Kokos ins Haar !

IMG_0534

Kokos ins Haar und eure Haare werden wieder sanft , weich und geschmeidig! Gerade jetzt im Sommer,wenn Haarspitzen ausgetrocknet und spröde sind, ist diese denkbar einfache Haarkur wie eine Liebeserklärung für eure Haare !

IMG_0546

Ihr braucht:

*Kokosöl (ich habe immer die ganz Großen Gläser hier zu Hause, da ich das Öl auch zum Kochen benutze, es gibt auch kleinere z.b. bei Rossmann oder auch unter dem link )
*1 kleine Dose Kokosmilch

So wird es gemacht:

200 ml mit 3 Löffeln Kokosöl mischen ins feuchte Haar kneten 15 Minute einwirken lassen ausspülen und die weichen Haare genießen ich mache danach immer noch das  Fluid von Aveda Remedy  ins Haar…es ist zwar echt teuer, aber echt ergiebig und gerade für Locken und sehr trockene Haare ein super Mittel.
Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag,ich geh nun mit Nael in unsere Waldorf/Emmi Pikler Spielgruppe

Liebst, Eure

Rebecca

 

4 Kommentare

  1. Kokosöl ist echt toll. Ich gehe mit der Minimaus im Moment zur Babymassage und da benutzen wir auch Kokosöl, sehr schön und sehr verträglich.
    Meine Hebamme meinte auch, wenn man Kokosöl mit Lavendelöl mischt, soll es auch Zecken fernhalten. Besonders praktisch, wenn Kinder viel in der Natur unterwegs sind(Kindergarten etc.),einfach morgens damit einreiben.
    Viele Grüße
    Lena

Kommentare sind geschlossen.