Truffes au beurre salé

 

Wie  schon lange versprochen kommt hier das Rezept für die Salzigen Trüffel , die ich so sehr liebe und noch viel lieber verschenke♥

Dafür braucht ihr

75ml Sahne,diese mit dem Mark einer

1 Vanielleschote aufkochen und das ganze beiseite stellen…nun

150g hochwertige Zartbitterschokolade  mit eine 1-2 Esslöfel Salzbutter im Topf erwärmen und die Sahne mit unterrühren.

Ich habe die Schokomasse einfach in eine kleine beschichtete Brownieform gefüllt und das ganze dann 24 Stunden in den Kühlschrank verfestigen lassen.Und jetzt sind sie schon fast fertig, es müssen nur Trüffelstückchen geschnitten werden diese mit entöltem Kakao bestreuen und sofort genießen oder verschenken♥

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.