Mama näht&ich helf mit!Unser erstes Buch!Verlosung&Gedanken

Mama näht&ich helf mit!
Pin it
Unser erstes Buch!Verlosung&Gedanken Ihr Lieben, es war still in der Elfenwelt und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für all die sorgenvollen Emails, Anrufe und Nachrichten  bedanken, die uns erreicht haben. Ich möchte euch alle beruhigen – Es geht uns gut, eigentlich sogar sehr gut! Es ist nur so, dass es bei uns zu Hause ja nie ruhig zugeht. Irgendetwas ist immer, und es passieren viele wundervolle Dinge, die immer mal wieder einfach so in unser Leben stapfen. Mal laut, mal leise, oft auch gar nicht so schnell greifbar, aber meist wunderschön. Genauso war es auch in den letzten Wochen. Und machmal brauchen Laéna und ich neben all der Zauberer, in der wir leben, auch mal eine kleine Ausszeit, ein wenig Ruhe und Besonnenheit, um all das, was uns wieder fährt, auch auf uns wirken zu lassen und zu verarbeiten. Bei uns ist gerade eine Zeit der großen Veränderungen und ich möchte mit all meiner Liebe und allen Sinnen für meine Kleine da sein und so habe ich einfach keine Zeit zum Schreiben gefunden. Da es ja genau das ist, was uns aussmacht, denke ich,  ihr versteht es sicher. Doch das müsst ihr wissen, immer wenn es auf dem Blog besonders ruhig wird, bedeutet es nicht, dass wir nur faul auf dem Sofa sitzen (obwohl das ja manchmal auch ganz schön ist), Nein, meistens basteln und backen und werklen wir in den Momenten ganz besonders viel. Denn so sind wir zwei immer ganz nah beeinander und wir lieben es gemeinsam Dinge zu erschaffen. Nur können wir sie dann nicht immer sofort mit Euch teilen. Aber keine Sorge, das wird alles nachgeholt und ihr könnt gespannt sein auf all die Geschichten und Bestelleingang, die noch so kommen werden in den nächtsten Wochen. Es gibt viel zu erzählen!

Die erste Geschichte kommt auch gleich:

Es gibt für alles einen Grund und für alles seine Zeit♥

Die Zeit für unser Buch “Mama näht und ich helf mit” ist nun gekommen.

Wir können es noch gar nicht fassen, es ist alles irgendwie noch unwirklich, aber es ist vollbracht! Unsere erstes Buch ist vor zwei Wochen im Edtion Fischer Verlag erschienen und wir sind so unbeschreiblich alles mögliche, ich kann es gar nicht in Worte fassen…es sind Gefühle, die da in mich stolpern, die ich nicht beschreiben kann, es ist eine Mischung aus

Glückseeligkeit

Erleichterung, wir haben es geschafft!

Euphorie.

Stolz.

Müdigkeit.

Liebe.

Fröhlichkeit.

Unsicherheit.

Aufregung.

Freude.
 Traurigkeit.

Es kribbelt im ganzen Körper.

Wir möchten den ganzen Tag durch die Gegend springen.

Lachenlachenkicherig  

 

Alles wie gesagt durcheinander! Als bei uns das Paket mit den Büchern ankam, musste ich erst mal vor Freude und Erleichterung weinen, total verrückt…aber es war so. Und nun möchten wir es Euch vorstellen. Ich habe heute morgen mit meiner normalen Fotokamera ein kleines Video für Euch gedreht, Musik unterlegt und selber geschnitten! Es könnte mit Sicherheit schöner sein, aber es ist mit Liebe gemacht. Wir hoffen, es gefällt Euch so ein wenig Einblick in unser Buch zu bekommen  

Laéna und Rebecca zeigen Mama näht from Rebecca Wilson on Vimeo.

Erlebt nun mit uns  ein halbes Jahr Elfenzauberwelt, liebvoll zusammengetragen in unserem kleinen feinen Büchlein. Dieses Buch soll für die ganze Familie sein. Es sind Projekte, die ihr in 10 Minuten, zwei, drei Regentagen, oder den ganzen Winter über mit Euren  Kinder fertigen könnt. Ihr braucht auch nicht für alle Projekte eine Nähmaschine und es ist alles hoffentlich so gut erklärt. dass es auch absolute Nähanfänger gut schaffen können. Es gibt immer extra Kinderschritte  und vor allem ganz viel Liebe!♥  

 

Pin it

Zwei Exemplare meines Buches möchte ich verschenken.
Sowie ein Nähpaket passend zu einen Projekt Eurer Wahl aus dem Buch (ausgnommen ist das Tipizelt und der Pompom Teppich)

 

*Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar auf dem Blog (keine Email)
*teilt die Verlosung auch gerne auf Facebook oder Insta
*und über ein ♥ auf Brigitte Mom freuen wir uns natürlich auch immer ganz besonders!
*Und ich sammel gerade für ein weiteres Gewinnspiel die schönsten Rezensionen, vielleicht mögt ihr ja auf Amazon schreiben, wie sehr euch das Buch gefällt ( das geht übrigens auch wenn es nicht dort gekauft wurde)
Schreibt mir, warum gerade ihr dieses Buch unbedingt haben müsst, oder aber wenn ihr das Buch schon habt, welches Projekt ihr als Nähpaket haben möchtet.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, 30.11.2014.
Wichtig: Teilnahme ab 18 Jahren.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Gewinner gebe ich hier im Blog bekannt, die mir bitte anschließend

eine Email mit ihrer Adresse senden.
Bitte beachtet, dass ich niemanden anschreibe –
sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir melden, verlose ich das Buch erneut.
*
Mama näht und ich helf mit
erschienen am Donnerstag, den 06. November 2014.
Erhältlich ist es hier bei mir, natürlich gerne mit Widmung! Und hier beim Verlag  und  hier auf Amazom  und auch sonst in allen Buchläden Eures Vertrauens
Alles alles Liebe
Rebecca &Laéna

 

67 Kommentare

  1. Janine Heinze

    Liebe Rebecca,

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch. Ich durfte bereits bei den Kreativ Tagen in Berlin einen Blick reinwerfen und habe mich danach sehr geärgert, dass ich es nicht mitgenommen habe. Besonders beeindruckt war ich von dem Cupcakestand und den Pferdchen. Meine Tochter ist zwar erst zwei Jahre alt. Aber sie ist schon jetzt immer sehr begeistert und will mitmachen, wenn ich bastel oder nähe. Deswegen glaube ich, dass das Buch zu uns passen würde. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Bitte mach weiter so. Das ist ein wundervoller Blog, sehr geschmackvoll und kreativ.

    Herzliche Grüße,

    Janine Heinze

  2. Nina Ninetta

    Hallo ihr beiden Lieben!

    Das Buch ist das erste “Weihnachtsgeschenk”seit längerem, was ich mir wirklich von Herzen wünsche. :) Alles, was ich an Werken bislang von dir gesehen habe gefällt mir so gut, dass ich sie promt 1:1 übernehmen könnte :D Aber nein nein… mit meiner kleinen Maus wird selbst genäht :) Im März wird sie drei und sie hilft mir schon jetzt ab und an mit meiner Nähmaschine. Die Projekte aus deinem Buch kommen demnach goldrichtig!
    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünscht Nina mit Emilia ♥

  3. Mandy Schurig

    Hallo Ihr Zwei
    Ich verfolge Euch nun schon eine ganze Weile und bin begeistert.
    Da ich noch kein eigenes Kind habe, hole ich mir immer wieder getne mein Patenkind ins Haus um mit ihr kreativ zu sein. Dafür benötigen wir natürlich auch immer wieder neue Ideen.
    Euer Buch wäre perfekt für uns und sollte es mit der Verlosung nicht klappen, so kaufen wir es halt.

  4. Mandy Schurig

    Hallo Ihr Zwei
    Ich verfolge Euch nun schon eine ganze Weile und bin begeistert.
    Da ich noch kein eigenes Kind habe, hole ich mir immer wieder getne mein Patenkind ins Haus um mit ihr kreativ zu sein. Dafür benötigen wir natürlich auch immer wieder neue Ideen.
    Euer Buch wäre perfekt für uns und sollte es mit der Verlosung nicht klappen, so kaufen wir es halt.

  5. Also, ich würde sehr gerne mitmachen, da ich mir ein Projekt für die Adventszeit überlegt habe. Ich nennne es #24TageohneHandy. Ich werde für die Advendzeit ( also 1.-1
    24.12.) mein Handy komplett ausschalten. Denn ich habe festgestellt dass ich viel zu oft dran bin. Ich muss nämlich nicht immer erreichbar sein. Ichhatte viel zu wenig zeit für mich. In diesen 24 möchte ich jetzt viel mehr kreatives machen. Ich habe mir eine Liste mit (im Moment) 20 Sachen gemacht, die ich gernw machen würde. Z.B. Einen Veganan Kuchen backen, nich ein Nähvideo drehen, eine Kuscheldecke nähen und MAMA NÄHT UND ICH HELF MIT lesen ( und natürlich ein par Projekt machen). Deshalb würde ich mich riesig über dein Buch freuen. Ein schönes Restwochenende euch zwei noch.
    Schöne Grüße LIAH

  6. Ursel Bogner

    Hallo ihr zwei,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch! Eure Projekte strahlen immer so viel Ruhe und Liebe aus, einfach toll. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, da ich eine Tochter im gleichen Alter wie Laena habe und mit ihr zusammen gerne einige eurer Ideen übernehmen würde. Ganz bewusst mal Zeit nur für Zweisamkeit zwischen Mama und Tochter :-)

    Herzlichen Dank für eure tollen Anregungen!

  7. Kreischhhhhhh*****
    Auf so ein tolles Buch habe ich
    schon die ganze Zeit spekuliert;-)

    Und jetzt ist es so weit……ich bin ja sooo gespannt!!!

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne eins. Das wär toll
    Ich hüpf mal in den Lostopf….

  8. euer Buch steht auch bei mir auf der Wunschliste. Ich freu mich über das Gewinnspiel und werde jetzt noch bei Brigitte herzen und bei Facebook teilen. Lg Ffrances

  9. Liebe Rebecca,

    Eine wundervolle Idee, das Buch steht schon seit der Bekanntgabe auf meiner Wunschliste. Ich nehme mit drei Losen teil ( Herz auf Brigitte Mom und teilen auf Instagram). Das Buch haben meine Oma und ich in diesem unheilvollen Jahr voller Trauer und Schmerzen verdient um uns abzulenken, Zeit zusammen zu verbringen und und was schönes in der Adventszeit zu machen! :

    Liebe Grüße
    Resa

  10. Hallo Rebecca,
    Ich nehme mit zwei Losen teil (Brigitte Mom)! Über das Buch würden wir uns sehr freuen um daraus etwas gemeinsam mit unsererTochter zu machen!
    Herzliche Grüße
    Sabine und Thomas

  11. Julia Scheller

    Ich bin seit 6 Monaten Mama und habe endlich mal Zeit, mich wieder mehr kreativen Projekten zu widmen. Da mir das riesig Spaß macht, würde ich mich sehr über das Buch freuen, das so viele tolle Anregungen enthält… Echt super :)

  12. Hallo Rebecca,
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum Buch und

    “Ja ich will”

    unbedingt an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüsse aus dem Westen
    Jenny

  13. Hallo Ihr Lieben,
    das Buch ist toll! Und Euer Video ist so bezaubernd… wüsste nicht was man daran noch schöner machen könnte!
    Meine Holly Maus ist 5 Jahre und liebt es zu basteln… Sie möchte jetzt auch unbedingt nähen lernen:-)
    Von daher kommt das Buch genau zum richtigen Zeitpunkt!!!
    Freuen uns immer wieder über neue zauberhafte Ideen von Euch ;-*

    Liebste Grüße von Holly und Mandy

  14. Hallo liebe Rebecca,
    Ich verfolge seit einiger Zeit begeistert Deinen Blog. Das erste Mal bin ich auf Elfenkindberlin gestoßen als ich meiner Großen eine ganz besondere Schultüte machen wollte. Da gab ich drin Video über DaWanda gefunden. Die Schultüte ist wunderschön geworden und damit wurde auch meine Begeisterung am Nähen geweckt ;-) Seit dem Versuche ich mich immer wieder an einigen Projekten und es macht mir so viel Freude!! Als euer Buch erschien musste ich es natürlich sofort haben. Letzte Woche ist es angekommen und wir haben gleich die Cupcakes ausprobiert. Tolle Idee und wirklich einfach umzusetzen. Meine zwei Mädels sind total begeistert und spielen jeden Tag damit. Wir sind rießen Fans von eurem Blog und jetzt auch von dem Buch! Vielen Dank!!
    Da wir das Buch schon haben würden wir uns natürlich sehr über ein Nähpaket freuen.
    Weiter so,ihr seid toll!
    Viele Grüße
    Julia

  15. Glückwunsch zu diesem tollen Werk!!
    Ich bin Erziehern und immer auf der suche nach Inspirationen für die Arbeit mit den Kindern. Erst letzte Woche haben wir gemeinsam den “Sternenzauber” genäht. Als er – fertig- das erste mal durch die reihen im Sitzkreis ging meinte ein Junge mit leuchtenden Augen: “er ist so schön” Wir haben beschlossen ihn auch als “Deutstab für unseren Adventskalender zu benutzen.
    Meine Kindergruppe und ich würden uns riesig über dieses Buch freuen!

  16. Schön wieder von Euch zu lesen und herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen “Mama-Kind-Projekt” an dem ihr mit der Veröffentlichung auch uns teilhaben lasst.

    Im letzten Jahr habe ich für mein kleines Sternchen(nun 5) den tollen Adventskalender aus 24 Sternen und den Feenstab umgesetzt und das obwohl ich oft “zwei linke Hände habe”. Dieses Jahr zu Weihnachten soll ein liebevoll gestaltetes Steckenpferd durch den Schnee reiten, wozu ich mich über das Buch oder das enstprechende Nähpaket RIESIG freuen würde.

    Eine schöne Adventszeit aus Hessen
    Sandra mit Sternchen

  17. Hallo Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mama – Tochter Buch. Ich bin vor kurzem auf deine Seite aufmerksam geworden und finde deine Beiträge einfach toll. Sehr gerne würde ich das tolle Buch gewinnen, weil ich bestimmt einiges daraus umsetzten werde ;-)
    Gerne teile ich auch dein Bild auf meinem Blog,
    schönen Abend
    Petra

  18. Ihr lieben Zwei,
    ich gratuliere Euch noch mal ganz, ganz herzlich zu diesem wundervollen Buch. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach toll! Ich habe ja das Glück, schon ein Exemplar zu haben und hüpfe daher nicht mit in den Lostopf. Aber allen Lesern kann ich nur empfehlen, spingt im großen Bogen hinein. Das Buch ist toll, toll, toll! Euch wünsche ich alles Liebe und weiterhin eine so schöne Zeit wie jetzt. Platz 1 bei den Amazon Neuerscheinungen, der Hammer! Eine große Umarmung und bis bald,
    Tanja

  19. Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde mich über dieses Buch sooo sehr freuen, weil auch meine Zeit “reif” ist. Meine liebe Süße ist nun 15 Monate alt und ich hab richtigen Spaß am Nähen gefunden. So einiges hab ich also schon für sie genäht und es darf noch gerne mehr werden :-)
    Weiterhin Euch viiiel Erfolg und eine gute Zeit
    LG Katrin

  20. Franziska Rehfeldt

    Hallo Rebecca und Hallo Laéna!!

    Ein ganz wundervolles Buch habt ihr beiden da erschaffen erschaffen. Und ich bin sehr gespannt welche kleine Zauberhaftigkeiten ihr in Eurem Buch mit uns teilt. Meine Tochter (4 1/2) und ich sind große Fans von Elfenkind und wir würde uns freuen bald in Eurem Buch stöbern zu dürfen. Liebste Grüße Franzi und Magdalena

  21. huhu,
    eine tolle seite habt ihr da! bin zufällig hier gelandet und ziemlich sicher, dass ich noch öfters vorbeischaue…
    über das buch würde ich mich natürlich sehr freuen ☺️
    viele grüße

  22. Weil ich am 13.12. meinen ersten Nähkurs mache (ich bin blutige Anfängerin) und mein neues Wissen dann gleich in Deine schönen Projekte stecken möchte.

  23. Andrea Wagener - karibbian

    Hallo ihr lieben Elfen,
    seitdem es unsere beiden Mäuse Emil&Paul (faSt 2 1/2 und 15 Monate) in unserem Leben gibt bin ich voller Liebe und mir reicht manchmal einfach nicht die 0815 Mütze, Schal, Hose, Spieldecke, oder was auch immer von irgendeinem Laden. Es muss besonders sein! Ich liebe Deine Videos auf YouTube und den Turnbeutel habe ich sogar schon einmal, um ein Turnschuhfach erweitert, genäht und verschenkt. Er kam wirklich total gut an. Ich hab mich total gefreut, als ich bei Instagramm gesehen habe, dass es jetzt ein Buch von euch gibt. Ich hätte wirklich gerne eins und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Macht weiter so, ihr seid toll.

  24. Ui, das klingt nach einem tollen Buch! Das würde ich mir gerne ansehen und auch im Laden auslegen! Schöön!

  25. Liebe Laéna und Rebeca,

    Ich schreibe in Euren Blog, weil es immer wieder mein Herz berührt und mir viel Freude bereitet, wenn ich bei ELFENKINDBERLIN reinschaue und Eure tollen Projekte mitverfolgen kann<3
    Laéna du bist ein zuckersüsses Elfenmädchen und man sieht, wie glücklich du mit deiner liebevollen Elfenmamma bist!!!!
    Ich habe selber noch keine Kinder aber ich hoffe, ich werde genau so viel Zeit zum kreativ sein mit meinen Kindern verbringen und umsetzen…
    Ich habe das Buch natürlich bereits gekauft, da ich so aufgeregt war…da ich selber kreativ bin und es liebe, Neues zu gestalten:-)
    Ich arbeite in einer Kinderkrippe mit Kindern von 4-7 Jahren und sie liiiiieeeben das Buch !!!
    Danke für die wundervollen Projekte, die elfenhaften Fotos und und und….
    Wir würden uns sehr über das Nähpaket ,,Fische für kleine Angler“ freuen, da dann alle Kinder in der Krippe etwas davon hätten:-)))))
    Übrigens, der Capcake-Stand ist gerade am entstehen und wir sind schon alle soooo aufgeregt, wenn er endlich fertig ist….

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  26. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Buches! Oh, ich bin so gespannt darauf und würde mich so so sehr freuen es zu gewinnen! Meine Kleine ist mit 16 Monaten zwar noch etwas jung, aber mein Patenkind in genau dem richtigen Alter! Und Inspirationen können wir immer gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

  27. ganz viele Glückwünsche zu eurem Buch, wenn ich auch den Inhalt noch nicht wirklich kenne, sind die Bilder einfach ein Traum.
    Es ist auch faszinierend zu sehen wie groß die kleine Maus schön geworden ist.
    Wenn ich hier nicht gewinne werde ich mir das Buch auf jeden Fall unter den Weihnachtsbaum legen.
    Ganz viele liebe Wünsche zu euch
    Claudia

  28. Oh wie schön, dieses Buch könnte ich dann schon mal “bunkern” bis meine Tochter, die in wenigen Wochen das licht der Welt erblickt, mir helfen kann…oder ich nähe doch vorher schon mal etwas ;-)

    Vor allem die Muschelwolke ist ein echter Traum.

    LG aus Wiesbaden

  29. Ihr Lieben,
    auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Glückwunsch und danke für dieses zauberhafte Buch, in dem soviel Liebe steckt!! Seit wir es haben vergeht kein Tag, an dem wir nicht darin blättern und immer wieder denken “ach..das ist alles so zauberhaft”.. Gerne nehmen wir an der Verlosung für das Nähpaket teil..vielleicht haben wir ja Glück und dann würden wir uns für das “Zahnfee Kissen – Material” entscheiden, weil meine Tochter ihren ersten Wackelzahn hat und das passt doch dann perfekt.
    Liebste Grüße, Sarah

  30. Auch an dieser Stelle nochmals meine herzlichen Glückwünsche zum wunderschönen ersten Buch, liebe Rebeca! Auch wenn ich leider gar nicht nähen kann, trotz Nähmaschine im Haus, habe ich das Buch schon auf meinen Wunschzettel, denn meine beiden Töchter lernen derzeit das nähen und ich hoffe dass sie mit diesem Buch viel Freude haben (und mir vielleicht etwas beibringen können!).
    Liebe Grüsse,
    Kristin

  31. Hallo ihr zwei,

    gerne würde ich bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich habe selber zwei Elfenmädchen und habe seit kurzem mit
    dem nähen begonnen. Neue Anregungungen wären da sehr willkommen.
    Der Cupcakestand und die Wolkenkissen finden wir besonders toll.
    Liebe Grüße aus Bayern

  32. Oh, das Buch sieht großartig aus! Ich bin Anfängerin, möchte aber gern viele tolle Sachen für mein Kind und mit meinem Kind nähen. Das sieht bei euch so toll aus, wenn ihr gemeinsam näht und bastelt. :)

  33. Natalie Mehler

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen Veröffentlichung!!!
    Das Buch ist bestimmt ganz wundervoll & ich freue mich bald drin stöbern zu können!!!

  34. Anna Winkler

    Liebe Rebecca, oh einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch mit den wundervollen Anregungen und Ideen. Ich würde mich unglaublich freuen, ein Exemplar zu gewinnen, wobei ich es mir auch kaufen werde, sollte das Losglück jemand anderen wählen. Ich bin schwer erkrankt und kann während der Therapie nicht arbeiten, mitunter nicht einmal aufstehen. Aber es gibt auch viele gute Tage, an denen man jede Menge Zeit hat, um ein paar Eurer hübschen Projekte mit meiner kleinen Tochter (3 J.) umzusetzen. So viele tolle Alternativen zum Plätzchen backen und Herbstlaubgirlanden basteln :-). Weiterhin alles alles Gute und viel Erfolg, Deine Anna

  35. Nicole Kanning

    Ich finde es so toll, was ihr beide alles so gemeinsam macht. Es ist schön, dass wir daran teilhaben dürfen. Ich würde mich sehr über ein Exemplar eures Buches freuen, um mit meiner kleinen Tochter die Dinge auszuprobieren, die Ihr erfunden und gemacht habt. Ich habe solche Lust zu nähen, aber habe mich bisher nicht daran getraut und erhoffe mir durch euer Buch, dass ich es nun dann mit meiner Tochter ausprobiere. Vielleicht haben wir ja Glück…. wir springen einfach mal mit in den großen Lostopf. Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg mit dem Buch! Viele Grüße Nicole mit Amelie

  36. Wow, das Buch sieht echt wunderhübsch aus und beinhaltet soviel kreative Ideen. Meine 2 Kinder sind mit Begeisterung dabei, wenn es um selbstgemachte Dinge geht. Die Große saß sogar schonmal an meiner Nähmaschine. Wir würden uns sehr über das Buch freuen.

  37. liebe Rebecca,
    meine Tochter und ich sind schon stolze Besitzer Deines bzw. eures Wundervollen Buches. Seit ca. zwei Wochen verzaubert es unsere gemeinsame Zeit. Wir haben schon voller Hingabe die Cup cakes gestaltet. Sie sind einfach zauberhaft geworden und peppen Mia´s Shop auf. Wir haben uns beide extra einen ganzen Tag frei genommen (Ich von der Arbeit als Erzieherin und meine Tochter von der Kita) um dieses Projekt umzusetzen. Auch das Zahnfeehaus ist schon fertig, denn der erste Wackelzahn wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich freue mich schon auf die weitere Umsetzung Deiner Projekte. Gern würde ich so ein Nähpaket gewinnen, denn Deine Stoffe sind auch einfach nur wunderschön. Ganz liebe Grüße aus dem Vogtland

  38. Regina Fitzner

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Meine beiden Kinder und ich lieben es
    zusammen zu basteln und zu nähen.
    Auch den Blog finden wir toll!!

  39. Meine liebe Rebecca,
    ich habe noch nie ein schöneres Buch gesehen. Man will gar nicht mehr aufhören darin zu blättern. Seite für Seite wunderschön. Wir sind sehr stolz auf dich und Laena. Viele liebe Grüße.

  40. Hallo, Rebecca!
    Was für ein schönes Buch … und deine Maus ist wirklich Zucker!
    Meine Ladies sind zwar aus dem Alter raus, aber da ich ja noch 17 Kinder zwischen 2 bis 6 betreue und immer wieder gerne Neues mit in die Kita bringe, sind schöne Ideen herzlich willkommen! ;O)
    Also hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich ein Buch gewinne & da die Mittel in der Kita ja immer begrenzt sind, ist ein DIY-Set natürlich das Sahnehäubchen oben drauf! :O)

    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Ines!

    P.S. Freu´ mich dich wieder zu sehen! :O*

  41. Liebe Rebecca, liebe Laéna,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg! Ich bin total gespannt auf die Seiten und freue mich so sehr für euch! Meine kleiner Tochter (3) und ich sind vor fast 3 Monaten aus Namibia nach Deutschland gezogen (mit Nähmaschine im Handgepäck) und worauf ich mich unter anderem am meisten gefreut habe: dass es hier die wundertollsten Möglichkeiten gibt Kreativ zu sein! Wir haben uns schon einige Ideen von euch geliehen als wir mal nicht so Einfallsreich waren und ich freue mich immer wieder zu sehen mit welcher Sorgfalt und wieviel Liebe ihr alles so schön macht und damit viele inspiriert ;) Wir würden uns sehr gerne um eine Auflage von eurem kleinen feinen ‘Mama näht & ich helf mit!’ bewerben, vor allem da wir jetzt Zeit für Schönes haben nachdem wir uns hier schon ein wenig einleben konnten. Ich freue mich weiterhin von euch zu lesen und wünsche euch alles Liebe – Malaika….mit Yara

  42. Ein wunderschönes Buch!
    Ich bin zufällig auf Amazon darüber gestolpert und musste danach gleich hier reinschauen!
    Als Nähmama von zwei kleinen Töchtern suche ich immer wieder nach kreativen Gemeinschaftsprojekten.
    Ich wünsche von ganzen Herzen viel Erfolg mit diesem liebevoll gestalteten Buch!
    Liebste Grüße aus Wien vom Fräulein Haselnuss

  43. Hallo Ihr zwei,
    erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Buchprojekt! Eure Beiträge zaubern mir jedesmal ein (weiteres) Lächeln ins Gesicht.
    Unglaublich schön und ja ich springe gerne in den Lostopf, denn… meine fünf kreativen Nichten sowie mein zuckersüßer Neffe werden sich mit Sicherheit freuen!
    Gemeinsam mit ihnen aus eurem Buch zu basteln, nähen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen, was gibt es schöneres?!
    Euch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit
    lg
    Winnie

  44. Ihr zwei Hübschen,

    wie wunderbar von Glücksmomenten zu lesen, die das Leben so sehr bereichern.
    Ich hüpfe auch mal in Deinen wunderbaren Verlosungstopf, ich bin leider nicht so DIY talentiert und würde gerne mehr lernen. Ich denke Friedrich hätte auch großen Spaß mit Mama.
    Umarmung

  45. Stina Schippmaus

    herzlichen glückwunsch, das hört sich nach einem tollen buch an! sehr gern würde ich es mein eigen nennen. nähen ist mein liebstes hobby und mein sohn ist ein kleiner kreativling, das würde uns beiden bestimmt gut gefallen :-) liebste grüße, Stina

  46. Hallo Ihr Beiden, da seid Ihr ja wieder!
    Ich bin eine der treuen Leserinnen, die fast täglich gucken, obs mal wieder ein neues Post auf Deinem zauberhaften Blog gibt, und das war diesmal echt eine lange Zeit ohne…Ich bin sehr froh, dass es Euch doch gut geht, und sogar ein wunderschönes Buch rausgebracht habt! Meine Kinder( inzwischen 6 und 8) sind auch begeisterte Mit-Helfer. Dieses fantastische Buch würde ich gerne mal in echt sehen! Also: hops in den Lostopf!

  47. Liebe Rebecca und liebe Laéna,

    welch zauberhafter Einblick in Euer wundervolles Buch, zu dem ich Euch ganz herzlich beglückwünschen möchte.
    Ich möchte sehr gerne in Euren Lostopf hüpfen, weil ich mit Eurem Buch sicher viele wunderschöne Stunden mit meiner Tochter beim werkeln verbringen könnte und ich denke sie wäre sicher genauso begeistert von einem Cupcake-Stand wie Laéna :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Silvia

  48. Liebe Rebbecca und Laena,
    ich finde es ganz wundervoll, das du so viel von euch weitergibst und es nun in ein Buch verpackt hast.Ich lese sehr gerne auf deinem Blog und lasse mich inspirieren von deinen Ideen. Meine Tochter Emma ist auch 6 Jahre und im Sommer zur Schule gekomme, vieleswas duerzählst paßt sehr gut auch zu uns. Ich würde mich über ein Bch sehr freuen, da wirbeide sehr gerne irgendwas werkeln. Liebe Grüße Andrea und Emma

  49. Liebe Rebecca
    Ich freu mich so für euch!!! Das habt ihr so toll gemacht! !! Ich könnte meine kleine komplett mit deinen sachen einkleiden. .. Giuli und ich wünschen uns das Buch von ganzem herzen…

  50. Tanja Jeitler

    Hallo!
    Ich würde das Nähbuch sehr gerne für mich und meine drei Mädels gewinnen. Die sind immer so stolz, wenn sie was tragen, was die Mama selbst genäht hat. Und in Eurem Buch gibt es bestimmt ganz ganz viele schöne Ideen zum Selbermachen. Das Buch wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns! Liebe Grüße von Amie, Lucy, Olivia und Tanja

  51. Haaaallo Rebecca, ich hab EUch durch Dawanda grade neu entdeckt und ich finde Deine Arbeit sooo schön und inspirierend. Daaanke dafür und ich würde mich riiiiesig freuen über das Buch. HErzliche Grüße, Corinna

  52. Kreativbine

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und dass es Dir gelungen ist, aus Alltäglichem etwas Wunderbares zu machen.
    Da ich endlich einmal wieder etwas Schönes in meinem Leben brauche, möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    Alles Liebe,
    Sabine

  53. Melanie Preuss

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Ich bin Erzieherin in einer Kita in einen sozialen Brennpunkt.
    Wir haben uns eine Nähmaschine gekauft um mit unseren Kindern nähen zu können.
    Leider haben unsere Kinder nicht die Möglichkeiten mit ihren Eltern solch alltägliche Sachen zu machen.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen, dass Buch zu gewinnen und es mit in die Kita zu nehmen.
    Ganz liebe Grüße

  54. Daniela Grov

    Liebe Rebecca
    Du bist unglaublich kreativ! Dieses Buch wünsche ich mir wirklich von ganzem Herzen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk! Meine zwei Zwerglein würde es sicher genau so freuen wie mich. Bitte, bitte, bitte, lieber Weihnachtsengel, Rebecca ;-) <3
    Ganz liebe Grüsse
    Daniela

  55. Mareike Flender

    *Liebe Rebecca & Laéna*

    herzlichen Glückwunsch zum ersten, eigenen Buch.
    Ein wunderbares Projekt, dass mich als Mama und
    Nähsüchtige (Anfängerin) sehr neugierig macht.

    Zwar sind meine beiden Süßen (Joschua & Lucy)
    noch etwas zu klein zum mit-nähen, aber ich
    bin mir sicher, dass kommt auch bei Zeiten.

    Bis dahin benähe ich sie und eine kinderreiche
    Verwandschaft. Klar, hüpfe ich mit in den Lostopf
    und bewerbe mich um ein Exemplar Deines / Eures
    Buches.

    Alles Liebe für Euch, eine besinnliche
    Adventszeit und viele kreative Stunden ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike Flender

  56. Oh das ist so toll. Ich hätte das Buch riesig gern, um zusammen mit meiner Tochter schöne Dinge zu gestalten. Sie hilft so gerne mit, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.
    Und zusammen zu werkeln macht ja doch am meisten Spaß.
    Ganz lieben Gruß, Anne :-)

  57. Hallo,

    ich freue mich riesig, dass ich Euch kennenlernen darf.
    Ihr seid so ein tolles Team.
    Ganz harmonisch und voller Leichtigkeit,
    wie zwei Gotteswesen :).
    Ich gratuliere ganz herzlich zu Eurem Buch.
    Wahnsinn, welche Arbeit dahinter steckt und wieviel Freude du damit weitergibst.

    Ich freue mich Euer Buch bald lesen zu dürfen und viele Projekte umzusetzen.

    Glitzerne Weihnachtsgrüße von der Nordsee!

  58. daswolkenschaf

    Liebe Rebecca,

    ich wüsste zu gerne die Musikquelle von Eurem Video. Verrätst Du sie mir? LG Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.