so leben wir

 

Wir sind wieder da! Und soviel schon mal vorab: Reisen mit Kindern in ferne Länder über einen längeren Zeitraum sind einfach ein großes Geschenk für die ganze Familie. Vielen lieben Dank für all die Willkommensgrüße, die ihr uns geschickt habt, und die lieben Kommentare auf Instagram, wir haben uns sehr gefreut!

Mehr von Indien und all unseren Erlebnissen folgt dann in den nächsten Tagen. Wir kommen nun erst mal in Ruhe an und warten darauf, dass sich auch unsere Seele auf den Weg zu uns macht♥

Gestern erreichte mich einen Nachricht von  amelisatv, das unter der Rubrik “So lebe ich” unser Kindnerzimmer zeigt. Die liebe Henrice, die diesen wunderschönen Blog schreibt, hat mich gebeten einige, Dinge aus unserem  Zimmer zu verlinken, da es anscheind gestern viele Anfragen diesbezüglich gab.

Von daher findet ihr im Anhang Links zu all unseren schönen Möbeln, dem Spielzeug ect. Ich freue mich total, dass ich meinen Blog nun nach der langen Pause mit diesem schönen Video beginne ♥ Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen und freue mich über  Kommentare von Euch.

 

 

*Das Bett in Laénas Zimmer ist von Carmöbel und hat den wundervollen Namen “Prinzessin auf der Erbse”  klick

*Die Spielzeugkörbe sind von Rice klick

*Die Körbe im Atelier und der schöne Rosa Korb im Kinderzimmer findet Ihr beim o.k.-Versand  klick  es ist einer meiner Lieblingsläden mit fair gehandelten Körben, Geschirr und vielem mehr, schaut mal rein, es lohnt sich sehr!

*Die Hasenlampe, die daneben steht, könnt ihr  z.B. hier kaufen  klick

*Die Puppenwiege ist von Glückskäfer z.b. hier klick

*Die Kommode & die Bilderleiste sind von Ikea und die rosa Knäufe sind von Strauss Innovation klick

*Die Bettwäsche und die weißen Knäufe an der Kommode sind von Zara Home (allerdings habe ich sie vor zwei Jahren in Spanien gekauft) aber schaut einfach mal online klick

*Den schönen Schreibtisch&Stuhl haben ich nach langem suchen auf Dawanda gefunden, er wurde liebevoll restauriert und wir lieben ihn sehr. Er ist genau richtig für mein Vorschulmädchen. Ich habe gerade mal geschaut und es gibt  tatsächlich wieder einen ähnlichen Schreibtisch in dem Shop von Monis Stöberstübchen  klick

*Das Tippi, die Bettwäsche in der Puppenwiege, die Puppen und ganz viel Deko aus dem Zimmer sind von mir selbst gemacht, einige Dinge findet ihr schon als DIY auf dem Blog und andere kann ich gerne vorstellen, wenn ihr mir einen Kommentar mit Euren Wünschen schreibt.

*Und Laéna trägt ein neues Elfenkindkleid mit passendem Haarschmuck – für all die Elfenkindlieblichkeiten bitte hier entlang klick
*Ein Elfenkind DIY zu den Pom Poms findet ihr hier   klick

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls noch was fehlt, einfach fragen, ich verlinke es sehr gerne!

Alles liebe von Euren glücklichen Elfenmädchen ♥

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.