dann wohl demnächst doch hier in unserer Wohnung eine Wand ziehen um ein weiteres Zimmer zu kreieren, und eine neue größere Wohnung bleibt dann noch in weiter Ferne…ahhhhhhh!!! Mein schönes Wohnzimmer ) Nun ja,zurück zum Wochenende wir haben uns den ganzen Tag einfach treiben lassen, abends bei uns im Hof unsere Fahrräder fit gemacht den Kindersitz umgebaut und und und ( was man eben so macht am Wochenende) Nael hat sich wie immer im Dreck gesult und wie immer hatte ich Abends die halbe Sandkiste im Badewasser. Zum Abendessen gab es ein herrliches Curry und wir sind allesamt glücklich ins Bett gefallen! Am Sonntag hat es geregnet,und wir waren fast den ganzen Tag zu Hause, mit dem Baby wurde viel gekuschelt, mit dem großen Mädchen habe ich einen AprikosenHefekuchen gebacken,der Mann im Haus hat die Waschmaschine repariert ( die Einzelheiten erspare ich euch…nur so viel nun läuft sie wieder und ich befinde mich immer noch Wäsche Wasch Wahnsinn)  Abends kam noch mal die Sonne raus  und wir haben noch mal die Kinder ein wenig gelüftet! Unser Kleiner hat leider herausbekommen wie man die Tür vom Spielplatz auf macht ! Aber sehr selbst !

Alles liebe Rebecca

 

WOCHENENDE IN BILDERN  Sehnsüchtig schaute er raus….ums sich dann zu überlegen wie er alleine rauskommt ! IMG_0039Mein Mann sagte es sein richtig amtlicher süßer Sonntagskuchen ! Möchtet ihr das Rezept ? IMG_0043kuscheln und stillen….immer wieder soooo schön  IMG_0045 Wir machen Kokosmilch fürs  Curry und aus dem Kosksflocken die übrigbleiben leckere Pralienen und Bountys IMG_0046Die kleine Tanzelfe

 

6 Kommentare

  1. Liebe Rebecca,

    Bitte bitte teile uns das kuchenrezept und auch das Curry Rezept!danke

    • Liebe Annewenn du so lieb fragst mach ich das sehr sehr gerne ! Alles liebe Rebecca

  2. hahah da Video ist herrlich!!! Nael ist einfach unglaublich süß- Wie er da so sitzt, sich noch mal umdreht und kurz wartet was passiert, bis er dann schließlich doch zur Tat schreitet… Aber am besten ist Laena, die ganz gute große Schwester, geduldig immer wieder geht und den kleinen Ausreißer zurückholt. : )

  3. Liebe Rebecca,
    das ist wirklich ein kleiner Räuber der Nael, ich habe herzlich gelacht beim Zuschauen, so süß sind die beiden. Und Laena ist schon wirlich ein ganz großes Mädchen geworden…Ein Rezept für Curry möchte ich auch gerne auf Deinem Blog lesen und für den leckeren Kuchen und für die Kokos- Pralinen?
    Du machst es uns mit Deinen Fotos so verführerisch, dass man es unbedingt ausprobieren möchte :-)
    Liebe Grüße
    Edita

  4. Liebe Rebecca , du schreibst Immer sooo nett . Ihr habt Zwei so Süsse Schätze, Ich freu Mich jedesmal. Das Rezept hätte Ich sehr gerne. Danke Im vorraus LG Manu :)

  5. Birgit Bovens

    Liebe Rebecca, ich würde mich so sehr freuen die Rezepte für Curry, Kuchen und Bountys zu bekommen, wir haben schon richtig viel nachgekocht und es war immer wahnsinnig lecker, das faszinierendste waren die Nudeln mit grünem Gemüse, das war so unglaublich lecker, einfach zu machen, meine Kinder lieben es, vielen lieben Dank an dieser Stelle für die Mühe, Liebe die du in den Blog steckst, ich persönlich bekomme Neues über Facebook immer mit….,

Kommentare sind geschlossen.