Weihnachtliche Shop Pause

IMG_8844
Guten morgen Ihre Lieben , morgen mache ich meinen Shop zu, denn es sind einfach viel zu viele Aufträge die gerade täglich ins Haus flattern! Ich bin sehr dankbar und glücklich und freue mich natürlich das euch meine neuen Sachen so sehr gefallen.Da aber auch alle neuen Lieblingskleider noch vor Weihanchten bei euch sein sollen und wir alle ein ganz entspannte glückliche Weihnachtszeit haben möchten gibt es ab Samastag nur noch und Schnittmuster.Tücher sowie Schnullerketten nur noch solange bis sie abverkauft sind!Und dann sehen wir uns zumindest im Shop erst im nächsten Jahr wieder!
Ich habe mir nämlich schon im letzten Jahr überlegt das ich dieses Jahr zu Weihnachten kürzer treten werde,damit meine Kinder in dieser besinnlichen Zeit ganz viel Mamaliebe und Aufmerksamkeit haben und ich mal durchatmen kann!
Schaut aber bitte immer wieder auf den Blog,denn da wird es wunderschöne Dinge geben unter anderem ein großartiges Weihnatliches Gewinnspiel zusammen mit Ostheimer ! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Alles alles liebe Rebecca

1 Kommentare

  1. Die Adventskalender sind toll, besonders der sterntaler hat es mir angetan. Bin ganz schön spät dran aber vielleicht schaffe ich es noch ihn zu nähen.
    Eure zwei Kinder sind echt Zucker, ich freue mich immer wenn ein Foto von ihnen auf deinem Blog auftaucht. Habt ne gute zeit, Martha

Kommentare sind geschlossen.