Wir feiern den Sommer! Kommt ihr mit?

IMG_0053

Ihr Lieben, wir möchten mit Euch zwei ganz besondere Anlässe feiern! Zum einen den Sommer, der nun endlich auch bei uns angekommen zu sein scheint und zum anderen, dass NUK in  diesem Jahr 60 Jahre alt wird! Ich denke jeder von uns verbindet seine eigene kleine Geschichte mit NUK, denn wir sind allesamt damit groß geworden. Ich nehme tatsächlich noch manchmal den alten NUK Flaschenwärmer meiner kleinen Schwester für meine Kinder. Und in meiner Kliniktasche war bei beiden Kindern der schöne schlichte weiße Schnuller – und genau dieser Schnuller ist nun in der Erinnungsbox.

NUK bedeutet für mich Qualität, Innovation und vor allem viel Liebe zu Familien bzw. den kleinen heranwachsenden Menschenkindern. Stetig werden neue Dinge entwickelt, um den Müttern das Leben zu erleichtern und den Kindern Freude zu bringen! Und das alles schon seit 60 Jahren!

Da runde große Geburtstage natürlich auch gefeiert werden müssen, wird es am  Freitag, den 12. August 2016 in Zeven bei Bremen / Hamburg ein großes Geburtstags-Sommerfest geben! Ein Fest für die ganze Familie, mit ganz viel Kuchen, Eis und vor allem viel Spass!

Viele von euch haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass wir gemeinsam mit Janina (ohwunderbar) und Georg (flying daddy george) ein Teil der #inspiriertvondir Kampagne sind. Die Zusammenarbeit mit NUK ist unheimlich herzlich und irgendwie habe ich tatsächlich das Gefühl, dass wir mittlerweile zur Familie gehören. Von daher finde ich das Motto der Geburtstagsparty auch total stimmig: NUK, wir sind eine Familie!

Ich liebe Familienfeiern sehr und werde mir diese mit meiner Familie natürlich nicht entgehen lassen. Wir kommen direkt aus Spanien nach Zeven, und das tollste ist, ich darf sogar noch 10 Familien mitbringen! Ach, ich freue mich! Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, dann feiert mit uns gemeinsam. Wir können einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbringen, endlich ins persönliche Gespräch kommen und uns mal im richtigen Leben kennenlernen. Es wird tolles Essen geben und für die Kinder gibt es (wie mir ein kleines Vögelchen erzählte) viele viele Spielmöglichkeiten! Es ist ein Sommerfest für die ganze Familie (nicht nur für Babys). Ich bin mir sicher, es wird ganz toll♥

Damit aber nicht genug. Im Zuge der #inspiriertvondir Kampagne erfüllt NUK zwei Wünsche im Wert von jeweils 1.000 Euro! Die GewinnerInnen werden auf dem Fest bekannt gegeben. Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen!

nuk verlosung

Da heute auf Instagram schon einige ganz traurig waren, da sie zu weit weg wohnen, gibt es heute auch noch eine Keinigkeit von mir dazu.Ich verlose heute also nicht nur

10 Karten für das NUK Familienfest,  sondern auch noch
3 NUK Flaschen aus der neuen Finding Dori Serie
und
2 Laenael Tücher ! 1. Babytuch in petrol und 1. Kindertuch in blau

Wenn ihr also mit uns den Sommer feiern möchtet, die Elfenkinder mal im richtigen Leben erleben und mit mir ins Gespräch kommen mögt, dann hinterlasst doch hier einen Kommentar und erzählt mir, mit wem ihr kommt und/ oder, was euer liebstes Erinnungsprodukt von NUK ist – vieleicht genau wie bei mir der klassische Schnuller?

Solltet ihr zu weit weg wohnen und leider nicht kommen können, aber gerne einer der Flaschen oder eines der Tücher gewinnen wollen, dann schreibt mir das doch bitte in den Kommentar!

Wann findet das alles statt?
Am Freitag, den 12. August 2016 um 14 Uhr

Wo genau?
In Zeven bei Bremen / Hamburg

Reisekosten können leider keine übernommen werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.7. und im Blogpost am Samstag werden die Gewinner schon bekannt gegeben! Ich wünsche euch allen von Herzen viel Glück und freue mich auf Euch!

62 Kommentare

  1. Janina Majewski

    Ich würde mich so sehr über ein schönes Tuch freuen :) leider wohne ich 700 km entfernt .., danke für deinen tollen Blog , alles liebe
    Janina

  2. Lena Brunnenkant

    Ich verbinde mit Nuk die ersten Milchmahlzeiten meines Sohnes. Er kam zu früh und war zu schwach zum saugen an der Brust. Ich habe alle drei Stunden abgepumpt und ihm die Milch mit einer winzig kleinen Nuk-Flasche gefüttert. Nach drei Tagen unter Beobachtung (er kam ‘nur’ 3 1/2 Wochen zu früh) durften wir nachhause und stillen seid dem voll.
    Eine winzige Nuk-Flasche habe ich für die Erinnerungskiste aufgehoben.
    Leider hasst mein Sohn das Auto fahren. Deswegen können wir leider nicht nach Bremen kommen.
    Ich wünsche allen eine tolle Feier mit ganz viel Sonne und Spaß.
    Nuk, alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße Lena

  3. VeRena T.-F.

    Ich würde mich über ein Kindertuch freuen. Finde ich total lieb von dir das du noch andere Sachen verlost! Einen schönen Sommer, alles Liebe, VeRena

  4. Claudia Aepler

    Liebe Rebecca….Ich lese so gern von euch….Du schreibst immer mit soviel Herz und Verstand.❤….Leider wohne ich zu weit weg um mich für das Nuk Familienfest zu bewerben…..Aber an der Verlosung würde ich gerne teilnehmen…..Ich hätte soooooooooooo gern so ein bezauberndes blaues Kindertuch. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.Liebe Grüße von Claudia

  5. Liebe Rebecca!

    Das wird sicher ein schönes Fest! Und auch sehr großzügig mit solchen Geschenken…von NUK und von Dir! Vielen Dank!!
    Am Fest können wir leider nicht teilnehmen, aber zu gerne würde ich das blaue Kindertuch von Dir gewinnen! Natürlich nicht für mich ;-).
    Ein hübsches Graues ist ja bereits hier eingezogen.
    Wir würden uns riesig freuen!

    Eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Trix

  6. Ich würde mich sehr über das babytuch freuen, da im Dezember unser zweites Baby auf die Welt kommen soll und das wäre perfekt für unseren kleinen :)

    LG Anita

  7. Melanie Baute

    Hallo.
    Ich wohne leider zu weit weg und würde aber gerne das Kindertuch in blau gewinnen. Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Beiträge, Tipps und Rezepte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie
    Gerne geteilt

  8. Catarina

    Liebe Rebecca bisher bin ich Stille Leserin deines Blogs aber auch bei Instragram. Ich habe 4 süße Milchmäuse und würde mich sehr über das Baby Tuch für unser jüngstes Familienmitglied freuen. Mach weiter so. Herzliche Grüße und alles Gute euch.

  9. Die Tücher sehen toll aus. darüber würde ich mich sehr freuen. liebe sommergrüsse aus dem süden!

  10. Julia E.

    Bei NUK denke ich immer gleich an meine Oma. Klingt vielleicht blöd, aber bei ihr habe ich (auch als ich dafür schon zu alt war?!) immer die beste Kaba-Flasche vor dem Schlafengehen bekommen, aus frischer Kuhmilch. Deshalb verbinde ich mit NUK bis heute dieses wohlige Gefühl von Geborgenheit und heiler Welt…

    Meine Familie und ich können nicht auf das Sommerfest kommen, schade! Euch wünsche ich aber die beste Zeit!

  11. Hallo, auch wenn meine Maus mit ihren nun 11 Monaten (kurz nach dem Nuk Fest, am 15.08 wird sie ein Jahr) keinen Schnuller mehr nimmt, hat sie aus der Anfangszeit auch noch einen der schönen klassisch weißen Schnuller von Nuk in ihrer Erinnerungsbox.
    Ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und vielleicht noch begeistertere Bilderschauerin bei Instagram. Du bist eine inspirierend, starke Persönlichkeit und eine tolle Mutter. Ich würde mich freuen mit meinen Mann und unserer Tochter dich und deine Familie kennen lernen zu dürfen und sicherlich auch ein wenig Elfenzauber von euch mit nach Hause nehmen zu dürfen.

    Alles Liebe, Saskia

  12. Nuk war auch hier bei meiner Tochter von Anfang an immer dabei. Ich würde mich sehr über die Nuk Flasche, mit den griffen freuen.
    Danke

  13. Marta gehbrecristos

    Liebe Rebecca, ich habe Zuhause auch einen kleinen Nael, dem eins deiner wunderbaren Tücher sicher gut stehen würde:)
    Viele liebe grüße, Marta

  14. Oh, über jede einzelne Überraschung würde ich mich freuen:-)!
    Liebe Grüsse, Lina

  15. Wie wunderbar! Leider ist der Weg auch für mich etwas zu weit! Über deine wundervollen Tücher würde ich mich allerdings sehr freuen! Herzlichste Grüße

  16. Halli Hallo,
    die Stillhütchen von NUK haben mir und meinem Sohn sehr geholfen ?

  17. Liebe Rebecca,
    leider werde ich im August viel zu weit weg sein, genauer gesagt im bezaubernden Marokko und werde meinem Babybauch beim Wachsen zuschauen. Ich genieße meine erste Schwangerschaft in vollen Zügen und freue mich sehr, eine junge Mutter zu werden. Das petrolfarbene Babytuch wäre ein Traum für mein Winterbaby, denn als Studentin hab ich leider nicht die Möglichkeit mir deine bezaubernde Kollektion anzuschauen.
    Lieben Dank für so viele inspirierende Gedanken und nur das Wunderbarste für dich und deine Familie!

    • *ich meinte natürlich anzuschaffen und nicht anzuschauen…

  18. Hach, wie wunderbar ?
    Meine Liebe,
    wir sind Riesen-Fans von Familienfeiern (und Kuchen) ?.
    Was gibt es auch Schöneres als tolle Momente im Leben zu sammeln! Das bleibt einem für immer…

    Die Chance darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.
    Also wir wären sofort dabei (und brächten Kuchen mit).

    Wir, das sind mein Herzmann(30),Schulkind Liam(6) Diva Amélie (2) , Nesthäckchen Jona (8 Mon) und meine Wenigkeit (28).

    Was uns mit Nuk verbindet?

    Amélies “Sparflasche”.
    Zur Geburt gabs nämlich eine NUK-Flasche gefüllt mit ganz viel Klinpergeld. Die Idee fand ich so süß, dass wir bis heute dort unser Kleingeld reinwerfen. ?

    So, jetzt Däumchen drücken und vorab Schonmal Danke für die tolle Möglichkeit!

    PS: unsere Maus heißt übrigens mit2 Namen auch Lina (nach der Oma benannt) ☺️

    BG

  19. Hach, wie wunderbar ?
    Meine Liebe,
    wir sind Riesen-Fans von Familienfeiern (und Kuchen) ?.
    Was gibt es auch Schöneres als tolle Momente im Leben zu sammeln! Das bleibt einem für immer…
    Die Chance darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.
    Also wir wären sofort dabei (und brächten Kuchen mit).
    Wir, das sind mein Herzmann(30),Schulkind Liam(6) Diva Amélie (2) , Nesthäckchen Jona (8 Mon) und meine Wenigkeit (28).
    Was uns mit Nuk verbindet?
    Amélies “Sparflasche”.
    Zur Geburt gabs nämlich eine NUK-Flasche gefüllt mit ganz viel Klinpergeld. Die Idee fand ich so süß, dass wir bis heute dort unser Kleingeld reinwerfen. ?
    So, jetzt Däumchen drücken und vorab Schonmal Danke für die tolle Möglichkeit!
    PS: unsere Maus heißt übrigens mit2 Namen auch Lina (nach der Oma benannt) ☺️

  20. Eva Dreier

    Liebe Rebecca!

    Sind leider zu weit weg aber probieren unser Glück für das Kindertuch.
    Einen zauberhaften Sommer!
    Liebe Grüße,
    Eva

  21. Caroline

    Hallo,

    Da wir leider zu weit entfernt von Bremen wohnen, würden wir gerne das tolle blaue Kindertuch gewinnen! Das wäre das perfekte Accessoires für den Herbst an meinem Kleinen.

    Danke :)

  22. Hallo,
    ich denke bei NUK automatisch an Schnuller. Und dann an Flaschen.
    Für ein Kindertuch in blau würde ich mein Glück versuchen.
    Obwohl ich sehr gerne geplauscht hätte, muss ich arbeiten an dem Tag.
    Viel Spaß euch allen dort dann.
    Viele Grüße Anne

  23. AnnaBanana

    Wie wunderbar, sind Familienfeiern nicht wirklich das Schönste? Ich kann mich noch so gut an die Witze und Geschichten meiner Oma erinnern, die sie an ihrer golden Hochzeit in einer warmen Sommernacht uns Enkeln erzählte und wir gebannt an ihren Lippen hingen und uns vor lachen kaum halten konnten.
    Deine Blogpost gehen immer wieder ins Herz, wecken schöne Erinnerungen, auch wenn es Werbung und ein Gewinnspiel ist, ein großes danke dafür. :)
    Und feiern kann ich nicht mit euch, zu weit entfernt und wie immer zu viel um die Ohren. Und auch wieder lasse ich mich dazu hinreißen, bei dem Gewinnspiel mitzumachen und mir für meinen kleinen Großen Löwen das wunderschöne blaue Tuch zu wünschen.
    Eine wunderschöne Zeit, Anna und der Löwe

  24. Sandra Roos

    Liebe Rebecca,

    Du hast mal wieder genau die richtigen Gedanken umgesetzt. Ich wäre unheimlich gerne gekommen, aber wir wohnen einfach zu weit weg.
    Die Babyschnuller haben meine Kinder auch gerne gehabt, unsere Jüngste liebte lange ihren Trinklernbecher von NUK. Mittlerweile sind sie schon etwas grösser, daher würde ich mich für meine Älteste (10) sehr über das blaue Kindertuch freuen.

    Euch anderen wünsche ich ganz viel Freude auf dem NUK Famimienfest.
    Herzliche Grüsse , Sandra

  25. Bei mir ist es tatsächlich der Schnuller, allerdings einer in blau, gelb, rot – so richtig 70er Jahre! Genau den habe ich anfangs sogar für meine Tochter gefunden, aber jetzt gibt es ihn leider nicht mehr. Schade!

    Auch schade, dass ich zu weit weg wohne und leider derzeit auch für die Anreise keine Möglichkeit habe. Dabei wäre ich sehr gerne dabei, bei der Familienfeier und hätte euch mal wieder gesehen.
    Aber ein anderes Mal klappt das bestimmt.

    Liebe Grüße Julia

    P.S.: Über ein Tuch würden wir uns sehr freuen!

  26. Wir nutzrn die NUK Trinklernflasche sehr gerne. Schnuller werden bei uns leider nicht genommen.. Wir würden uns sehr über eins deiner tollen Tücher freuen :)

      • Gerade durch Zufall noch mal auf deinen Artikel gestoßen und gemerkt das mich der Gewinn seit über 1,5 Jahren nicht erreicht hat :( Schade..!!

  27. Liebe Rebecca,
    Familienfeiern sind so toll und wir wären unheimlich gerne dabei! Wir kommen sogar aus Bremen und ich würde mit meinem kleinen Jano (8 Monate) und Mann Steffen kommen, den ich am 6.8. kirchlich heirate :-)
    Mit Jano sind wir erst wieder ein paar Wochen zuhause, er lag zwei Monate lang auf der Kinderintensivstation und musste zweimal operiert werden. Weitere Operationen stehen noch aus. Es war eine ganz ganz harte Zeit, aber ab jetzt wird es besser und deswegen würden wir so gerne mit euch feiern!
    Mit NUK verbinden wir so viel: Da ich Jano nicht stillen kann bzw er nie die Brust wollte, pumpe ich seit seiner Geburt ab und benutze die NUK-Fläschchen und den NUK-Schnuller (auch den schlichten weißen). Auch den Flaschenwärmer benutzen wir. Ohne NUK wären wir also ziemlich aufgeschmissen!!!

    Wir würden uns sehr freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Lea

  28. Ich hätte zu gerne so ein Tuch, zum Fest ist es leider zu weit für uns
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

  29. Wie schön. Eine Reise nach Bremen kommt mit meinen zwei kleinen leider nicht in frage aber eins deiner Tücher, hach das wäre ein schöner trost ?. Lg martha

  30. veni0708

    Ich wohne leider viel zu weit weg, würde mich aber sehr über eines deiner tollen Tücher freuen.
    Liebe Grüße vom Bodensee und ein schönes Wochenende

  31. Stefanie Kaiser

    Ohhh ich Liebe eure ganzen Berichte und Bilder immer so so sehr! Irgendwann werde ich euch auch mal persönlich treffen da bin ich mir sicher. Mir ist es leider nicht möglich nach Zeven zu kommen, aber von Nuk haben wir die ganz einfachen und klassischen Schnuller. Und was soll ich sagen, sie werden geliebt! Daher springe ich auch gern für eines der Tücher in den Lostopf. Am Liebsten für das Kindertuch, da meine Kinder für die Flaschen und das Babytuch schon zu groß sind mit ihren 3 und 5 Jahren!
    Ganz liebe Grüße aus Hannover!
    Stefanie

  32. Wir haben zu dieser Zeit Urlaub und noch keine konkreten Pläne. Da wäre ein Kurztrip nach Zeven eine schöne Sache. Vielleicht haben wir (2 Mädels, Papa und Mama) ja Glück und gewinnen Karten.

    Gern würde ich Dich auch mal kennenlernen. Du strahlst soviel Ruhe und Gelassenheit aus, die mir häufig fehlen.

    Viele Grüße aus Oldenburg in Holstein

  33. Liebe Rebecca!
    Wenn ich sehe mit wieviel Liebe du an deinen Kindersachen (und sei es “nur” ein Tuch) arbeitest, bin ich mir sicher, dass jedes kleine Elfenkind ein Teil davon braucht.
    Unseres kommt in wenigen Wochen zu uns und Tücher kann man dann wohl erstmal nicht genug haben… Ob gross oder klein, petrol oder blau, ich finde alle deine Sachen toll ;o)
    Liebe Grüsse!

  34. Wir wohnen leider zu weit weg, aber mein Kleiner würde sich über ein schönes blaues Tuch freuen.
    Liebste Sommergrüße!

  35. Hallo Rebecca,
    so ein Elfen Kindertuch würde bei uns perfekt zur Garderobe meines kleinen Lockenkopfes passen! Aus dem Fläschchen Alter sind wir bereits draußen bzw. waren wir nie drin… Und der Schnuller wurde leider konsequent verweigert…
    Ich wünsche euch vieeeel Spaß beim Fest- fünft uns wäre das eine halbe Weltreise!
    Liebe Grüße Catrin

  36. Ich wohne leider auch zu weit weg. :(
    NUK wurde bei meiner Familie schon immer benutzt. Meine Mama hat immer gern die Flaschen genommen. Ich nehem gerne die süßen Schnuller.
    Liebe Grüße,
    Meli

  37. Wir sind leider viel zu weit weg…. Wir hatten auch diverse NUK-Flaschen am Start. Schnuller wollten beide Kinder nicht.

    Wuerde gerne eines der Elfentuecher gewinnen.

  38. Zum Fest würden wir so gerne dabei sein aber leider mit 500km Entfernung ist schön weit. NUK ist schon seit meiner ersten Sohn hier sehr beliebt, sobald meine jüngste mit stillen fertig bekommt sie auch die NUK flaschen.
    Für eine Gewinn würde wir eine Tuch sehr freuen.

    In Liebe
    Deborah

  39. Liebe Rebecca
    leider sind wir viel zu weit weg von euch. Gerne hätten wir euch kennen gelernt. Ich liebe es auf deinem Blog zu stöbern, eine Quelle der Inspiration.
    Nuk gibt es bei uns zu Hause in Form von Schnullern. Ich Liebe so wie du, den Klassiker. Gerne hüpfe ich in den lostopf und würde mich über ein Tuch von dir sehr freuen….
    Liebe Grüße myriam

  40. Nuk begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich erinnere mich an ein Nuk Spieltier, einen Hund der meinen Bruder 1970 in den ersten zwei Lebensjahren begleitete.
    Einen ähnlichen Hund hat meine Tochter 1980 geschenkt bekommen. Glasflaschen, Schnuller, Sauger und Beißringe, alles in unserem Haus trug den Stempel von Nuk.
    Als Kinderkrankenschwester habe ich täglich Nuk Produkte in der Hand und für mich steht der Name Nuk für Qualität und Vielseitigkeit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen mit meiner Familie am Nuk Sommerfest teilnehmen zu dürfen. Danke für dein tolles Gewinnspiel Rebecca.
    Liebe Grüße

  41. Zu dem Fest können wir leider nicht kommen, wir wohnen über 950 km entfernt. Über das blaue Kindertuch würden meine Tochter und ich mich aber sehr freuen!
    LG Claudia

  42. Franziska

    Liebe Rebecca,
    eure würden uns sehr über das blaue Kindertuch freuen. Was die Erinnerung zu nuk betrifft ist es auch der weiße schlichte Schnuller der bei beiden Zwergen in der Erinnergungskiste liegt. Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Franziska

  43. Natascha

    Liebe Rebecca,
    ich verbinde mit NUK, die erste Zeit mit meinem geliebten Patenkind, der nicht so recht an Mamas Brust wollte. Mein Glück, denn so konnte ich Ihn mit einer NUK-Flasche Milch geben und eine tolle Zeit mit ihm verbringen ;)
    Da ich leider auch zu weit weg wohne und der kleine mittlerweile nicht mehr aus der Flasche trinkt, würde ich mich tierisch über eines der Tücher für ihn freuen.
    Ich danke schon mal ;)

    PS: Ich finde deinen Blog wundervoll. Danke

  44. Mary Lisa

    Liebe Rebecca ,

    das ist echt Super! Leider wohnen wir zu weit weg mit zu feiern und würden uns auf irgendeine von die andere Geschenke sehr, sehr freuen.
    Schönes Wochenende!

  45. Wir werden es nicht nach Zeven schaffen, würden uns aber riesig über eins der Tücher freuen :)

  46. Martha Radloff

    Ich würde mich riesig über eines der zauberhaften Tücher freuen! ❤️

  47. Christina Mosig

    hallo liebe rebecca und elfenkinder!

    ich würde mich sehr über ein elfenkind kindertuch freuen. denn meine tochter kommt dieses jahr in die schule und da würde sich so ein schönes kindertuch sehr gut in der schultüte meiner tochter machen ;o)

    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen sommer …

    liebe grüße aus münchen
    christina

  48. Liebe Rebecca, ich folge dir regelmässig auf Instagramm und Deinem Blog, kommentiere aber nur selten. Wie ich einmal geschrieben habe, was mich anzog, war deine innige Verbundenheit mit der Tochter und dann eine ähnliche Kinderkonstellation: eine richtig “grosse” Schwester und ein echt “kleiner Bruder”. Ich beobachte, wie du dein Leben zwischen Beruf, den aufgrund des Alters unterschiedlichen Bedürfnissen Deiner Kinder und der Online-Präsenz in Balance zu halten versuchst und erkenne mich/uns immer wieder.
    Ich glaube nicht, dass wir nach Hamburg kommen könnten, aber wenn Du einmal in deiner Stadt, sind wir dabei. :)
    Heute schmunzele ich über mein unbeholfenes Ich, das vor 9 Jahren angefangen hat “das Nest zu bauen”. Das allererste Paket enthielt Bilderbücher, die mich an meine Kindheit erinnert haben und NUK-Fläschchen und Schnuller. Ich traute mich damals nicht zu hoffen, dass ich stillen werde. Dennoch hat es geklappt und das Fläschchen musste warten. Ebenso wie die Bilderbücher. :) Aber ich weiss noch, wie sie aussahen – die waren mit einem Dschungel/Safari Design. Sie erfreuten mein Auge und sahen später so schön in der starken Arm meines Mannes. Und unsere Tochter schaute ihn so hingebungsvoll wie mich beim Stillen an. Schön, dass wir diese Erfahrung teilten durften. Alles Liebe!

  49. Nike-Anabell

    Auch ich würde mich über eines der wunderschönen Tücher oder einen Trinklernbecher freuen. Leider ist auch für uns die Distanz zu groß-sehr schade! Trotzdem wünschen wir ein tolles und vorallem friedliches Sommerfest, im Moment ist ohnehin so viel los in der Welt!
    Alles liebe
    Nike

  50. Liebe Rebecca,

    oh wie schade! Leider ist die Schweiz zu weit weg! Aber die Tücher sind für mich genauso toll! Wir haben ja deinen Kragen schon für unser kleines Mädchen. Die Qualität ist super und der Duft erst! Daher spring ich voller Freude in den Lostopf für ein Tuch!

    Liebe Sommergrüsse
    Claudia

  51. Inci Voigt

    Wir würden uns unglaublich über ein Tuch freuen. Wir haben schon eins und die Tuch sind einfach zauberhaft ??.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße

  52. Liebe Rebecca,

    mein liebstes Erinnerungsprodukt ist der NUK Magic Cup. Ein Geburtstagsgeschenk. Meine kleine Juna mag ihn sehr – er ist gut zu halten, wunderschön bebildert und ich mag ihn natürlich, da er leicht, auslaufsicher und sehr gut zu reinigen ist. Über einen neuen Halsschmeichler, oder ein neues Fläschchen von NUK würden wir uns sehr freuen. Sonne, viel Spaß auf dem Geburtstags-Sommerfest und viele liebe Grüße aus Gründau. Britta

  53. Liebe Rebecca,

    danke für deine stets inspierenden Worte, Bilder und Gedanken!

    Und danke für ein solche schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das blaue Tuch von Euch freuen :-)! Für das Fest wohnen wir leider zu weit weg …
    Liebe Grüße
    Steffi

  54. Yeliz Balci

    Hallo liebe Rebecca,
    ein wirklich sehr toller Beitrag! Leider hat sich festgestellt, dass auch mein Babysohn (2 Monate) die Kuhmilch nicht verträgt. Mein Großer hatte auch dieselbe Allergie, aber bei ihm wurde sie etwa mit 2 Jahren festgestellt.
    Daher würde mich ein Beitrag zum Thema bewusste Ernährung in der Schwangerschaft und über die chinesische Medizin sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Yeliz

Kommentare sind geschlossen.