Wochenende in Bildern 1-3 Juli 2016

Wochenende in Bildern..endlich habe ich es mal wieder geschafft ! Leider nicht Chronologisch, aber gerade bin ich tatsächlich zu müde um es zu ordnen;) Ich hoffe mögt ihn trotzdem, unseren kleine privaten Einblick♥IMG_0622Nael auf dem Spielplatz ! Ich kann ihn übrigens in den Sand setzen und er spielt alleine glücklich mit seinem Sandspielzeug…wenn er  Durst hat krabbelt er tatsächlich zu seinem Kinderwagen trinkt etwas und versucht kurz in den Wagen zu klettern und weiter geht´s. Wenn das so bleibt freue ich mich schon auf die nächsten Jahre auf dem Spielplatz ;)

IMG_0623 Papa war auch mit und Nael findet es total lustig wenn Papa seiner Schwester die Welt erklärt …IMG_0624Es gibt kaum etwas schöneres als Schaukeln , wenn man dabei auch noch die Lieblings Babyfreundin im Arm hält ist das Leben ganz wunderbar !

IMG_0625 Geburtstags Mittagessen mit meiner Freundin Paula und ihrer Tochter,zum Nachtisch gab es gemeinsames schnullern !IMG_0626 Unser Mittagessen am Sonntag war clean, lecker und gesund ! Blumenkohl mit Kurkuma , Rosmarin Kartoffeln und dazu Erbsenpüree…lecker !!!IMG_0627Unser Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Paula. Heute morgen noch aufgezogen und bestempelt! Ein DIY für eine Boho Armband zeige ich euch morgen hier auf dem Blog  IMG_0628Gemeinsames Spiel ! Holz trifft auf Barbies! Ich finde es übrigens gar nicht so schlimm wenn meine Tochter mit Barbeis spielt, das wichtigste ist doch das ein Fantasievolles Spiel entsteht, oder?

IMG_0629

Fußball ! Oh meine Nerven, was für ein Spiel ! Vater und Tochter durften es sich anschauen und unser Baby musste ins Bett !

IMG_0630Unser Mittagessen aus Resten am Samstag: Es gab Linsen Nudeln mit einer Tomatensoße, Auberginen Pinienkernen und Basilikum

IMG_0631Nael klettert den lieben langen Tag! Das Dreieck gibt es übrigens hier bei Klapperspecht 

IMG_0612Das war unser Geburtstagsrunde am heutigen Sonntag…Paula und ich haben uns vor vielen vielen Jahren kennenlernt in einer Zeit ohne Kinder. Wir sind gemeinsam Erwachsen geworden und nun sitzen wir hier mit unseren süssen Kleinen.Eng verbunden egal auf welchem Kontinent wir gerade sind mit einer tiefen Freundschaft.Schön und wertvoll!

IMG_0632 Das Baby in der Tonne auf dem Schulhof von unserer Großen beim Schulfest am Freitag. Glück pur ! Die einfachen Dinge !

IMG_0633Meine Haare im Glättungsprozess;)

IMG_0634Kuchen backen!  Früh übt sich ! Und es war sehr lecker !

Was habt ihr den am Wochenende gemacht ?

Alles liebe Rebecca