Mausekind

 

Tata bald ist Karnevall und da dachte ich mir ich zeige mal Karnevals und Faschingsideen zum nachmachen für zu Hause.Heute also ein kleines DIY für Mäusedamen und Herren, wenn ihr wünsche habt schreibt sie mir gerne vielleicht kann ich sie ja umsetzen;)

Die Anleitung für ein Katzen und ein Mauskostüm findet ihr hier

Kostüm

alles liebe Rebecca

 

7 Kommentare

  1. Liebe Rebecca, zuckersüss ist das Mäuschenkostüm geworden. Schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüsse
    Christine

  2. Das ist einfach zum Fressen süss…:-) Davon Ich hätte sehr gerne ein Nähpaket!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  3. Geht auch ein zugeschnittenes Nähpaket für ein Katzenkostüm (in ähnlicher Art)?

  4. Dieses Mausekostüm ist sooo niedlich! Ich bin leider totale Nähanfängerin, aber nenne meine kleine “Frau Maus”, und als diese wollte sie auch dieses Jahr zur Karneval in den Kiga gehen. Kannst du mir bitte ein Schnittmuster von dem Kleid zukommen lassen?

Kommentare sind geschlossen.